Re: (Sonstiges) Hinweis auf Forum erlaubt?
Beitrag von Zakk vom Juli 19. 2009 um 12:58:38:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Hinweis auf Forum erlaubt? geschrieben von The stooge am Juli 19. 2009 um 12:22:30:
: Hi Zakk, : : : vielleicht gibts jetzt einen Rüffel vom Mod oder so, aber: : ich habe 2 Anliegen. : Zum Einen wollte ich auf ein Forum hinweisen, das sich als Ableger des G&B-Forums entwickelt hat : http://musikerstammtisch.forencity.eu/ : Man trifft dort alte Bekannte, aber hoffentlich auch ein paar neue Gesichter. : Achtung: Dies ist nicht als Abwerbeversuch zu verstehen. Es geht nur um einen Hinweis. Doppelte Staatsbürgerschaften sind absolut erwünscht. : Dont worry; wie Du hier nachlesen kannst, sind unsere beiden Foren vom gleichen Stamm . : : : Zum anderen würde wir vom Stammtisch gerne in die Link-Sammlung der Außensaiter. Weiß jemand die Email-Adresse des Admins? Die konnte ich nicht entdecken. : : Hier hättest Du sie gefunden. Das ist aber nicht mehr nötig, da ich das hier gelesen habe. Das mit dem Link wird demnächst erledigt, ich nehme mal an auch im Gegensinne. : : Man sieht sich un ne schöne Jrooß, Mathias
Ach ja, was ich noch sagen wollte. Eine Unterrubrik ist reg. Usern vorbehalten. Es kann sich nat. jeder registrieren lassen. Im sog. "Darkroom" kann Dummes Zeug, Quatsch und Sonstiges gepostet werden. Wie es halt beliebt. ;-)
gruß Zakk
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.