Moin (oder doch besser Guten Abend?) ;-)
Ich bin auch wieder in Berlin angekommen, Dank Rodi's rasantem Fahrstil. Der wiederum resultierte sicher von Pepes und Christophs ohrenfeindlichem Selbstgebrannten.
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Jochen und allen die am Gelingen der Session beigetragen haben, bedanken!!!
Du warst Spitze!!!!
Ihr ward SPITZE!!!!
Es war SPITZE!!!!
Pepe, vielleicht habe ich bei der nächsten Session mehr Mut, "Kiss me" zu singen, wenn du es nicht mehr über die Stimmbänder bringst ;-))
So, nun heißt es AUSSCHLAAAAAAFEN!!!!! *gähn*
Gruß Saidy
PS: Danke nochmal an alle, die mich mit "Selbstgebranntem" versorgt haben :-)
noch ein PS: Matthias, merkst du was???? ;o)
Übersicht
- (Session) schon Geschichte :-) - gestartet von saidy 7. Januar 2001 um 20:06h
- @Saidy: Nein! Ehrlich nicht, was ist denn? k.T.
- von
Matthias
am 8. Januar 2001 um 14:25
- Re: @Saidy: Nein! Ehrlich nicht, was ist denn? k.T.
- von
saidy
am 8. Januar 2001 um 14:47
- axo m.T.
- von
Matthias
am 8. Januar 2001 um 14:54
- tsssss ;-) (kt)
- von
saidy
am 8. Januar 2001 um 14:59
- tsssss ;-) (kt)
- von
saidy
am 8. Januar 2001 um 14:59
- axo m.T.
- von
Matthias
am 8. Januar 2001 um 14:54
- Re: @Saidy: Nein! Ehrlich nicht, was ist denn? k.T.
- von
saidy
am 8. Januar 2001 um 14:47
- Dank und Gruss...
- von
Michael
am 8. Januar 2001 um 10:11
- Sweet Home......ähm.....wo nochmal ;-)
- von
Bernd
am 8. Januar 2001 um 10:00
- Re: (Session) schon Geschichte :-)
- von
Carline
am 8. Januar 2001 um 08:35
- @Saidy: Nein! Ehrlich nicht, was ist denn? k.T.
- von
Matthias
am 8. Januar 2001 um 14:25
Hi Saidy und alle Ihr da
: Ich bin auch wieder in Berlin angekommen, Dank Rodi's rasantem Fahrstil.
Dank Deiner Ablenkung, liebe Saidy, bin ich ja dem hysterische Anfall knapp entkommen, denk mir aber noch ne nette kleine Bestrafung aus ;-)))Der Fahrstil hat mich wieder ein paar, na sagen wir Monate, meines Lebens gekostet.
Ansonsten grübel ich nun schon ne Weile drüber nach, wem ich diese wunderbare, horizonterweiternde, ohrenschädigende Bekanntschaft mit Euch allen verdanke.... ich glaub, meinem lieben Micha :-) Wochenlang, allabendlich, noch nie gehörte Namen um die Ohren gehauen zu bekommen, hat mich vor nun fast nem Jahr doch so neugierig gemacht, den Chat aufzusuchen und hin und wieder hier drin zu lesen.
DANKE MICHA!!!!!!!!!!!!!! :-)))
Es war SUPER!!!
DANKE JOCHEN!!!!, dass Du das alles auf Dich genommen und trotz Virenatacke in Perfektion durchgezogen hast.
(Nach 2x Frühstück in Duisburg vermissen wir immer noch den detaillierten Krankenbericht ;-) )
DANKE AN EUCH ALLE!!!! die dafür gesorgt haben, dass ich seit gestern versuche, die nicht vorhandene Watte aus meinen Ohren zu kriegen ;-) Ihr seid KLASSE!!!
Gruß Carline aus der nur zuhörenden Fraktion
: Ich bin auch wieder in Berlin angekommen, Dank Rodi's rasantem Fahrstil.
Dank Deiner Ablenkung, liebe Saidy, bin ich ja dem hysterische Anfall knapp entkommen, denk mir aber noch ne nette kleine Bestrafung aus ;-)))Der Fahrstil hat mich wieder ein paar, na sagen wir Monate, meines Lebens gekostet.
Ansonsten grübel ich nun schon ne Weile drüber nach, wem ich diese wunderbare, horizonterweiternde, ohrenschädigende Bekanntschaft mit Euch allen verdanke.... ich glaub, meinem lieben Micha :-) Wochenlang, allabendlich, noch nie gehörte Namen um die Ohren gehauen zu bekommen, hat mich vor nun fast nem Jahr doch so neugierig gemacht, den Chat aufzusuchen und hin und wieder hier drin zu lesen.
