Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Serienfortsetzung) Sieht sie nicht wundervoll aus?

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

der erste Teil dieser Serie ist schon ein paar Tage her, aber heute soll es weitergehen. Inzwischen hat mein Gitarren-G.A.S. weiter abgenommen; ich erfreue mich des tollen Klangs meiner vorhanden Gitarren über ein mysteriöses neues Produkt, von welchem ihr alle bereits vernommen habt und das ich deshalb nicht erwähnen muss.
Trotzdem will ich euch natürlich weiterhin all die Gitarren vorstellen, die ich im Laufe der letzten Monate begehrt habe.

Heute geht es mit diesem Stück Holz weiter:



Hier finde ich die Cutaways an den Cutaways besonders schön. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Serienfortsetzung) Sieht sie nicht wundervoll aus?

Hallo Friedlieb,

mich lassen diese Ibannez-Flachfundern ja ziemlich kalt, ich hänge mich aber mal in deinen Thread, um eine Gitarre zu zeigen, die bestimmt auch ganz viele hier ganz gruselig finden :-)

Vor dem Hintergrund, dass ich Ende September mit ein paar Bekannten im Rahmen einer Cover-Veranstaltung versuchen werde, ein paar Queensryche - Songs zu spielen und außerdem noch bei einem Gig in der "Classic Metal"-Band eines Freundes aushelfe, habe ich mich mal nach geeignetem Instrumentarium umgesehen. Dabei habe ich mich ertappt, dass das Playmobil-Piraten-und-Totenkopf-Faible meines Sohnes offenbar auf mich abgefärbt hat, auf jeden Fall fand ich diese Gitarre hier durchaus attraktiv :-)))



Gekauft habe ich sie aber auch nicht, vielleicht mache ich mir mit Window-Colour für die beiden Gigs weiße Totenkopfe auf meine Heritage ;-)

Gruß,
Andreas

A propos Heritage: Gestern abend wäre ich fast dieser falschen Kopfplatte verfallen, der Preis war jedenfalls überaus attraktiv. Ich war aber zu feige...

Re: (Serienfortsetzung) Sieht sie nicht wundervoll aus?

Hi Uli,

: Das hier sind schöne Gitarren:

nun ja, es gibt ja zum Glück viele schöne Gitarren.

: und zwei davon sind sogar käuflich zu erwerben...*Grins*

Hat Lothy Dich inzwischen wegen der Baja Tele angemailt? Er hätte nämlich bei meinem Besuch letztens fast versehentlich eine gekauft.

An der PRS bin ich noch schwer am überlegen.

: (nein, die blaue ist es nicht)

Solltest Du die behumbuckerte Blaue mal verkaufen wollen, lass es mich wissen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Serienfortsetzung) Sieht sie nicht wundervoll aus?

Tach Uli!




Das hier sind schöne Gitarren:




Hm, naja, ich könnte ja ganz unterprivilegiert ein Foto von (meinen,-)) Gitarren einstellen, aber machen wir mal Protzwochen deluxe mit Relic-Einflüssen: das demnäxt (hihihihi) donnernde ultimative Gitarrentransportmittel:





Ob ich den wohl auch mit Webern ausstatten sollte?,-))))


Macht's gut!




WRRRRRRRROOOOOOOMMMMM!!!!!!!

Re: (Serienfortsetzung) Sieht sie nicht wundervoll aus?

Tach Friedlieb,

Du wünscht Dir ein Froydlos-System, öcht jetz? Bis auf die Kopfplatte und das Froydlos gefällt sie mir schon.

Wie täte die Dir gefallen?



OK, ist keine Japan-Tokai, aber eine Tokai. Decke ist massiv, Korpus ist Erle, Hals ist Ahorn und eingeleimt. Die Werks-Pickups haben mir gut gefallen, klang nach Santana. Jetzt sind Seymour Duncan P-Rails drin mit Mini-Toggle. Gefällt mir so noch besser.

clampf on

Yeti

PS.: Ist das von Dir? http://friedlink.com/

Ein Profi-Friedlink? ;-)

Re: (Serienfortsetzung) Sieht sie nicht wundervoll aus?

Hi Mathias,

: Wenn ich mir den Rest auf der Website so anschaue, muss ich zugeben, dass Du erstaunlich geschmackssicher bist.
: Aber das ist relativ, wie alles ;-))

ja klar; manchmal erlaube ich mir eben auch, Dinge schön zu finden, die "man" nicht schön findet. "Geht gar nicht" ist für mich kein Argument. Und keine Sorge, eine Mockingbird kommt auch noch. :-)

Keep rockin'
Friedlieb