Re: (Serienfortsetzung) Sieht sie nicht wundervoll aus?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom August 09. 2008 um 15:25:45:

Als Antwort zu: (Serienfortsetzung) Sieht sie nicht wundervoll aus? geschrieben von Friedlieb am August 09. 2008 um 12:23:26:

Hallo Friedlieb,

mich lassen diese Ibannez-Flachfundern ja ziemlich kalt, ich hänge mich aber mal in deinen Thread, um eine Gitarre zu zeigen, die bestimmt auch ganz viele hier ganz gruselig finden :-)

Vor dem Hintergrund, dass ich Ende September mit ein paar Bekannten im Rahmen einer Cover-Veranstaltung versuchen werde, ein paar Queensryche - Songs zu spielen und außerdem noch bei einem Gig in der "Classic Metal"-Band eines Freundes aushelfe, habe ich mich mal nach geeignetem Instrumentarium umgesehen. Dabei habe ich mich ertappt, dass das Playmobil-Piraten-und-Totenkopf-Faible meines Sohnes offenbar auf mich abgefärbt hat, auf jeden Fall fand ich diese Gitarre hier durchaus attraktiv :-)))

Gekauft habe ich sie aber auch nicht, vielleicht mache ich mir mit Window-Colour für die beiden Gigs weiße Totenkopfe auf meine Heritage ;-)

Gruß,
Andreas

A propos Heritage: Gestern abend wäre ich fast dieser falschen Kopfplatte verfallen, der Preis war jedenfalls überaus attraktiv. Ich war aber zu feige...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.