Re: (Sonstiges) Nicht schlecht, Herr Thomann


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Juni 10. 2009 um 09:26:50:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Nicht schlecht, Herr Thomann geschrieben von diet am Juni 09. 2009 um 15:42:16:

Moin Diet,

kann ich auch bestätigen, bis auf einen Fall vor ca. 3 Wochen, da zeigte T sogar noch die Fähigkeit zur prägognitiven Wahrnehmung:

Ein bestelltes Effektgerät funktionierte nicht, es erzeugte nur einen Kurzschluss am Netzgerät. Also hingemailt und um Zusendung einer Freeway-Paketmarke und um Umtausch des Gerätes gegen ein funktionsfähiges gebeten. Auch nach vier Tagen keine Reaktion von T. Die Mail nochmal hingeschickt, auch an deren Supportadresse. Zwei Tage später kam dann eine Mail, dass meine Reklamation bearbeitet würde.

Als nach weiteren zwei Tagen immer noch nix passiert war, hab ich das Effektgerät einfach mal auseinandergenommen, fand aber keinen Fehler. Dafür hatte ich das Gefühl, dass beim Abheben der Platine ein winziger Drahtrest oder ein Stückchen Lötzinn rausfiel. Gefunden hab ichs nicht. Gerät wieder zugeschraubt, angeschlossen: Funktioniert!

An T gemailt, dass sich der Fall erledigt habe: Keine Reaktion.

Hat also T präkognitiv gewusst, dass ich den Fehler selbst beheben würde, und daher nichts unternommen? Oder wollte T mein Fachwissen über Effektgeräte testen und darüber einen Bericht schreiben? Wir werden es wohl nie erfahren.

Aber um es mal ohne humorvollen Zynismuss auszudrücken: Die Reklamationsbearbeitung hat mich bislang da nicht überzeugt, vorher hatte ich nie Grund was zu Reklamieren, und habe auch noch nie was zu T zurückgeschickt.

Clampf on

Yeti




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.