Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Hinweis auf Forum erlaubt?

Hallo an alle,

vielleicht gibts jetzt einen Rüffel vom Mod oder so, aber

ich habe 2 Anliegen.

Zum Einen wollte ich auf ein Forum hinweisen, das sich als Ableger des G&B-Forums entwickelt hat

http://musikerstammtisch.forencity.eu/

Man trifft dort alte Bekannte, aber hoffentlich auch ein paar neue Gesichter.

Achtung: Dies ist nicht als Abwerbeversuch zu verstehen. Es geht nur um einen Hinweis. Doppelte Staatsbürgerschaften sind absolut erwünscht.

Zum anderen würde wir vom Stammtisch gerne in die Link-Sammlung der Außensaiter. Weiß jemand die Email-Adresse des Admins? Die konnte ich nicht entdecken.

Gruß Zakk

Re: (Sonstiges) Hinweis auf Forum erlaubt?

Hi Zakk,

: vielleicht gibts jetzt einen Rüffel vom Mod oder so, aber:
ich habe 2 Anliegen.
Zum Einen wollte ich auf ein Forum hinweisen, das sich als Ableger des G&B-Forums entwickelt hat
http://musikerstammtisch.forencity.eu/
Man trifft dort alte Bekannte, aber hoffentlich auch ein paar neue Gesichter.
Achtung: Dies ist nicht als Abwerbeversuch zu verstehen. Es geht nur um einen Hinweis. Doppelte Staatsbürgerschaften sind absolut erwünscht.

Don’t worry; wie Du hier nachlesen kannst, sind unsere beiden Foren vom gleichen Stamm .

: Zum anderen würde wir vom Stammtisch gerne in die Link-Sammlung der Außensaiter. Weiß jemand die Email-Adresse des Admins? Die konnte ich nicht entdecken.

Hier hättest Du sie gefunden. Das ist aber nicht mehr nötig, da ich das hier gelesen habe. Das mit dem Link wird demnächst erledigt, ich nehme mal an auch im Gegensinne.

Man sieht sich un ne schöne Jrooß, Mathias

: Hi Zakk, : : : vielleicht gibts jetzt einen Rüffel vom Mod oder so, aber: : ich habe 2 Anliegen. : Zum Einen wollte ich auf ein Forum hinweisen, das sich als Ableger des G&B-Forums entwickelt hat : http://musikerstammtisch.forencity.eu/ : Man trifft dort alte Bekannte, aber hoffentlich auch ein paar neue Gesichter. : Achtung: Dies ist nicht als Abwerbeversuch zu verstehen. Es geht nur um einen Hinweis. Doppelte Staatsbürgerschaften sind absolut erwünscht. : Don’t worry; wie Du hier nachlesen kannst, sind unsere beiden Foren vom gleichen Stamm . : : : Zum anderen würde wir vom Stammtisch gerne in die Link-Sammlung der Außensaiter. Weiß jemand die Email-Adresse des Admins? Die konnte ich nicht entdecken. : : Hier hättest Du sie gefunden. Das ist aber nicht mehr nötig, da ich das hier gelesen habe. Das mit dem Link wird demnächst erledigt, ich nehme mal an auch im Gegensinne. : : Man sieht sich un ne schöne Jrooß, Mathias

Ach ja, was ich noch sagen wollte. Eine Unterrubrik ist reg. Usern vorbehalten. Es kann sich nat. jeder registrieren lassen. Im sog. "Darkroom" kann Dummes Zeug, Quatsch und Sonstiges gepostet werden. Wie es halt beliebt. ;-)

gruß Zakk

Hi Tom,

: ich habe jetzt auf der Seite hier mehrfach rumgeklickt und gesucht, aber wo bitte ist hier eine Linksammlung?

Wir hatten früher - sehr viel früher - öfter mal eine Diskussion über das Thema und dabei immer wieder festgestellt, daß "unsere" Linkliste sehr wohl existiert, nämlich bei Just Chords. In alter graugrüner Vorzeit wurde dereinst die Aufteilung "Forum -> Ausensaiter, eher statischer Content -> Just Chords" vorgenommen und irgendwie hat sich das bis heute so gehalten.

Keep rockin'
Friedlieb

So, dann tweete ich mal hier: Hier läuft gerade Big Block von Jeff Beck und das finde ich ganz entzückend.