Re: Cocos Slam Aussenjam43 flatjamboo für Uli


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom Februar 06. 2009 um 10:07:30:

Als Antwort zu: Re: Cocos Slam Aussenjam43 flatjamboo für Uli geschrieben von muelrich am Februar 06. 2009 um 07:43:43:

Tach Uli...mochte den thread gar nicht öffnen, hatte die Befürchtung, von Dir mindestens einen längerfristigen Krankenschein bescheinigt zu bekommen - jetzt bin ich ja erleichtert.

Ich hätte die geilen drums gern lauter gehabt-viel lauter-...ging aber nicht, weil die Backing-GItarre wie auch die synths am Anfang den Pegel vorgeben. Die beiden sind schon anständig weit vorne. Mist. Deshalb musste ich auf die Schnelle etwas Gepolter (Schlagzeuger sind wohl gerade nicht anwesend? Wenn doch, öh - Schulligung) drüberlegen. Aber Dein track in laut - das wärs gewesen. Gibt's den vielleicht noch? Und dann so 5 db dazu? Wenn ja, also, ich würde mich überreden lassen, da noch mal.....Wenn die Bude schön knallt, wirken auch die Gitarren Leads nicht so laut, wie hier ja mehrfach bemängelt (find ich bei Coco's Slam übrigens auch, war schwierig zu mischen, besonders mit Wut im Bauch)

Was hälts Du davon, um die Abhöre im Büro kurzfristig erträglicher zu machen, kleine earphones zu bunkern, heimlich, für 'nur mal schnell so zwischendurch'?

Eine kratzige tiefe E-Saite mit short delay

Rainer




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.