(Sonstiges) Just Chords will nichtBeitrag von Ragman vom Oktober 07. 2008 um 18:17:35: Moin,ich wollte mal meinen Bluesbreaker bei Just Chords einstellen aber ich krieg da immer Mecker das ich ein Wort in meinem Text habe welches hier nicht so gern gesehen wird. Ich weiss nicht was das sein soll..?? Marshall? Oder AC/DC? ;-)) Vielleicht kann mir mal jemand helfen? Danke und Grüße Alex Text: Verkaufe einen Marshall Bluesbreaker Combo mit Haubencase auf Rollen. 30 watt Vollröhre. Er ist laut Seriennr. Bj. 1989. Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Allerdings fehlt ein Fuss was mich nicht gestört hat da er immer im unteren Teil des Rollencases stehen blieb. Speaker sind Celestion G12-M Greenbacks. Er ist von einem Freund der ihn rund 10 Jahre besessen hat. Allerdings hat er ihn die letzten Jahre nicht mehr oft gespielt. Habe ihn heute mal angespielt und er klingt schon wirklich oberamtlich. Ganz besonders wenn man ihn etwas aufdreht bekommt diesen leichten Crunch der ganz nahe bei AC/DC ist. Dann noch einen Tubescreamer dazuschalten und es lässt sich herrlich solieren. Ist schon ein toller Amp. Amp inkl. Flightcase gehen weg für 999,- Bilder auf Anfrage. Antesten gern im proberaum in Braunschweig. Ach ja, ich möchte den Amp nicht versenden, ist wirklich schwer mit dem case... Text Ende.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |