Moin,
da war ich dann doch etwas verblüfft!
Gestern Nachmittag bestellt und heute morgen kommt das Paket ins Haus.
Und ich wohne nicht gerade Nebenan.
Gruß Diet
Moin,
da war ich dann doch etwas verblüfft!
Gestern Nachmittag bestellt und heute morgen kommt das Paket ins Haus.
Und ich wohne nicht gerade Nebenan.
Gruß Diet
Hi Dieter,
: da war ich dann doch etwas verblüfft!
: Gestern Nachmittag bestellt und heute morgen kommt das Paket ins Haus.
ging mir schon ähnlich.
Und am Freitag war ich auf dem Weg zu Lothy mal beim großen T zuhause. Da war ich auch etwas verblüfft. Es gibt da in Köln einen großen Store, der sich "Größter in Europa" nennt - nunja, der Laden in Treppendorf ist dreimal so groß. Aber der Steigerwald ist ja genaugenommen auch nicht Europa.
Keep rockin'
Friedlieb
Servus,
das ist genau das was ich an Herrn T schätze, vor 16 Uhr bestellt, nächsten Tag um 9 klingelts, davor gibts noch SMS mit Versandinfo. Wobei der Laden bei mir in "Reichweite" wäre, ich könnte es also fast abholen aber so ists bequem, schnell und zuverlässig. Auch die Kulanz bzw. Reklamationsabteilung ist erstklassig, Behringer TU300 bestellt, geliefert, festgestellt das er brummt, angemailt, am nächsten Tag wieder zurückgeschickt mit inzwischen zugesandter Freewaymarke (obwohl das Teil unter 30 kostet!) und innerhalb von 48h nen Neuen gehabt... kann man ned meckern.
Gruß
Stefan
Hi,
ich bestätige das auch aus mehrmaliger Erfahrung, auch, was die Rückgabekulanz angeht - vorbildlich. Und die Zeit, als Thomann nur Billigramsch hatte, ist nunmal vorbei. Und ehrlich gesagt brauche ich so gut wie nie Beratung.
Da der T für mich nicht erreichbar ist, muss er damit leben, dass ich mir zum Ausprobieren was bestelle und dann zurückschicke.
Was ich NICHT mache, ist, im Laden um die Ecke antesten und Kaffee trinken und dann beim T billiger bestellen.
Gruß, ferdi
Nabend,
Was ich NICHT mache, ist, im Laden um die Ecke antesten und Kaffee trinken und dann beim T billiger bestellen.
Ich im Prinzip schon. Aber in den Läden, bei denen ich sowas machen würde, gibt es keinen Kaffee.
ne schöne Jrooß, Mathias
Hallo!
Seitdem ich die Aussensaitersessions kennen gelernt habe, brauche ich keinen Musikladen mehr zum Antesten!
Besser und intensiver, als mehrere Tage lang in einer Live-Band-Situation das beste Equipment auf dem Markt anzutesten, geht es doch gar nicht!!!
Beratung und Fachgespräche gehören sowieso dazu, und außer Kaffee gibt es auch noch Bier!!!!!!!!
Apropos, wann ist eigentlich die nächste Session? War da nicht etwas mit dem 10-jährigen?
Gruß Martin
Selbst was Beratung angeht, lass ich auf die Jungs vom großen T nix kommen. Auch Kulanzmäßig habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Daumen hoch.
(Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit denen.)
Gruß - Michael
Moin Diet,
kann ich auch bestätigen, bis auf einen Fall vor ca. 3 Wochen, da zeigte T sogar noch die Fähigkeit zur prägognitiven Wahrnehmung:
Ein bestelltes Effektgerät funktionierte nicht, es erzeugte nur einen Kurzschluss am Netzgerät. Also hingemailt und um Zusendung einer Freeway-Paketmarke und um Umtausch des Gerätes gegen ein funktionsfähiges gebeten. Auch nach vier Tagen keine Reaktion von T. Die Mail nochmal hingeschickt, auch an deren Supportadresse. Zwei Tage später kam dann eine Mail, dass meine Reklamation bearbeitet würde.
Als nach weiteren zwei Tagen immer noch nix passiert war, hab ich das Effektgerät einfach mal auseinandergenommen, fand aber keinen Fehler. Dafür hatte ich das Gefühl, dass beim Abheben der Platine ein winziger Drahtrest oder ein Stückchen Lötzinn rausfiel. Gefunden hab ichs nicht. Gerät wieder zugeschraubt, angeschlossen: Funktioniert!
An T gemailt, dass sich der Fall erledigt habe: Keine Reaktion.
Hat also T präkognitiv gewusst, dass ich den Fehler selbst beheben würde, und daher nichts unternommen? Oder wollte T mein Fachwissen über Effektgeräte testen und darüber einen Bericht schreiben? Wir werden es wohl nie erfahren.
Aber um es mal ohne humorvollen Zynismuss auszudrücken: Die Reklamationsbearbeitung hat mich bislang da nicht überzeugt, vorher hatte ich nie Grund was zu Reklamieren, und habe auch noch nie was zu T zurückgeschickt.
Clampf on
Yeti
Was ich NICHT mache, ist, im Laden um die Ecke antesten und Kaffee trinken und dann beim T billiger bestellen.
Moin Ferdi,
allerdings ...
meine beiden E-Pianos hatten bei Herbert den gleichen Preis wie T ihn aufruft, also habe ich sie auch bei Herbert gekauft. Ich denke nicht, dass T ein Billig-Anbieter ist, einige Sachen habe ich anderswo schon pilliger gesehen.
Allerdings habe ich bisher keine Probleme beim Reklamieren gehbat, war aber AFAIR auch nur einmal der Fall: statt des Notenständers kam ein ganzer Keyboard-Ständer. :-)
Rainer
: Hi Dieter,
: : da war ich dann doch etwas verblüfft!
: : Gestern Nachmittag bestellt und heute morgen kommt das Paket ins Haus.
: ging mir schon ähnlich.
: Und am Freitag war ich auf dem Weg zu Lothy mal beim großen T zuhause. Da war ich auch etwas verblüfft. Es gibt da in Köln einen großen Store, der sich "Größter in Europa" nennt - nunja, der Laden in Treppendorf ist dreimal so groß. Aber der Steigerwald ist ja genaugenommen auch nicht Europa.
: Keep rockin'
: Friedlieb
Tach auch,
als ich das erste und einzige Mal beim M$ in Köln war, war ich zugegebenermassen _etwas_ enttäuscht, was die Grösse des Ladens angeht. Von der nicht vorhandenen Beratung mal ganz abgesehen ....
Tschoe
Arnd
Tja,
Kundengewinnung ist so mühsam. Und innerhalb von 10 Sekunden kann so ein Kunde wieder weg sein.
Zum Beispiel, wenn man zwar die korrekte Versandadresse auf das Paket schreibt, dann aber die Post nachträglich (!) darum bittet, es an die Rechnungsadresse (in meinem Fall 150km entfernt) zu schicken.
Schwupps. Köln: Gestorben. Burgebrach: Gestorben. Ibbenbüren: Bisherige Chancen gut genutzt, jetzt Möglichkeit zum Endsieg...
Gruß,
Felix