Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

snake bitch

Greetinx,

als bekennender DSDS Seher musste ich am Samstag hinnehmen, daß Annemarie "the bitch" Eilfeld rausgearschlocht wurde.

Die Beste Sängerin - und sie ist wirklich Oberklasse -  ist ohne Zweifel Sarah - aber diesen Weichei Bubi ins Finale und wahrscheinlich aufs Siegerpodest zu schleimen ist wirklich bitter.

Grade die Version von dem Amy Whinehouse Song "No no no" war ja sowas von schlecht - das war wirklich letztes Karaoke Nivo.

Und Annemaries Schlangen-Vortrag habe ich auf Video wiederholt angehört - es war auf alle Fälle richtig gesungen - und ihr wurden "falsche Töne" vorgeworfen.

Dazu von einem der selber weder singen noch ein Instrument annähernd  brauchbar spielen kann.

Nur weil dieser Schwachsinn "Modern Talking" zufällig in eine Zeitlücke gepaßt und - und damit ein Erfolg wurde.

Es gab mal Zeiten da fand ich den Bohlen sogar irgendwie witzig - aber am Samstag hat er gezeigt was er ist - ein Arschloch - und zwar eins der ganz Großen.

(Man braucht mir jetzt nicht erklären es handele sich um eine Show ...).

GruZZ *

Re: snake bitch

Ach, Clausimausi,

was soll's denn, angesichts der Ewigkeit*? und der Tatsache, dass Jochen's
zukünftige Ex-Goldtop heute höchstwahrscheinlich bei mir ankommt :o))

Bloss weil du auf Blondinen stehst, die deine Enkel sein könnten ;-))

Die Welt ist eben ungerecht.
Grüße, Andreas

Hi lone,

als bekennender DSDS Seher

Tz tz tz  (du also auch,  höhöhö)

musste ich am Samstag hinnehmen, daß Annemarie "the bitch" Eilfeld rausgearschlocht wurde.

So, dann mal mein subjektiver Senf (Bautzner pikant-süß):

Die Beste Sängerin - und sie ist wirklich Oberklasse -  ist ohne Zweifel Sarah

Jepp, obwohl es in vorhergehenden Staffeln schon bessere gab

aber diesen Weichei Bubi ins Finale und wahrscheinlich aufs Siegerpodest zu schleimen ist wirklich bitter.

Ich mag die Schmalz-Lippe ja auch kein bisschen, aber der ist der Einzige, den Du im Radio wiedererkennen würdest !

Vielleicht traf Anmie ja alle Töne. Dennoch war sie insgesamt die schlechteste am Samstag.

Wie gesagt: Bautzner !

Gruß Uli

P.S. ich habe das aufgenommen und mir die 9 Songs dann "am Stück" Sonntags reingezogen. So schafft man gut zwei Stunden Samstagabend-Redundanz in knapp 30 Minuten (incl. der blöden Kommentare)

Moin andi-mausi,

Blondes have more fun - ja  !! (Und sagen wir mal Tochter - Enkelin wäre schon übertrieben - Annie the bitch ist ja schon 19 - ich bin ja nicht BB King).

Ich markiere den heutigen Tag im Kalender - dann haben wir mal eine Echtzeitmessung über den Verbleib von Gitarren an Deiner Wand...

Die Ex-Goldtop ist doch die mit der falschen Goldfarbe ??

GruZZ *

Moin,

sagen wir so.... Man Eater ist das absolut einzige Stück das ich von der kleinen Portugiesin überhaupt leiden mag.

Von daher - nee - ehrlich... da hat "Annemie ich kann nit mie" nicht einen Ton der Melodielinie getroffen.

Nicht einen einzigen.

Es war flach, nichtssagend und eben falsch.

Die Melodie die sie da gesungen hat war in sich schon stimmig, aber mit Man Eater hatte das wenig zu tun.

Was ingesamt auffällt  - eine Franziska war Lichtjahre stärker als jeder in der jetzigen Staffel, die kleine Griechin letztes Mal ebenso, ein Marc Mettwurst hatte wenigstens sowas wie eine Ausstrahlung... aber bitte... am Ende des Tages ist es doch eh egal weil der Gewinner dann doch nur drittklassige Ergüsse von uns Dieter vortragen "darf"  [ siehe Mamacita ] und übermorgen startet dann die nächste Staffel und keinen interessiert es.

grüße

MIKE

Moin MIKE,

nicht das ich hier jetzt den Ernie geben will ... auf keinen Fall werden wir streiten und ich muss am Ende das Forum verlassen.

