Re: (Session) Second-Hand-BörseBeitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 12. 2008 um 12:27:27: Als Antwort zu: (Session) Second-Hand-Börse geschrieben von erniecaster am August 29. 2008 um 14:33:15: Lieber Erniecaster, liebe Sessionisten (nur noch wenige Stunden), : Wie sieht es bei der Session mit einer Second-Hand-Börse aus? ... Außerdem plädiere ich für einen "For Free"-Tisch. Ihr glaubt es nicht, aber heute Nacht habe ich von einer Gitarre geträumt: Einer schneeweißen Halbakustischen mit silberner Hardware. Sie war ungefähr so dimensioniert wie eine ES-335, hatte aber nur einen Cutaway. Sie spielte sich unglaublich, klang viel rockiger als das weiße Finish vermuten ließ, und sie war wirklich unglaublich weiß. Ich glaube ja, dass manche Träume in Erfüllung gehen. Bei diesem hier wäre mir das natürlich besonders wichtig. Ich habe das Gefühl, dass wir beide extrem glücklich miteinander würden. Also: 1. Weiß jemand, von was für einer Gitarre ich da heute Nacht geträumt habe? 2. Hat jemand eine übrig für die Second-Hand-Börse, bzw. (besser noch) für den "For-Free"-Tisch? In allergrößter und konkreter Vorfreude, Euer Michael
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |