Re: (Aussensaiter) (Aussenjam) #74 - Irresistible 3121 Jam


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 3121funk vom Juni 20. 2009 um 18:51:04:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) (Aussenjam) #74 - Irresistible 3121 Jam geschrieben von Miles Smiles am Juni 20. 2009 um 12:33:08:

: : Sorry, dass ich einen so alten Jam wieder ausgrabe. : : : Nachdem Klaus den Jamtrack in ein anderes Forum "verschleppt" hat (erlaubterweise, so viel ich weiß),

Hi Miles,

exakt! Ich hatte dem Andre extra 'ne Mail geschrieben, dass ich den Take gerne mit ein paar Freunden für 'nen Online Jam nutzen wollte. Nicht ohne ihm auch mitzuteilen, dass er hier einen wirklich coolen Backing Track erstellt hat (auf seiner Homepage gibt es noch mehr zu hören). Er hat mir auch Mut zugesprochen meinen Take hier zu posten. Ich war ja anfangs noch sehr eingeschüchtert von dem hohen Niveau hier. Ich wollte ihn auch darauf hinweisen, dass sein BT auf einer etwas merkwürdigen Klingelton Seite online gestellt ist. Wäre vielleicht für Jochen interessant, da die den Traffic vom Aussensaiter nutzen. Ich hab den BT ja wenigstens auf meinem eigenen Space geladen.

http://beemp3.com/download.php?file=3484719&song=aussenjam+%2374+-+Backingtrack+-+Irresistible+Demand

Letzteres wundert mich ja nicht, nachdem auch du dich hier rumtreibst ;-). Schön dich hier treffen. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, gefällt mir deine Variante ja wegen der etwas durchgeknallten Töne.

Gruss, Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.