Re: (Session) Anmeldung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom März 26. 2008 um 11:12:32:

Als Antwort zu: Re: (Session) Anmeldung geschrieben von Jochen am März 25. 2008 um 17:25:19:

Hallo Jochen,

ich kann dir heute noch nicht sagen welchen Bungalow du bekommst. Wir müssen am Wochenende die Anzahl der Teilnehmer im Jugenddorf bekannt geben. Danach stellt das Jugenddorf die Bunganlows bereit, Mathias und ich bekommen die Schlüssel und können dann selbst festlegen wer mit wem sich die Bungalows teilt. Wir werden natürlich versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen. Und glaub mir, derer gibt es viele!
Wir werden auf jeden Fall dem Jugendorf soviele Infos geben wie möglich, damit wir die entsprechenden Bungalows bekommen.

Welchen genauen Preis du bezahlen wirst weiß ich heute noch nicht. Da ich noch nicht weiß, wieviele Leute überhaupt kommen werden. Ich weiß zwar zum jetzigen Zeitpunkt durch die Anmeldeliste, wieviel Übernachtungen geplant sind. Aber viele haben sich noch nicht angemeldet oder kommen selbst aus Berlin - zum Musizieren, essen und trinken. Den Preis der PA habe ich auch noch nicht.

Was du pro Übernachtung bezahlen mußt habe ich geschrieben. Was das Frühstück kostet auch. Die Preise der Getränke, Abendessen und PA gehen ja durch alle Anwesenden, also wird das dazu kommen.
Ich denke Mathias und mein Bestreben ist, dass Ganze nicht zu komplizieren. Wenn ich weiß wieviele kommen, dann kann ich auch einen Preis berechnen.

Ich schreibe das ins Forum, damit ich alle ASler erreiche, die diese Infos auch benötigen.
Lieber Jochen, ich hoffe meine Worte helfen dir eine positive Entscheidung zu treffen, ansonsten frag ruhig weiter.

hzl. Saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.