Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Butter bei die Fische

Liebe Aussensaiter,

die Session rückt immer näher, die Aufregung steigt und die Vorfreude auf das Wiedersehen mit euch bringt mein Bäuchlein zum Kribbeln.
Mathias und ich rechneten gestern Abend die Ausgaben auf und addierten, multiplizierten und dividierten die Preise entsprechend hin und wieder her....
Phu, nur gut das er Doktor ist :-) Als Archäologe hat er Rechenarten ausgebuddelt, die ich so nicht angewendet hätte ;-)
Die Preise sehen endgültig folgendermaßen aus:

- Alle die übernachten! pro Übernachtung + Frühstück + PA-Anteil = 15,00 €
- Für die Aussensaiter! Getränke pro Tag = 9,00 €
Alle Gäste, dazu zählen wir die mitgebrachten Familienangehörigen oder Freunde, sollten eine Selbsteinschätzung machen wieviel sie verkonsumieren und uns einen entsprechenden Obolus für Getränke geben.

- Abendessen = 3,70 €
- dazu kommt Bettwäsche und Endreinigung des Bungalows

Ich denke, damit kann jeder ausrechnen, was er bezahlen muss.

An was solltet ihr noch denken:

- Handtücher, Seife
- Wer ist Vegetarier (bisher hab ich die Info nur von Sabrina)
- Wer wird an welchem Abend nicht auf dem Sessiongelände essen? (Am Samstag wird gegrillt)
- Personalausweis für die Bundestagsführung – wer sich noch nicht dafür angemeldet hat, sollte es bis spätestens Montag tun! (Name, Anschrift, Geburtsdatum)
- Wer kann, sollte Mikrofone und Mikroständer mitbringen, die PA hat keine.
- Wie sieht es mit Bassisten aus?

Noch Fragen? Fehlt noch was? (stooge ergänzt sicher wieder)

Hzl. Saidy

Re: (Session) Butter bei die Fische - Bassisten bei die Session

Tachchen,

vorab schonmal meinen herzlichen Dank an Saidy und Mathias für die tolle Organisation.

Die Vorfreude, Euch alle wieder zu sehen, steigert sich ständig.

Hier habe ich ja gestutzt:

"- Wie sieht es mit Bassisten aus?

Noch Fragen? Fehlt noch was?
"

Ja tatsächlich, es fehlt etwas, ich wollte schon die zahlreichen Bassistennamen aufzählen, stellte dann aber ganz baff fest, daß wir tatsächlich "nur nebenamtliche" Bassisten auf der Teilnehmerliste haben.

Und nun? Bringt denn jemand einen Bass mit? Und wie verstärken wir den dann?

Viele Grüße

Jochen
mit einem ganz leisen Quietschkoppelfiepverzerr

Hallo Uli,

"meinen Bass wollte ich eh mitbringen, meinen BassCombo kann ich halt auch noch einpacken. Kein Problem."

prima, vielen Dank, das ist echter Einsatz.

"Schade, dass Pepe nicht kommt, wer trällert denn jetzt französische Schangsongs.....;-)"

Jup, das ist echt schade.

Viele Grüße

Jochen
PS: wir können ja einen Wettbewerb machen: wer hat den vollsten Kofferraum ;-) Ich überlegte schon, ob ich Equipment von anderen transportieren lassen soll :-)

Hallo Jochen,

ich hab gerade überlegt, dass ich ja schon länger nicht mehr bei einer Session war. Wenn ich also alles Geraffel mitbringe, was ihr noch nicht kennt *G* ... dann ist das ein Bass, der BassAmp, vier Gitarren, das G-System, sowie der Koch Studiotone und der Tweedsound 25......*prust*

...dann kann auch Friedlieb ohne Geraffel anresien...haha

Liebe Grüße

Uli

quietschkoppelverzerr