Re: (Aussenjam) Aussenjam 61 Tele meets Zendrive
Beitrag von rolli vom März 12. 2009 um 18:28:55:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Aussenjam 61 Tele meets Zendrive geschrieben von Sacapuntas am März 12. 2009 um 18:12:37:
: Hallo Jamfreunde, : : : habe meine Tele aktiviert und mal den Zendrive weiter ausprobiert (Bausatz von Uwe MEK www.uk-electronic.de). Wieder mit meinem Blackstar HT-5 Combo kombiniert. Alles bei Zimmerlautstärke mit Shure Mikro aufgenommen. Habe den Zendrive immer an gehabt. Am Anfang mit Drive auf 7 Uhr, am Ende 11 Uhr. Sehr schönes Gerät - wie alle MEK Geräte (sorry für die Werbung - bin weder verwandt noch verschwägert - finde es einfach gut und die Preise sind sehr fair) : Aussenjam 61 Tele meets Zendrive : : : Viel Spass beim JAmmen : Gruss : Sacapuntas
Wow, sehr schön gespielt! Tolle Phrasierunge und Doublestops etc. Klasse Sound und alles sehr geschmeidig! Und Uwes Zehndrive klingt klasse dazu. Habe meinen ja auch behalten, auch wenn man viele Höhen reindrehen muss, damit er nicht mumpft. Mittlerweile mag ich ihn ganz gern!
Rolli
- Re: (Aussenjam) Aussenjam 61 Tele meets Zendrive flatjamboo 13. März 2009 01:11:29
- Re: (Aussenjam) Aussenjam 61 Tele meets Zendrive ferdi 12. März 2009 18:37:41
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.