Re: (Session) schon Geschichte :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Carline vom Januar 08. 2001 um 08:35:24:

Als Antwort zu: (Session) schon Geschichte :-) geschrieben von Saidy am Januar 07. 2001 um 20:06:35:

Hi Saidy und alle Ihr da

: Ich bin auch wieder in Berlin angekommen, Dank Rodi's rasantem Fahrstil.

Dank Deiner Ablenkung, liebe Saidy, bin ich ja dem hysterische Anfall knapp entkommen, denk mir aber noch ne nette kleine Bestrafung aus ;-)))Der Fahrstil hat mich wieder ein paar, na sagen wir Monate, meines Lebens gekostet.

Ansonsten grübel ich nun schon ne Weile drüber nach, wem ich diese wunderbare, horizonterweiternde, ohrenschädigende Bekanntschaft mit Euch allen verdanke.... ich glaub, meinem lieben Micha :-) Wochenlang, allabendlich, noch nie gehörte Namen um die Ohren gehauen zu bekommen, hat mich vor nun fast nem Jahr doch so neugierig gemacht, den Chat aufzusuchen und hin und wieder hier drin zu lesen.

DANKE MICHA!!!!!!!!!!!!!! :-)))

Es war SUPER!!!

DANKE JOCHEN!!!!, dass Du das alles auf Dich genommen und trotz Virenatacke in Perfektion durchgezogen hast.
(Nach 2x Frühstück in Duisburg vermissen wir immer noch den detaillierten Krankenbericht ;-) )

DANKE AN EUCH ALLE!!!! die dafür gesorgt haben, dass ich seit gestern versuche, die nicht vorhandene Watte aus meinen Ohren zu kriegen ;-) Ihr seid KLASSE!!!

Gruß Carline aus der nur zuhörenden Fraktion

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.