Hallo ihr Lieben,
ich möchte an die Anmeldung zur Berlinsession erinnern. Am Wochenende werden Mathias und ich alles klar machen und die Bungalows bestellen. Bis dahin müssen wir verbindlich wissen, wer noch mitmacht.
Bitte tragt euch in die Liste ein, damit wir endgültig planen können.
hzl. das Sessionteam
@Jochen, gilt deine Mail vom Oktober noch?
Übersicht
- (Session) Anmeldung - gestartet von saidy 25. März 2008 um 09:08h
- Re: (Session) Anmeldung
- von
littlewing
am 26. März 2008 um 17:04
- von
saidy
am 27. März 2008 um 14:48
- von
Jochen
am 27. März 2008 um 14:52
- von
Jochen
am 27. März 2008 um 14:52
- von
saidy
am 27. März 2008 um 14:48
- von
Jochen
am 25. März 2008 um 17:00
- von
saidy
am 25. März 2008 um 17:08
- von
Jochen
am 25. März 2008 um 17:25
- von
Johannes
am 26. März 2008 um 14:27
- von
Falk
am 26. März 2008 um 11:30
- von
saidy
am 26. März 2008 um 11:12
- von
Michl
am 26. März 2008 um 09:21
- von
Friedlieb
am 25. März 2008 um 19:56
- von
Johannes
am 26. März 2008 um 14:27
- von
Jochen
am 25. März 2008 um 17:25
- von
saidy
am 25. März 2008 um 17:08
- Re: (Session) Anmeldung-Preise
- von
saidy
am 25. März 2008 um 11:40
- von
wego
am 25. März 2008 um 15:52
- von
Jonas
- von
wego
am 26. März 2008 um 15:09
- von
wego
am 26. März 2008 um 15:09
- von
saidy
am 25. März 2008 um 16:28
- von
martin
am 25. März 2008 um 16:49
- von
saidy
am 25. März 2008 um 17:06
- von
Jonas
am 25. März 2008 um 16:59
- von
Michl
am 26. März 2008 um 09:23
- von
Michl
am 26. März 2008 um 09:23
- von
saidy
am 25. März 2008 um 17:06
- von
martin
am 25. März 2008 um 16:49
- von
Jonas
- von
wego
am 25. März 2008 um 15:52
- von
Martin Abend
am 25. März 2008 um 11:02
- von
littlewing
am 26. März 2008 um 17:04
Hi Saidy,
bin an diesem WE leider definitiv nicht in Berlin. Sehr schade.
Maddin
bin an diesem WE leider definitiv nicht in Berlin. Sehr schade.
Maddin
Hallo ihr Lieben,
ich möchte noch die Preise erwähnen, die auf uns zukommen:
Übernachtung pro Person (Dusche und WC im Bungalow) --> 9,75 Euro
Frühstück --> 3,55 Euro
Abendessen --> 3,70 Euro
Bettwäsche --> 4,00 Euro
Endreinigung pro Bungalow --> 6,00 Euro
Die Getränke (150 l Bier und alkoholfreie Getränke - auf Kommission) werden 550,00 Euro kosten
+ PA
hzl. Saidy
ich möchte noch die Preise erwähnen, die auf uns zukommen:
Übernachtung pro Person (Dusche und WC im Bungalow) --> 9,75 Euro
Frühstück --> 3,55 Euro
Abendessen --> 3,70 Euro
Bettwäsche --> 4,00 Euro
Endreinigung pro Bungalow --> 6,00 Euro
Die Getränke (150 l Bier und alkoholfreie Getränke - auf Kommission) werden 550,00 Euro kosten
+ PA
hzl. Saidy
: Hallo ihr Lieben,
:
: ich möchte noch die Preise erwähnen, die auf uns zukommen:
: ...
: Die Getränke (150 l Bier ... auf Kommission) werden 550,00 Euro kosten
:
Hallo Saidy,
diese Aussicht schockt mich nun wirklich!
Muss ich da nun wirklich mitsaufen, um meinem monetären Anteil gerecht zu werden???
Könnte ich da alternativ auch Enthaltsamkeit ausüben, um Kosten zu sparen?
;-))
Werner
:
: ich möchte noch die Preise erwähnen, die auf uns zukommen:
: ...
: Die Getränke (150 l Bier ... auf Kommission) werden 550,00 Euro kosten
:
Hallo Saidy,
diese Aussicht schockt mich nun wirklich!
Muss ich da nun wirklich mitsaufen, um meinem monetären Anteil gerecht zu werden???
Könnte ich da alternativ auch Enthaltsamkeit ausüben, um Kosten zu sparen?
;-))
Werner
:
: Muss ich da nun wirklich mitsaufen, um meinem monetären Anteil gerecht zu werden???
:
: Könnte ich da alternativ auch Enthaltsamkeit ausüben, um Kosten zu sparen?
NIX da!!! Jedenfalls nicht beim Saufen ;-)
PS: wir müssen in Vorleistung gehen, also wird getrunken was auf den Tisch kommt ;-)
hzl. Saidy
übermütig vor Vorfreude!
hallo saidy!
: PS: wir müssen in Vorleistung gehen, also wird getrunken was auf den Tisch kommt ;-)
wobei das wort kommission doch impliziert, die nicht getrunkenen reste wieder zurückgeben zu können, oder? kenne ich jedenfalls so von flaschenbier.
gruß martin
: PS: wir müssen in Vorleistung gehen, also wird getrunken was auf den Tisch kommt ;-)
wobei das wort kommission doch impliziert, die nicht getrunkenen reste wieder zurückgeben zu können, oder? kenne ich jedenfalls so von flaschenbier.
gruß martin
: kenne ich jedenfalls so von flaschenbier.
:
:
Grüßgott!
Ja ne Martin, is klar, woll, Sessionplanung und dann auch noch im selbigen Thread das Wort "Flaschenbier", ich glaub' ja wohl es hackt???? Da nehme ich zur Not ja eher noch 'n Fäßchen Alt aus D'dorf mit zur Session, als mich mit niederen Bierbehältnissen abzuplagen,-)))))
Mach's gut!
:
:
Grüßgott!
Ja ne Martin, is klar, woll, Sessionplanung und dann auch noch im selbigen Thread das Wort "Flaschenbier", ich glaub' ja wohl es hackt???? Da nehme ich zur Not ja eher noch 'n Fäßchen Alt aus D'dorf mit zur Session, als mich mit niederen Bierbehältnissen abzuplagen,-)))))
Mach's gut!
Hallo Saidy,
"@Jochen, gilt deine Mail vom Oktober noch?"
ich habe Dich heute vormittag angemailt, ist die mail angekommen?
Viele Grüße
Jochen
"@Jochen, gilt deine Mail vom Oktober noch?"
ich habe Dich heute vormittag angemailt, ist die mail angekommen?
Viele Grüße
Jochen
Tach Werner!
:
: Hallo Saidy,
:
: diese Aussicht schockt mich nun wirklich!
:
: Muss ich da nun wirklich mitsaufen, um meinem monetären Anteil gerecht zu werden???
:
:
: ;-))
:
Du kannst Kosten sparen, wenn wir zusammen fahren. In Berlin trinke ich dann für Dich mit und alles wird gut,-)))
Hatte ich erwähnt das ich im Abi in mathe 0 Punkte hatte?,-))
Mach's gut!
:
:
: diese Aussicht schockt mich nun wirklich!
:
:
:
: ;-))
:
Du kannst Kosten sparen, wenn wir zusammen fahren. In Berlin trinke ich dann für Dich mit und alles wird gut,-)))
Hatte ich erwähnt das ich im Abi in mathe 0 Punkte hatte?,-))
Mach's gut!
:
: wobei das wort kommission doch impliziert, die nicht getrunkenen reste wieder zurückgeben zu können, oder? kenne ich jedenfalls so von flaschenbier.
Genau so ist es, nur woher soll ich wissen, wieviel leer wird ;-)
Issn Scherz, nimm meine Worte nur nich soooo ernst, wir regeln dat schon
meint hzl. Saidy
:
: "@Jochen, gilt deine Mail vom Oktober noch?"
:
: ich habe Dich heute vormittag angemailt, ist die mail angekommen?
:
ja ist angekommen, hab deshalb auch die Preise hier noch reingepinselt :-)
hzl. Saidy
:
: "@Jochen, gilt deine Mail vom Oktober noch?"
:
: ich habe Dich heute vormittag angemailt, ist die mail angekommen?
:
ja ist angekommen, hab deshalb auch die Preise hier noch reingepinselt :-)
hzl. Saidy
Hallo Saidy,
"ja ist angekommen, hab deshalb auch die Preise hier noch reingepinselt :-)"
achso, aha.
Ja, aber dann sind wir immer noch nicht viel weiter als im Oktober, ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich buchen soll: gibt es einen kleinen Bungalow für eine kleine Familie? Gibt es den mit Küche? Wo würden die Jungs (2 und 4 Jahre) schlafen? Was würde das kosten? Zahlen die Jungs den vollen Sessionpreis? Was ist mit Christiane?