DANKE MICHA!!!!!!!!!!!!!! :-)))
Es war SUPER!!!
DANKE JOCHEN!!!!, dass Du das alles auf Dich genommen und trotz Virenatacke in Perfektion durchgezogen hast.
(Nach 2x Frühstück in Duisburg vermissen wir immer noch den detaillierten Krankenbericht ;-) )
DANKE AN EUCH ALLE!!!! die dafür gesorgt haben, dass ich seit gestern versuche, die nicht vorhandene Watte aus meinen Ohren zu kriegen ;-) Ihr seid KLASSE!!!
Gruß Carline aus der nur zuhörenden Fraktion
Hi Aussensaiter!
Michael und ich sind inzwischen gut wieder in den "Südstaaten" angekommen (Rodis Geschwindigkeit haben wir nicht ganz erreicht). Musik mußten wir im Auto nicht anmachen, denn die Session-Songs summten und pfiffen uns die ganze Zeit noch in den Ohren (wir sind zu laut ;-))
Also wir fanden es beide auch fantastisch und freuen uns jetzt schon auf Session IV (die wir organsieren würden, wenn Ihr das wollt).
Grüße an alle von Michael und Bernd
An Jochen: danke für die Mühe, die Die Du Dir gemacht hast.
Wir sind Sonntag direkt vom Gästehaus aus losgegefahren - spezielle Grüße an alle, von denen wir uns deshalb nicht mehr persönlich verabschiedet haben.
Michael und ich sind inzwischen gut wieder in den "Südstaaten" angekommen (Rodis Geschwindigkeit haben wir nicht ganz erreicht). Musik mußten wir im Auto nicht anmachen, denn die Session-Songs summten und pfiffen uns die ganze Zeit noch in den Ohren (wir sind zu laut ;-))
Also wir fanden es beide auch fantastisch und freuen uns jetzt schon auf Session IV (die wir organsieren würden, wenn Ihr das wollt).
Grüße an alle von Michael und Bernd
An Jochen: danke für die Mühe, die Die Du Dir gemacht hast.
Wir sind Sonntag direkt vom Gästehaus aus losgegefahren - spezielle Grüße an alle, von denen wir uns deshalb nicht mehr persönlich verabschiedet haben.
... an alle, die mir dieses Mordsvergnügen der beiden Tage Duisburg bereitet haben!! :-)))
Wotta big plescha!
... an Jochen, der es offensichtlich nicht lange ohne Session aushalten kann und diesen Akt losgetreten und organisiert hat (*Hutzieh*), an alle Helfer und Mitorganisierende incl. JoKlBr Bernd (*g*) und an die sich abschindenden Akktiven (speziell an die Rhytm section :-)
Thx a lot :-)
Wohltuend wieviele so nette Leute man auf einmal kennenlernen kann! :-)
Grüsse
Rodi
NP: diverse in DU gehamsterte Tonträger... *g*
Wotta big plescha!
... an Jochen, der es offensichtlich nicht lange ohne Session aushalten kann und diesen Akt losgetreten und organisiert hat (*Hutzieh*), an alle Helfer und Mitorganisierende incl. JoKlBr Bernd (*g*) und an die sich abschindenden Akktiven (speziell an die Rhytm section :-)
Thx a lot :-)
Wohltuend wieviele so nette Leute man auf einmal kennenlernen kann! :-)
Grüsse
Rodi
NP: diverse in DU gehamsterte Tonträger... *g*
::
: noch ein PS: Matthias, merkst du was???? ;o)
: noch ein PS: Matthias, merkst du was???? ;o)
: ::
: : noch ein PS: Matthias, merkst du was???? ;o)
du hast es nicht bemerkt? *traurigschau*
Ich Groß- und kleinschreibung beachtet und Punkt und Komma gesetzt!!!
;-)))
Gruß Saidy
: : noch ein PS: Matthias, merkst du was???? ;o)
du hast es nicht bemerkt? *traurigschau*
Ich Groß- und kleinschreibung beachtet und Punkt und Komma gesetzt!!!
;-)))
Gruß Saidy
: Ich Groß- und kleinschreibung beachtet und Punkt und Komma gesetzt!!!
ach so du das finde ich jetzt echt besser WEIL DAS KANN ICH AUCH SO TOTLA GTU VERSTEHEN
aberehrlichgesagtistmirforherauchnichaufffegefalln DASSE DASSS NICH mahcst
IHR SEIT TSU LOUUUUUUUUUUUUUUD
mATTTTHIAS
: