(Session) Butter bei die Fische
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Saidy vom April 24. 2008 um 18:10:59:
Liebe Aussensaiter,
die Session rückt immer näher, die Aufregung steigt und die Vorfreude auf das Wiedersehen mit euch bringt mein Bäuchlein zum Kribbeln. Mathias und ich rechneten gestern Abend die Ausgaben auf und addierten, multiplizierten und dividierten die Preise entsprechend hin und wieder her.... Phu, nur gut das er Doktor ist :-) Als Archäologe hat er Rechenarten ausgebuddelt, die ich so nicht angewendet hätte ;-) Die Preise sehen endgültig folgendermaßen aus:
- Alle die übernachten! pro Übernachtung + Frühstück + PA-Anteil = 15,00 - Für die Aussensaiter! Getränke pro Tag = 9,00 Alle Gäste, dazu zählen wir die mitgebrachten Familienangehörigen oder Freunde, sollten eine Selbsteinschätzung machen wieviel sie verkonsumieren und uns einen entsprechenden Obolus für Getränke geben.
- Abendessen = 3,70 - dazu kommt Bettwäsche und Endreinigung des Bungalows
Ich denke, damit kann jeder ausrechnen, was er bezahlen muss.
An was solltet ihr noch denken:
- Handtücher, Seife - Wer ist Vegetarier (bisher hab ich die Info nur von Sabrina) - Wer wird an welchem Abend nicht auf dem Sessiongelände essen? (Am Samstag wird gegrillt) - Personalausweis für die Bundestagsführung wer sich noch nicht dafür angemeldet hat, sollte es bis spätestens Montag tun! (Name, Anschrift, Geburtsdatum) - Wer kann, sollte Mikrofone und Mikroständer mitbringen, die PA hat keine. - Wie sieht es mit Bassisten aus?
Noch Fragen? Fehlt noch was? (stooge ergänzt sicher wieder)
Hzl. Saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|