Usw., usf. deshalb hatte ich gemailt.
Wir können das auch gerne im Forum besprechen, nur kommt ja anscheinend sonst niemand mit kleinen Kindern, daher dachte ich, klären wir das einfach so schnell per mail.
Tja, also im Moment weiß ich noch nicht, wer von uns kommt, dazu muss ich einfach mehr wissen, ich würde ja gerne mit Familie kommen, aber das ist eben nicht so einfach, wie wenn ich alleine komme.
Viele Grüße
Jochen
"ja ist angekommen, hab deshalb auch die Preise hier noch reingepinselt :-)"
achso, aha.
Ja, aber dann sind wir immer noch nicht viel weiter als im Oktober, ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich buchen soll: gibt es einen kleinen Bungalow für eine kleine Familie? Gibt es den mit Küche? Wo würden die Jungs (2 und 4 Jahre) schlafen? Was würde das kosten? Zahlen die Jungs den vollen Sessionpreis? Was ist mit Christiane?
Usw., usf. deshalb hatte ich gemailt.
Wir können das auch gerne im Forum besprechen, nur kommt ja anscheinend sonst niemand mit kleinen Kindern, daher dachte ich, klären wir das einfach so schnell per mail.
Tja, also im Moment weiß ich noch nicht, wer von uns kommt, dazu muss ich einfach mehr wissen, ich würde ja gerne mit Familie kommen, aber das ist eben nicht so einfach, wie wenn ich alleine komme.
Viele Grüße
Jochen
Hi Jochen,
: nur kommt ja anscheinend sonst niemand mit kleinen Kindern
mein Jüngster ist vor ein paar Tagen 10 geworden, gilt der auch noch als klein? Meine anderen Nachfahren kommen aber auch mit. :-)
Wird bestimmt alles ganz super.
Keep rockin'
Friedlieb
: nur kommt ja anscheinend sonst niemand mit kleinen Kindern
mein Jüngster ist vor ein paar Tagen 10 geworden, gilt der auch noch als klein? Meine anderen Nachfahren kommen aber auch mit. :-)
Wird bestimmt alles ganz super.
Keep rockin'
Friedlieb
Hallo Saidy,
"ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich buchen soll"
geht mir genau so, deswegen hatte ich dir ebenfalls
eine Mail geschickt. Ist die angekommen?
Grüsse,
Michael
"ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich buchen soll"
geht mir genau so, deswegen hatte ich dir ebenfalls
eine Mail geschickt. Ist die angekommen?
Grüsse,
Michael
Moin Jonas,
wie willze denn mitn Fässchen Slide spielen?
Und wech...
Grüsse,
Michael
wie willze denn mitn Fässchen Slide spielen?
Und wech...
Grüsse,
Michael
Hallo Jochen,
ich kann dir heute noch nicht sagen welchen Bungalow du bekommst. Wir müssen am Wochenende die Anzahl der Teilnehmer im Jugenddorf bekannt geben. Danach stellt das Jugenddorf die Bunganlows bereit, Mathias und ich bekommen die Schlüssel und können dann selbst festlegen wer mit wem sich die Bungalows teilt. Wir werden natürlich versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen. Und glaub mir, derer gibt es viele!
Wir werden auf jeden Fall dem Jugendorf soviele Infos geben wie möglich, damit wir die entsprechenden Bungalows bekommen.
Welchen genauen Preis du bezahlen wirst weiß ich heute noch nicht. Da ich noch nicht weiß, wieviele Leute überhaupt kommen werden. Ich weiß zwar zum jetzigen Zeitpunkt durch die Anmeldeliste, wieviel Übernachtungen geplant sind. Aber viele haben sich noch nicht angemeldet oder kommen selbst aus Berlin - zum Musizieren, essen und trinken. Den Preis der PA habe ich auch noch nicht.
Was du pro Übernachtung bezahlen mußt habe ich geschrieben. Was das Frühstück kostet auch. Die Preise der Getränke, Abendessen und PA gehen ja durch alle Anwesenden, also wird das dazu kommen.
Ich denke Mathias und mein Bestreben ist, dass Ganze nicht zu komplizieren. Wenn ich weiß wieviele kommen, dann kann ich auch einen Preis berechnen.
Ich schreibe das ins Forum, damit ich alle ASler erreiche, die diese Infos auch benötigen.
