Re: (Session) Und er war doch da!!! / Speckröllchen
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jacQui vom Januar 10. 2001 um 08:56:23:
Als Antwort zu: Re: (Session) Und er war doch da!!! geschrieben von Carline am Januar 10. 2001 um 08:49:46:
: ... bekam ich von allen Seiten nur noch die Frage zu hören: "Sag mal, gibst Du denn Deinem Mann nix zu essen???" oder "Koch mal was Vernünftiges!!!" : Diese frustrierende Erfahrung wünsche ich nun wirklich keiner Frau! : Also. Yeti, wenn Du dein Weib liebst, klammer Dich an jedes Gramm!!! :-)))
Yep, kann ich absolut nachvollziehen. Ich gebe auch bei jedem, der's hören will (und auch bei denen, die's nicht hören wollen), damit an, daß bOOgie durch mich endlich Normalgewicht hat :o)
(15 Kilo mehr; innerhalb eines halben Jahres 12 Kilo, dann im zweiten halben Jahr noch ca. 3 Kilo dazu. Seit einem Jahr hält er das Gewicht gut. Vorher war er bei ca. 1,95m Körpergröße mit 68 Kilo definitiv untergewichtig, flachpoig und flachbauchig, bzw.: der Bauch wölbte sich sogar nach innen).
Jetzt kann ich ihn endlich mal richtig anpacken :o)
Also, Yeti, insofern Du Dich nicht als Karl Lagerfeld-Model verdingen willst, sollteste mal auch die erotische Seite des Speckes in Betracht ziehen :o)
Grüße, jacQui
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|