Aber - zwischen falschen Tönen und singen einer anderen Linie ist für mich ein Unterschied.

Die meisten Cover Sänger singen eine andere Line.

Das grade wurde ja bei Anderen gelobt.

Es gab ja Sänger in dieser Staffel - die haben konstant einen 4tel Ton daneben gelegen und Arschloch Bohlen hat das gelobt - und nicht bemerkt (ich bin überzeugt der hört das nicht).

Und Mattlock und Bohlen sind IMHO das geniale Gespann - Arschloch meets Asshole.

BTW - ich hatte mal in einer Cover Band plus Sängerin mit Witney Husten Songs zu tun. Die sind wirklich gandenlos schwer.

Wer W. Husten singen kann - und zwar durch die Tonlagen mit voller Stimme auch in den hohen Lagen - der hat wirklich was drauf.

Gesucht wird das zwar nicht in der Sendung - aber würdigen sollte man das !

Gesucht wird Evribodies - ähm - Evri Bohlens Dummchen...

GruZZ *

: Greetinx, : als bekennender DSDS Seher musste ich am Samstag hinnehmen, daß Annemarie "the bitch" Eilfeld rausgearschlocht wurde. : Die Beste Sängerin - und sie ist wirklich Oberklasse -  ist ohne Zweifel Sarah - aber diesen Weichei Bubi ins Finale und wahrscheinlich aufs Siegerpodest zu schleimen ist wirklich bitter......

Moin, sehr geil zu beobachten, wohin Aussensaiter so abdriftet ;o)

Wollen wir uns um eins hier treffen?
LG

Rolli

: Moin andi-mausi, : Blondes have more fun - ja  !! (Und sagen wir mal Tochter - Enkelin wäre schon übertrieben - Annie the bitch ist ja schon 19 - ich bin ja nicht BB King).

Vergiss es, Olli Pocher war schneller :-)

Greetz
Steffen

Moin,

streiten ?

Wegen DSDS... ach bitte - das wäre der Untergang des Abendlandes ;-)

Ich weiß schon was Du meinst - dennoch bleibe ich dabei, dass das auch als Interpretation echt schlecht war.

Das die "Jury" [wieso heißen die eigentlich so, wenn die eh nichts abzustimmen haben ?] da mit Sprüchen das gemeine Volk durchaus bewusst manipuliert ist klar und Bestandteil des Show.

Aber wie gerade die Online-Portale verkünden will Annemie jetzt auf Wiederholung des Semifinals bestehen, weil in einem Abstimmtrailer [zufällig] eine falsche Nummer angegeben war :-)

Und wegen Sarah.... keine Frage, die finde ich schon klasse - gewinnen wird dennoch das Plüschauge, der aber tatsächlich wenigstens einen Wiedererkennungswert hat.

grüße

MIKE

Mojn,

Moin, sehr geil zu beobachten, wohin Aussensaiter so abdriftet ;o)
Wollen wir uns um eins hier treffen?

Und warum nicht gleich hier?

Das Niveau, das wir nicht unterbieten können, das muss erst noch gefunden werden.

ne schöne Jrooß, Mathias

Auch Moin,

sagen wir so.... Man Eater ist das absolut einzige Stück das ich von der kleinen Portugiesin überhaupt leiden mag.

So ist das mit dem Geschmack:

"Fly like a bird" war eine sehr charmante Nummer dieser jungen Portugiesin. Die erste CD imho ganz nett.
Die zweite war etwas merkwürdig folkloristisch gehalten und die dritte dann absolut austauschbares Neo-R&B, was man da heute so drunter versteht.
Und "Maneater" mit seiner grauenhaft nöligen 2-Ton-Wiederholungs-Nerv-Melodei an persönlichem Ätz-Faktor kaum noch zu überbieten (wobei die Nummer im Orschinal ja ganz ordentlich ist). Aber die Version von Nelly, wenn sie denn im Radio kommt, hat reflexartigen Senderwechsel zur Folge.

2 Löffel Bautzner !

Uli

Moin,

DSDS geht zum Glück total an mir vorbei. Interessiert mich ungefähr so viel wie die Fussball Bundesliga und dieser Assi-Big Brother Müll , d.h. nullkommagarnich.

