Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Und er war doch da!!! / schlanker Yeti

: Yeti
:
: PS.: Suche Session-Foto, auf dem ich schlank aussehe. :(

Hy Yeti,

tröstet es Dich vielleicht ein wenig, wenn ich Dir sage, daß ich magere Männer so gut wie immer unattraktiv finde, und Männer mit ehrlich angefressenen Bäuchen (keine Bierbäuche) anziehend finde? :o)

Ehrlich wahr.
Ich mag es, in die seitlichen Speckrollen hineinzukneifen, und z.B. meine Füße in der Bauchfalte/den Bauchfalten zu wärmen :o)

BAUCH RULES !!!

Re: (Session) Und er war doch da!!! / schlanker Yeti

Hi jacQui,

ich hoffe, Du bist wieder gesund!

Dank für Deine tröstenden Worte! ;)

UND WARUM HAST DU NICHT IN MEINE SEITLICHEN SPECKROLLEN GEKNIFFEN!! ;) bO²gie wär schon nicht eifersüchtig geworden, er war ja mit Ein- und Ausschalten mannigfaltiger Effekte, Zarettendrehen, Klampfenwechsel, Röhrenkontrolle etc. beschäftigt! ;-)=)

Vielleicht sollte ich auch mal ein Knochen-Shirt tragen, macht ne schlanke Taille. ;)

Naja, Bier ist an meinem Bauch auch beteiligt.

Clampf & Mampf on

Yeti

Re: (Session) Und er war doch da!!! / schlanker Yeti

: ich hoffe, Du bist wieder gesund!

Hy Yeti,

ne, bin ich immer noch nicht. Hartnäckiger Virus.
Aber ich kann schon wieder einfachere Songs problemlos trällern, immerhin.



: Dank für Deine tröstenden Worte! ;)

Niks Trost, die reine Wahrheit :o)

: UND WARUM HAST DU NICHT IN MEINE SEITLICHEN SPECKROLLEN GEKNIFFEN!! ;) bO²gie wär schon nicht eifersüchtig geworden,[...]

Naja, selbst wenn er nicht eifersüchtig geworden wäre: für mich ist der männliche dicke Bauch ja so gesehen 'ne erogene Zone, und wäre für mich nicht viel anders, als wie wenn ich Dir an den verlängerten Rücken gegriffen hätte :o)

Und als treues Frauchen mache ich das dann freilich nicht.

Aber, sag' mal, wozu willste denn so nen schlankes-Yeti-Foto haben? - Ich bin mir sicher, mit 'nem Graphikprogramm ließe sich das künstlich auch bewerkstelligen :o))))) mich mal in der Runde der Graphikverbieger umglotz.

Bis dann und alles Liebe,
jacQui


Re: (Session) Und er war doch da!!!

och nöööö!!!!
Also wenn ich auch mal was dazu sagen darf...
als Micha sich vor einiger Zeit vieler, vieler Kilos entledigte, bekam ich von allen Seiten nur noch die Frage zu hören: "Sag mal, gibst Du denn Deinem Mann nix zu essen???" oder "Koch mal was Vernünftiges!!!"
Diese frustrierende Erfahrung wünsche ich nun wirklich keiner Frau!
Also. Yeti, wenn Du dein Weib liebst, klammer Dich an jedes Gramm!!! :-)))

Liebe Grüße Carline

Re: (Session) Und er war doch da!!! / Speckröllchen

: ... bekam ich von allen Seiten nur noch die Frage zu hören: "Sag mal, gibst Du denn Deinem Mann nix zu essen???" oder "Koch mal was Vernünftiges!!!"
: Diese frustrierende Erfahrung wünsche ich nun wirklich keiner Frau!
: Also. Yeti, wenn Du dein Weib liebst, klammer Dich an jedes Gramm!!! :-)))

Yep, kann ich absolut nachvollziehen. Ich gebe auch bei jedem, der's hören will (und auch bei denen, die's nicht hören wollen), damit an, daß bOOgie durch mich endlich Normalgewicht hat :o)

(15 Kilo mehr; innerhalb eines halben Jahres 12 Kilo, dann im zweiten halben Jahr noch ca. 3 Kilo dazu. Seit einem Jahr hält er das Gewicht gut. Vorher war er bei ca. 1,95m Körpergröße mit 68 Kilo definitiv untergewichtig, flachpoig und flachbauchig, bzw.: der Bauch wölbte sich sogar nach innen).

Jetzt kann ich ihn endlich mal richtig anpacken :o)

Also, Yeti, insofern Du Dich nicht als Karl Lagerfeld-Model verdingen willst, sollteste mal auch die erotische Seite des Speckes in Betracht ziehen :o)

Grüße, jacQui


*lol*

Mal sehen, wenn ich noch was Besseres finde, kram ichs vor!

