Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Second-Hand-Börse

Liebe Gemeinde!

Wie sieht es bei der Session mit einer Second-Hand-Börse aus?

Ich überlege derzeit, mich von meiner Lakewood M-14 C zu trennen. Weitere Infos gern per Mail. Falls einer der Sessionisten ernsthaftes Interesse hat, bringe ich sie mit. Falls nicht, bleibt sie zuhause.

Außerdem plädiere ich für einen "For Free"-Tisch. Da würde ich für lau ein Kilo Plektren deponieren...

Gruß

erniecaster

Re: (Session) Second-Hand-Börse

Hi Matthias,

: Wie sieht es bei der Session mit einer Second-Hand-Börse aus?

gut, dann könnte ich wieder meine 12Saitige mitbringen, die ich seit mehreren Sessions wie sauer Bier anbiete.

: Außerdem plädiere ich für einen "For Free"-Tisch.

Gute Idee. Man kann das ja auch kombinieren, indem man als Preis "0" vermerkt.

: Da würde ich für lau ein Kilo Plektren deponieren...

Schon wieder? Hattest Du nicht letztens ein Kilo ausgelobt? Wieviele Kilos hast Du denn noch in der Hinterhand?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Second-Hand-Börse

Salve,

: Wie sieht es bei der Session mit einer Second-Hand-Börse aus?

bin dafür und habe hier noch einiges rumfliegen. Ibanez AS80 Artstar, Zehndrive, Guyatone Autowah WR3 und evtl. noch die kleine Martin 000GT16 und Kleinkram!

: Ich überlege derzeit, mich von meiner Lakewood M-14 C zu trennen. Weitere Infos gern per Mail. Falls einer der Sessionisten ernsthaftes Interesse hat, bringe ich sie mit. Falls nicht, bleibt sie zuhause.

Tät mich schon reizen, aber noch einer guten Akustik ein Heim zu bieten?!?! Schade... mail doch mal ne Preisvorstellung!

: Außerdem plädiere ich für einen "For Free"-Tisch. Da würde ich für lau ein Kilo Plektren deponieren...

Ja, ich beteilige mich auch hier gerne!

LG
Rolli

Re: (Session) Second-Hand-Börse

Hallo Friedlieb,

ich: Da würde ich für lau ein Kilo Plektren deponieren...

du: Schon wieder? Hattest Du nicht letztens ein Kilo ausgelobt? Wieviele Kilos hast Du denn noch in der Hinterhand?

Die Entdeckung dieser Tüte in meiner Kramkiste hat mich selbst überrascht. Jetzt sollte eigentlich Schluß sein...

Gruß

erniecaster

Re: (Session) Second-Hand-Börse

Grüßgott!

Wenn Interesse besteht kann ich auch noch ein paar Sachen von Burkes Nachlass mitbringen, 1-2Wahs, 2 Boss Treter und einen Demonizer und Kleinkrams.

Für den For Free Tisch hätte ich auch noch ein paar Sachen hier, vornehmlich Teile die sich so angesammelt haben beim Pimpen diverser Gibson style Gitarren. Bei Interesse nehme ich gerne einen Sack voll mit.

Macht's gut!



Re: (Session) Second-Hand-Börse - was ich alles verticken will

Hallo Leute,

Second-Hand-Börse bei der Session finde ich prinzipiell gut.

Aber: meine abzugebenden Sachen habe ich alle seit Wochen in der Börse und keiner meldet sich.....also gehe ich mal davon aus, dass auch niemand sich für mein wunderbares Erquickment interessiert, oder ?

Ich könnte folgendes mitbringen:

Ibanez AG 75 blueburst
PRS SE II Soapbar Maple
Fender Baja Telecaster (desertsand)
72' Gibson Les Paul Deluxe (brownsunburst)
Line6 Mod Pro
Line6 DL4
...und ein Roger Mayer Wahwah im CraBaby gehäuse

BITTE MELDEN, falls irgendwer Interesse hat.

Für den Gabentisch hab ich auch noch was...

Liebe GRüße

Uli

bumm bumm bum bum bu bummmm (in lake placid blue....*g*)

Re: (Session) Second-Hand-Börse




Lieber Erniecaster, liebe Sessionisten (nur noch wenige Stunden),



: Wie sieht es bei der Session mit einer Second-Hand-Börse aus? ... Außerdem plädiere ich für einen "For Free"-Tisch.


Ihr glaubt es nicht, aber heute Nacht habe ich von einer Gitarre geträumt: Einer schneeweißen Halbakustischen mit silberner Hardware. Sie war ungefähr so dimensioniert wie eine ES-335, hatte aber nur einen Cutaway. Sie spielte sich unglaublich, klang viel rockiger als das weiße Finish vermuten ließ, und sie war wirklich unglaublich weiß.

Ich glaube ja, dass manche Träume in Erfüllung gehen. Bei diesem hier wäre mir das natürlich besonders wichtig. Ich habe das Gefühl, dass wir beide extrem glücklich miteinander würden. Also:

1. Weiß jemand, von was für einer Gitarre ich da heute Nacht geträumt habe?

2. Hat jemand eine übrig für die Second-Hand-Börse, bzw. (besser noch) für den "For-Free"-Tisch?


In allergrößter und konkreter Vorfreude,

Euer Michael