Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Schlagzeug) Alternative

Hi Johannes,

sehr schön :-)

Mich erinnert das ein wenig an einen Auftritt mit meinem Akustik - Duo vor zwei Monaten:
Just in dem Moment, in dem ich meine ersten Akkorde spielte, fing jemand an, mit einem Riesenhammer die Befestigungsstäbe für ein geplantes Feuerwerk vor der Bühne in den Bodenn zu schlagen. Der Pyrotechniker war aber nicht so schön im Takt wie der Trecker und auch nicht dazu zu bewegen, sich irgendwie auf mein Spiel einzulassen :-) Ich musste also warten.

Gruß,
Andreas

Re: (Schlagzeug) Alternative

: Hallo zusammen,
:
: falls auf der nächsten Session mal die Schlagzeuger ausfallen sollten: Es gibt auch Alternativen.
:
: Viele Grüße!
: Johannes


Tach Johannes!

Was für eine tolle Idee! Und auch perfekt um 2 Hobbies zu verbinden. Leide rist mein MG kein 2-Takter, verdammt, da gehen dann nur up-tempo Nummern....,-)))

Mach's gut!

Re: (Schlagzeug) Alternative

Herr Garf,

Erinnert mich an den alten Porsche Diesel Junior von unserem Opa.

So wie dieser? Ist ja toll. Auf so einem Ding (alerdings nicht so herausgeputzt, sondern voellig verwarzt) habe ich fahren gelernt. Und danach Maehen. Und dann "wie man achtlos ein paar hundert Meter Elektrozaun vernichtet". Ach, was fuer schoene Erinnerungen. Und den Sound werde ich nie vergessen, das war das herrlichste Gerausch auf Erden wenn er endlich lief!

Und sage mir nix gegen 14 PS (oder wieviele auch imer noch uebrig waren in dem kasten) - gezogen hat der immer noch sauber, und wenn nix dran hing, war die Beschleunigung von 2km/h auf 15km/h immer noch die staerkste, die ich je erlebt habe!

Danke fuer die Erinnerungen - dem jonas haette ich schon auch noch den porsche empfohlen, aber Du warst schneller ;-)

gut Ton (was fuer ein saugeiler Sound... *hach*)
ullli