Lieber Jochen, ich hoffe meine Worte helfen dir eine positive Entscheidung zu treffen, ansonsten frag ruhig weiter.
hzl. Saidy
ich kann dir heute noch nicht sagen welchen Bungalow du bekommst. Wir müssen am Wochenende die Anzahl der Teilnehmer im Jugenddorf bekannt geben. Danach stellt das Jugenddorf die Bunganlows bereit, Mathias und ich bekommen die Schlüssel und können dann selbst festlegen wer mit wem sich die Bungalows teilt. Wir werden natürlich versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen. Und glaub mir, derer gibt es viele!
Wir werden auf jeden Fall dem Jugendorf soviele Infos geben wie möglich, damit wir die entsprechenden Bungalows bekommen.
Welchen genauen Preis du bezahlen wirst weiß ich heute noch nicht. Da ich noch nicht weiß, wieviele Leute überhaupt kommen werden. Ich weiß zwar zum jetzigen Zeitpunkt durch die Anmeldeliste, wieviel Übernachtungen geplant sind. Aber viele haben sich noch nicht angemeldet oder kommen selbst aus Berlin - zum Musizieren, essen und trinken. Den Preis der PA habe ich auch noch nicht.
Was du pro Übernachtung bezahlen mußt habe ich geschrieben. Was das Frühstück kostet auch. Die Preise der Getränke, Abendessen und PA gehen ja durch alle Anwesenden, also wird das dazu kommen.
Ich denke Mathias und mein Bestreben ist, dass Ganze nicht zu komplizieren. Wenn ich weiß wieviele kommen, dann kann ich auch einen Preis berechnen.
Ich schreibe das ins Forum, damit ich alle ASler erreiche, die diese Infos auch benötigen.
Lieber Jochen, ich hoffe meine Worte helfen dir eine positive Entscheidung zu treffen, ansonsten frag ruhig weiter.
hzl. Saidy
Hallo Jochen,
: ..., nur kommt ja anscheinend sonst niemand mit kleinen Kindern,
klein Laura (9) wird auch mit anreisen. Also 'n paar Kinnings kommen dann schon zusammen. Ansonsten bin ich da ganz bei Friedlieb:"Wird bestimmt alles ganz super."
Gruß Falk
: ..., nur kommt ja anscheinend sonst niemand mit kleinen Kindern,
klein Laura (9) wird auch mit anreisen. Also 'n paar Kinnings kommen dann schon zusammen. Ansonsten bin ich da ganz bei Friedlieb:"Wird bestimmt alles ganz super."
Gruß Falk
Moin Jochen,
: Wir können das auch gerne im Forum besprechen, nur kommt ja anscheinend sonst niemand mit kleinen Kindern, daher dachte ich, klären wir das einfach so schnell per mail.
Ich komme leider ohne Familie, wir haben das zwar überlegt, aber was die Bahn an Preisen aufruft hat uns dann doch zurückschrecken lassen :-(
Viele Grüße,
Johannes
: Wir können das auch gerne im Forum besprechen, nur kommt ja anscheinend sonst niemand mit kleinen Kindern, daher dachte ich, klären wir das einfach so schnell per mail.
Ich komme leider ohne Familie, wir haben das zwar überlegt, aber was die Bahn an Preisen aufruft hat uns dann doch zurückschrecken lassen :-(
Viele Grüße,
Johannes
: Tach Werner!
:
: Du kannst Kosten sparen, wenn wir zusammen fahren. In Berlin trinke ich dann für Dich mit und alles wird gut,-)))
Darüber könnten wir in 2-3 Wochen mal nachdenken. :-)
:
: Du kannst Kosten sparen, wenn wir zusammen fahren. In Berlin trinke ich dann für Dich mit und alles wird gut,-)))
Darüber könnten wir in 2-3 Wochen mal nachdenken. :-)
ahoi saidy,
ich haette gern in der nacht vom 1.-2. mai einen
bungalow fuer zwei, geht das so einfach?
oder sollte ich das dann lieber privat abwickeln?
lg,
dennis
Hallo Dennis,
ich hab dir ne Mail geschickt,
hzl. Saidy
PS: mit Jochen habe ich telefoniert, alles ist schick :-)
ich hab dir ne Mail geschickt,
hzl. Saidy
PS: mit Jochen habe ich telefoniert, alles ist schick :-)
Hi Saidy,
"PS: mit Jochen habe ich telefoniert, alles ist schick :-)"
jup, ich werde jetzt gepudert ;-) 1000 Dank nochmal,
liebe Grüße
Jochen
"PS: mit Jochen habe ich telefoniert, alles ist schick :-)"
jup, ich werde jetzt gepudert ;-) 1000 Dank nochmal,
liebe Grüße
Jochen