Re: (Schlagzeug) AlternativeBeitrag von ullli vom Oktober 04. 2008 um 10:22:20: Als Antwort zu: Re: (Schlagzeug) Alternative geschrieben von Der Graf am Oktober 03. 2008 um 16:56:40: Herr Garf,Erinnert mich an den alten Porsche Diesel Junior von unserem Opa. So wie dieser? Ist ja toll. Auf so einem Ding (alerdings nicht so herausgeputzt, sondern voellig verwarzt) habe ich fahren gelernt. Und danach Maehen. Und dann "wie man achtlos ein paar hundert Meter Elektrozaun vernichtet". Ach, was fuer schoene Erinnerungen. Und den Sound werde ich nie vergessen, das war das herrlichste Gerausch auf Erden wenn er endlich lief! Und sage mir nix gegen 14 PS (oder wieviele auch imer noch uebrig waren in dem kasten) - gezogen hat der immer noch sauber, und wenn nix dran hing, war die Beschleunigung von 2km/h auf 15km/h immer noch die staerkste, die ich je erlebt habe! Danke fuer die Erinnerungen - dem jonas haette ich schon auch noch den porsche empfohlen, aber Du warst schneller ;-) gut Ton (was fuer ein saugeiler Sound... *hach*) ullli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |