Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Aussenjam 61 Tele meets Zendrive

Hallo Jamfreunde,

habe meine Tele aktiviert und mal den Zendrive weiter ausprobiert (Bausatz von Uwe MEK www.uk-electronic.de). Wieder mit meinem Blackstar HT-5 Combo kombiniert. Alles bei Zimmerlautstärke mit Shure Mikro aufgenommen. Habe den Zendrive immer an gehabt. Am Anfang mit Drive auf 7 Uhr, am Ende 11 Uhr. Sehr schönes Gerät - wie alle MEK Geräte (sorry für die Werbung - bin weder verwandt noch verschwägert - finde es einfach gut und die Preise sind sehr fair)

Aussenjam 61 Tele meets Zendrive

Viel Spass beim JAmmen

Gruss

Sacapuntas

Re: (Aussenjam) Aussenjam 61 Tele meets Zendrive

: Hallo Jamfreunde, : : : habe meine Tele aktiviert und mal den Zendrive weiter ausprobiert (Bausatz von Uwe MEK www.uk-electronic.de). Wieder mit meinem Blackstar HT-5 Combo kombiniert. Alles bei Zimmerlautstärke mit Shure Mikro aufgenommen. Habe den Zendrive immer an gehabt. Am Anfang mit Drive auf 7 Uhr, am Ende 11 Uhr. Sehr schönes Gerät - wie alle MEK Geräte (sorry für die Werbung - bin weder verwandt noch verschwägert - finde es einfach gut und die Preise sind sehr fair) : Aussenjam 61 Tele meets Zendrive : : : Viel Spass beim JAmmen : Gruss : Sacapuntas

Wow, sehr schön gespielt! Tolle Phrasierunge und Doublestops etc. Klasse Sound und alles sehr geschmeidig! Und Uwes Zehndrive klingt klasse dazu. Habe meinen ja auch behalten, auch wenn man viele Höhen reindrehen muss, damit er nicht mumpft. Mittlerweile mag ich ihn ganz gern!

Rolli

Hi,

schön geschmeidig und gut gespielt finde ich das auch, mit Ausnahme (Nörgelmodus an) der Slide-Geschichten im letzten Teil, die für mein Ohr nicht so klingen wie sie sollten -

Ab 1.18 spielt er so, wie ich es am liebsten mag, ab 1.25 dann wieder nicht, aaaaber mit wirklich gutem Sound und von oben genannter Ausnahme abgesehen klasse gespielt.

Gruß, ferdi

P.S.: der Part um 1.20 rum hat Eier.

Rolli,

ausgezeichnet! Der Sound besticht in allen Lagen (untenrum besonders) relaxte, und gleichzeitig dynamische Spielweise, lebendig, total routiniert...obwohl mirs fast so vorkommt, als wäre die Gitarre immer etwas eilig, fast so, als hätten sich die Gitarrentracks ein paar ticks nach vorne gemogelt und das backing hängt hinterher - aber - stört überhaupt nicht, der Ton und die Phrasierung sind einfach nur grossartig und überwiegen!!

ein knochiges Teletwäng

Rainer