Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) (Aussenjam) #74 - Irresistible 3121 Jam

Sorry, dass ich einen so alten Jam wieder ausgrabe.

Der Backing Track hat mir aber dermaßen gut gefallen, dass ich meine bescheidenen Saitenkünste mal daran ausprobiert habe. Sind einige Fehler drin, und auch am Schluss hab ich das Timing versaut. Abwechslung sollte auch mehr vorhanden sein, aber mehr sitzt bei mir einfach noch nicht drin.

Den Beitrag von Jonas und Jochen dazu fand ich übrigens so fantastisch, dass ich ihn auf CD gebrannt, und im Auto wie auch zu Hause in Schleife höre.

http://home.arcor.de/artisti/Musik/Irresistible_Demand_3121funk.mp3

Bin für Kritik offen

Gruss, Klaus

Re: (Aussensaiter) (Aussenjam) #74 - Irresistible 3121 Jam

Moin Klaus,

wie schon bei Deinen anderen Beiträgen lugt ein schönes Gespür für Melodie und Pause hervor.

Was mir hier deutlich negativ auffällt ist das sehr hektische Fingervibrato und das Du hier und da in Bendings ordentlich am Zielton vorbei rauscht.

Aber wie schonmal gesagt - für die kurze Zeit die Du spielst ist das gut gelungen.

grüße

MIKE

Danke für's anhören Mike.

Ich bin mir dieser Defizite durchaus bewußt. Glaube aber auch, dass ich das in den nächsten Jahren ganz sicher noch optimieren und ausmerzen kann. Muss halt üben, üben und nochmals üben. Es freut mich aber, dass mir hier und da ein gutes Gespür für Melodien nachgesagt wird. Das motiviert mich natürlich, und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Danke und Gruss

Klaus

Hallo Jochen,

dank deiner Nachricht ist mir das jetzt erst aufgefallen. Mein Arcor Webspace Traffic wurde überschritten, und jetzt ist dort Ende bis Juli.

Ich hab's schon mit Soundclick versucht, aber da hab ich noch nicht ganz durchgeblickt. Ich lad was hoch, aber ich finde es dann nicht wieder. Werde mich wohl etwas intensiver damit beschäftigen müssen. Ist ja blöde, wenn ich hier nur halbfertige Sachen posten kann.

Danke für deine Info! Ich hätte es sonst erst viel später bemerkt.

Gruss, Klaus

Hallo Klaus,

prima, hab's nun verlinkt, schreibe Dir die Tage was dazu.

Bei Soundclick scheint es so zu sein, dass Du zwar ein "member profile" erstellt hast, Du benötigst aber noch - zumindest verstehe ich das so - noch eine "Artist/Pand page".

Bei mir z.B. ist das member profile hier und die Artist/Band page ist hier.

Die Songs lade ich auf die Artist/Band page und das member profile verstehe ich eher so wie eine MySpace-Seite.

Viele Grüße

Jochen

: : Sorry, dass ich einen so alten Jam wieder ausgrabe. : : : Nachdem Klaus den Jamtrack in ein anderes Forum "verschleppt" hat (erlaubterweise, so viel ich weiß),

Hi Miles,

exakt! Ich hatte dem Andre extra 'ne Mail geschrieben, dass ich den Take gerne mit ein paar Freunden für 'nen Online Jam nutzen wollte. Nicht ohne ihm auch mitzuteilen, dass er hier einen wirklich coolen Backing Track erstellt hat (auf seiner Homepage gibt es noch mehr zu hören). Er hat mir auch Mut zugesprochen meinen Take hier zu posten. Ich war ja anfangs noch sehr eingeschüchtert von dem hohen Niveau hier. Ich wollte ihn auch darauf hinweisen, dass sein BT auf einer etwas merkwürdigen Klingelton Seite online gestellt ist. Wäre vielleicht für Jochen interessant, da die den Traffic vom Aussensaiter nutzen. Ich hab den BT ja wenigstens auf meinem eigenen Space geladen.

http://beemp3.com/download.php?file=3484719&song=aussenjam+%2374+-+Backingtrack+-+Irresistible+Demand

Letzteres wundert mich ja nicht, nachdem auch du dich hier rumtreibst ;-). Schön dich hier treffen. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, gefällt mir deine Variante ja wegen der etwas durchgeknallten Töne.

Gruss, Klaus

: Letzteres wundert mich ja nicht, nachdem auch du dich hier rumtreibst ;-).

Na ja, erst seit heute. :-)

: ups, dass war auf das hohe Niveau bezogen. Bin beim Kopieren des Links in die falsche Reihe geraten.

Ich suche ja nicht Leute meines Niveaus, sondern lieber welche, mit höherem, da fallen für mich eventuell Tipps ab, zumindest kann ich mir etwas abhören. :-)