Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Just Chords will nicht

Moin,

ich wollte mal meinen Bluesbreaker bei Just Chords einstellen
aber ich krieg da immer Mecker das ich ein Wort in meinem Text habe
welches hier nicht so gern gesehen wird. Ich weiss nicht was das sein soll..??
Marshall? Oder AC/DC? ;-))
Vielleicht kann mir mal jemand helfen?

Danke und Grüße
Alex

Text:
Verkaufe einen Marshall Bluesbreaker Combo mit Haubencase auf Rollen. 30 watt Vollröhre.
Er ist laut Seriennr. Bj. 1989. Zustand ist dem Alter entsprechend gut.
Allerdings fehlt ein Fuss was mich nicht gestört hat da er immer im unteren Teil des Rollencases stehen blieb.
Speaker sind Celestion G12-M Greenbacks. Er ist von einem Freund der ihn rund 10 Jahre besessen hat. Allerdings hat er ihn die letzten Jahre nicht mehr oft gespielt.
Habe ihn heute mal angespielt und er klingt schon wirklich oberamtlich.
Ganz besonders wenn man ihn etwas aufdreht bekommt diesen leichten Crunch der ganz nahe bei AC/DC ist.
Dann noch einen Tubescreamer dazuschalten und es lässt sich herrlich solieren. Ist schon ein toller Amp. Amp inkl. Flightcase gehen weg für 999,-

Bilder auf Anfrage. Antesten gern im proberaum in Braunschweig.

Ach ja, ich möchte den Amp nicht versenden, ist wirklich schwer mit dem case...

Text Ende.

Re: (Sonstiges) Just Chords will nicht

Hi Rainer,

: es ist das Wörtchen "Alter". Es ist deshalb nicht erlaubt, damit man über Eingaben wie ALTER TABLE ... nicht die interne Datenbank manipulieren kann. Allerding ist Alter ein recht gängiges Wort ... ich nehme es morgen raus.

öh, ich hätte da noch eine Gitarre namens DROP DATABASE zu verkaufen. Darf ich die dann auch einstellen? ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Sonstiges) Just Chords will nicht

Tom & Friedlieb,

und auch sonst noch jeder der Englisch kann, sich mit Programmieren, Wissenschaft, Romantik und so weiter gerne befasst, dem muss ich einfach mal XKCD an's Herz legen. Wer ein bisschen Zeit, darf sich das ganze gerne mal von Anfang an durchlesen. Und mit dem Mauszeiger auf dem Bilde verweilend gibt es dann noch einen Kommentar...

Barum ich das schreibe?

Dorum!

gut Ton!
ullli

P.S. Eifrige Leser von slashdot werden dem Tag "littlebobbytables" evtl. schon mal begegnet sein... :0)


Re: (Sonstiges) Just Chords will nicht

Ullliver,

: Dorum!


vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen
dank!

gruss
tom