Aber ich sitze immer mit meiner Frau auf dem Sofa wenn es die Heidis Topmodel Dauerwerbesendung gibt. In den kurzen Pausen zwischen den Werbeblöcken amüsieren wir uns immer prächtig und wundern uns, warum diese Mädels tatsächlich diesen Psychoterror über sich ergehen lassen und wieso keine denen den Finger zeigt und einfach aussteigt. Und darüber, was eigentlich so wichtig und toll daran ist, über einen Laufsteg zu stolzieren.

Die Fotoshootings und was dabei so drumherum passiert finde ich allerdings tatsächlich interessant.

Jeder hat eben so seine Macken :-)

Gruß Diet

hüülfe!

jetzt bin ich aber erstaunt (erschreckt?), dass tatsächlich dieses dämliche format von etlichen hier geschaut und damit unterstützt wird. also ehrlich gesagt wär mir ein "nichtouting" besagter lieber gewesen.

aber ist ja alles geschmackssache.

ok, schickt mich ins dschungelcamp.

gruß hayman

Hi Alter,

:  - die haben konstant einen 4tel Ton daneben gelegen

find ich beruhigend, dass Du das auch so siehst/hörst - ich hab schon an mir selbst und an meinem Gehör gezweifelt - und ich meine jetzt nicht nur bei DSDS.

Dazu aber eine kleine wahre Geschichte, die mir letzte Woche passiert ist: Ein Bekannter von mir (guter Bassist) hat letztens mit diesen "Mädchenwunder" oder wie immer die heissen gespielt (also er mit 'ner anderen Band :-)) und fand die Sängerin so toll. Daraufhin dachte ich mir, dass ich mal youtube bemühe, um mir das anzuhören - Zack, das erste Lied, der erste gesungene Ton und der hat noch ein Achtel neben der von Nena bevorzugten schiefen Linie gelegen :-)))

Antwort des Bassisten (voll im Ernst): das ist heute so! Ok, er hat ja Recht - ich hab da so'n Madonna Livemitschnitt gehört - au Mann. Aber speziell unsere neuen deutschen Sängerinnen können auch sehr gut tonal nebendran liegen. Und - da kommen dann meine Selbstzweifel - auch auf Studioaufnahmen - zwar nicht ganz so schlimm wie live, aber - in meinen Ohren immer noch hörbar "schepp".

Soll'n sie ja - aber so'n bißchen störend find ich es schon, wenn sie dann von allen Seiten als gute Sängerinnen bezeichnet werden.

Und dass der Bohlen Wahrnehmungsstörungen hat, ist kaum noch wegzudiskutieren - man muss sich wirklich fragen, welches Lied er bei seinen Aussagen "jeden Ton getroffen / keinen Ton getroffen" gehört hat.

So Schluss jetzt, bevor ich mich bei einem meiner Lieblingshassthemen in Rage schreibe :-)))

Viele Grüße

Oly

:Hallo Allerseits,

Ihr glaubt doch nicht im Enst, dass der Bohlen da sitzt und sich überlegt wen er jetzt ins Finale befördern soll.

Meiner Meinung nach ist das doch alles abgekartet und die blöden Sprüche werden ihm von professionellen Schreibern auf den Leib geschrieben.

Er spielt nun mal die Arschliochrolle und ob er selber eins ist und ob er ein Musiker ist oder nichts kann, das kann ich wiederum nicht beurteilen.

Grüße Gilli

Hi zusammen,

ich habe auch diese Staffel bisher konsequent ignoriert. Leider ist es so, dass bei uns daheim seit dem Start dieser (M)otto-Shows der Fernseher jeden Samstag Abend von der "Mehrheit" der Familie mit DSDS blockiert ist (was hat der Bohlen in meinem Wohnzimmer verloren?)

Das wäre alles noch nicht so schlimm, wenn die mit ihrer Show wenigstens fertig wären, bevor das aktuelle Sportstudio anfängt.

Mit Musik-GAS ist bei mir jedenfalls erst einmal essig. Ich spare auf einen eigenen Fernseher.

Grüße

Bernd

Nabend,

Das wäre alles noch nicht so schlimm, wenn die mit ihrer Show wenigstens fertig wären, bevor das aktuelle Sportstudio anfängt.

Eindeutig ein Fall für die UNO-Menschenrechtskommission.

Und wenn noch so ein Thread kommt, muss Tom² unbedingt einen ignore-DSDS Button einbauen.

ne schöne Jrooß,Mathias