Schönen Tach noch!

Und: grüss Deine herrlich knochige Tele von mir. Mörderisch klasse, der Prügel!! :-))

Rodi

Re: (Session) Und er war doch da!!! / ruschiger bOOgie.. haha

: Du hast auf Ewigkeiten einen Gut bei mir, Micha. Wenn jacQui sich bei mir noch mal beschwert (vonwegen ich wäre "haarig" oder gar "ruschig" (Unwort der Jahre 1999/2000)), dann weiß ich ab jetzt wohin ich verweisen kann ;)=)

Niks da, Schatz.. das "haarig" und "ruschig" bezieht sich zwar auch auf die Tatsache, daß Du Dich für meinen Geschmack zu selten rasierst (hab' sowas wie Bartallergie, kriesch isch Plack 'von), aber es bezieht sich auch auf was anderes.. aber.. ähm.. - lassen wir das mal lieber :)=)

Wie auch immer, hier nun ein Foto von bOOgie in einem noch recht gut rasierten Zustand. Normalerweise sind die Stoppeln noch viel länger, bis er mal einen wichtigen Termin wie Gig (oder Aussensaiter-Session) hat, und sich dann für andere (niemals für mich) schön macht und rasiert.


Re: (Session) Und er war doch da!!! / ruschiger bOOgie / Neil Young

Hi jacQui,

schön, daß Du jetzt öfters hier schreibst. Wie geht es Betty?

: Naja, eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich wirklich nicht bestreiten... :

Ja, wenn ich mir das recht überlege, P90er, schweres Hebelwerk, Karohemden, stumpfe Rasierklingen - hat eigentlich schonmal jemand Neil Young und bO²gie gleichzeitig gesehen?

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session) Und er war doch da!!! / ruschiger bOOgie / Neil Young

: Hi Friedlieb,
: : Ja, wenn ich mir das recht überlege, P90er, schweres Hebelwerk, Karohemden, stumpfe Rasierklingen - hat eigentlich schonmal jemand Neil Young und bO²gie gleichzeitig gesehen?


*lol* das wohl nicht, aber kannst Du Dir vorstellen, dass Bo²gie, dieser harte Typ, die Youngsche weinerliche Stimme hinkricht??? ;-))) Wäre dann schon beeindruckt *ggg*

Gruß Carline

Re: (Session) Und er war doch da!!! / ruschiger bOOgie / Neil Young

:hat eigentlich schonmal jemand Neil Young und bO²gie gleichzeitig gesehen?
:
: *lol* das wohl nicht, aber kannst Du Dir vorstellen, dass Bo²gie, dieser harte Typ, die Youngsche weinerliche Stimme hinkricht??? ;-))) Wäre dann schon beeindruckt *ggg*

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

bring' bOOgie ja nicht dazu, seine Sangeskunst vorführen zu wollen !!!!!!!!!!!

Vergib' Ihnen, Herr, denn sie wissen nicht, was sie tun

Re: (Session) Und er war doch da!!! / ruschiger bOOgie / Neil Young

Hi jacQui,

: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
:
: bring' bOOgie ja nicht dazu, seine Sangeskunst vorführen zu wollen !!!!!!!!!!!
:
Hatter nich schon???? Mir war so :-)
Also was Mr. Senil Young anbelangt - die ganz harte Phase hat Micha nun hinter sich gelassen :-))) Gott sei Dank!!!
Woran ich mich wohl nie gewöhnen werde ist dieser Walzwerksound und dann störte mich immer noch irgendwas, bis neulich jemand (wer war das noch?) sagte, er mag diese weinerliche Stimme nicht - genau das isses!!!
Trotzdem mag ich die SILVER & GOLD sehr und z.B. I Am a Child (wäre doch auch was für Dich zum Singen, oder? - Kennst Du es? wenn noch jemand vernünftig *hihi* dazu Gitarre spielt, könnte ich ganz ganz LEISE die Akkorde dazu schrammeln :-)))

Gruß Carline

Re: (Session) Und er war doch da!!! / ruschiger bOOgie / Neil Young

...erhebt mal die weinerliche Fistelstimme:

"I've been to Hollywood
I've been to Redwood
I crossed the ocean for a heart of gold
I've been in my mind, it's such a fine line
That keeps me searching for a heart of gold
And I'm getting old.
Keeps me searching for a heart of gold
And I'm getting old"

...und nun alle im Chor:

"Aufhör'n, Aufhör'n, Aufhör'n, Aufhör'n...!!!!"

Holzfällerhemd einpack und zum nächsten Gig fahr:
18.1. Buenos Aires
20.1. Rio De Janeiro

Zur Session schick' ich dann wieder meine kanadische Kopie


fistel on ...
bO"NY"²gie