Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Cocos Slam Aussenjam43 flatjamboo für Uli

http://flatjamboo.fl.funpic.de/html/Volume.jpg

Cocos Slam Aussenjam43 flatjamboo für Uli

Mit Wut im Bauch ist die 43 gerade richtig - Uli, musste die etwas leisen Drums/Bass etwas unterstützen - dafür marschiert jetzt aber Deine Gitarre im backing geil. Das Intro ist ein Spässchen für Dich,,,Yamboo,,,rock on!!! Hoffentlich fällst Du nicht wegen der Änderungen hinten über - ich wollts so ruppig und geschmacklos wie möglich aufnehmen, heute iss eben so ein Tag!!

Rainer

Re: Cocos Slam Aussenjam43 flatjamboo für Uli

Hi Rainer,

boah scheisee, dass ich grad im Büro sitze und keine gute Abhöre habe.....das muss ich mir zu Hause mal in Ruhe reinziehen.

Ich stehe ja total drauf, wenn ein Aussenjam nicht nur als firsttake-Dudelvorlage genutzt wird (wobei, auch das muss mal sein...*g*), sondern sich zu einem überlegten Arrangement ausarbeiten lässt. Das hast Du hier mir sehr vielen kreativen ideen und spontanen Überraschungen bestens vorgelegt. Klasse Take...(jetzt müsste ich bloß noch ordentlichen Sound haben......)

naja, ich stehe sowieso eher auf Arrangements denn auf Sologitarrespielen......

Gruß Uli

Freu mich schon auf den nächsten Beitrag von Dir....

Tach Uli...mochte den thread gar nicht öffnen, hatte die Befürchtung, von Dir mindestens einen längerfristigen Krankenschein bescheinigt zu bekommen - jetzt bin ich ja erleichtert.

Ich hätte die geilen drums gern lauter gehabt-viel lauter-...ging aber nicht, weil die Backing-GItarre wie auch die synths am Anfang den Pegel vorgeben. Die beiden sind schon anständig weit vorne. Mist. Deshalb musste ich auf die Schnelle etwas Gepolter (Schlagzeuger sind wohl gerade nicht anwesend? Wenn doch, öh - Schulligung) drüberlegen. Aber Dein track in laut - das wärs gewesen. Gibt's den vielleicht noch? Und dann so 5 db dazu? Wenn ja, also, ich würde mich überreden lassen, da noch mal.....Wenn die Bude schön knallt, wirken auch die Gitarren Leads nicht so laut, wie hier ja mehrfach bemängelt (find ich bei Coco's Slam übrigens auch, war schwierig zu mischen, besonders mit Wut im Bauch)

Was hälts Du davon, um die Abhöre im Büro kurzfristig erträglicher zu machen, kleine earphones zu bunkern, heimlich, für 'nur mal schnell so zwischendurch'?

Eine kratzige tiefe E-Saite mit short delay

Rainer

Hi Rainer,

da hast du ja eine ziemliche Soundcollage aus der Vorlage gebastelt, alle Achtung. Ich mag´s ja, wenn aus allen Ecken des Stereobilds irgendwelche Gitarren eingeflogen kommen, von daher finde ich das ziemlich klasse. Die Gitarrensounds sind für meine Ohren überwiegend recht eigen und synthetisch, passen hier aber astrein.

Toll!

Gruß,
Andreas