Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Depressionsbewältigung) Wo sind all die Aussensaiter hin? :-)))

Hi Jungs!

Diesen Artikel wird sowieso keiner lesen, denn anscheinend treiben sich alle im Grünen rum. Aber egal.

Irgendwie ist hier heute genauso wenig los, wie sonst im Grünen. Nix zum Lästern, nix zum Schmunzeln, nix zum Fachsimpeln. Wenn nicht gelich jemand postet, schreibe ich einen ellenlagen philosophischen POD-Artikel ;-)))

Habe fertig

;-))))

ein "n" noch hinterher (kT)

: Hi Jungs!

: Diesen Artikel wird sowieso keiner lesen, denn anscheinend treiben sich alle im Grünen rum. Aber egal.

: Irgendwie ist hier heute genauso wenig los, wie sonst im Grünen. Nix zum Lästern, nix zum Schmunzeln, nix zum Fachsimpeln. Wenn nicht gelich jemand postet, schreibe ich einen ellenlagen philosophischen POD-Artikel ;-)))

: Habe fertig

: ;-))))

Re: (Depressionsbewältigung) Wo sind all die Aussensaiter hin? :-)))

Hey, Bernd!

Ganz vorsichtig... Langsam... Ruhig atmen... Nimm erst mal gaaaanz Langsam die Finger vom Keyboard. Du willst uns doch nicht mit POD-Artikeln umbringen?! ;-)

Und jetzt schließe die Augen und bestelle eine Aussensaiter-Tasse.... Aussensaiter-Tasse... Aussensaiter-Tasse... ;-)))

Ich bin im Moment ein bißchen am rotieren. Das mit der Tasse, dann diese Pitasso-Seite (da bin ich auch immer noch am basteln, bis alles steht), dann nutze ich jede freie Minute um an einem Such-Skript für das Forum zu basteln und dann quäkt auch noch die Lebensabschnittsgefährtin... :-))

Keine Angst, wir sind bei dir Bernd! ;-)

Gruß Benjamin

: Hi Jungs!

: Diesen Artikel wird sowieso keiner lesen, denn anscheinend treiben sich alle im Grünen rum. Aber egal.

: Irgendwie ist hier heute genauso wenig los, wie sonst im Grünen. Nix zum Lästern, nix zum Schmunzeln, nix zum Fachsimpeln. Wenn nicht gelich jemand postet, schreibe ich einen ellenlagen philosophischen POD-Artikel ;-)))

: Habe fertig

: ;-))))

Mein lieber Bernd,

1.) Ich habe Dir vorhin noch geschrieben, dass ich mich um das Mittagessen meines Sohnes kümmern muss.

2.) Ich gehe nicht in's Grüne.

3.) Ich hatte auch noch noch was mit dem Kontrapunkt zu kämpfen, Teil II der Geschichte. So wegen Djei-Ess-Bieh, und 'ne kleine Fuge.

4.) Verschone uns mit PODs. Es reicht, wenn bei meinem Sohn drei Stück von LEGO im Regal stehen.

5.) Und das mit den TEFs habe ich noch nicht ganz kapiert, aber vielleicht schaffe ich es heute abend, wenn Maria mich in Ruhe lässt.

Reicht's, ja? :-))

aufgewacht ;-)))

Hi Bernd,

ich bin dir ja sooo dankbar für diesen Artikel, endlich mal was zum Lästern, was zum Schmunzeln und zum Fachsimpeln ;-))
Du hast uns aufgeweckt..Dank dem Bernd ;-)))

NP: mein Schreibtischnachbar schießt auf dem PC gerade Moorhühner ab und die zwitschern so schön ;-)) (noch)

Re: aufgewacht ;-)))

Hallo Saidy,

"NP: mein Schreibtischnachbar schießt auf dem PC gerade Moorhühner ab und die zwitschern so schön ;-)) (noch)"

Das klingt in meinen Ohren verdächtig nach Verwaltung. Bundesverwaltung gar??? :-))

Gruß Jochen

Da seid Ihr ja :-)))

Mir den Angstschweiß aus der Stirn wischend erwache ich aus dem Alptraum, daß ich auf alle Zeiten alleine durch's kackbraune Universum schweben muß.

Danke für's Aufwecken.

Ich laß den POD-Artikel dann mal stecken ;-)))

Qualität ist das Stichwort

Genau Jochen! Schreibt mal mit Niveau. Mit dieser Thread-Anarchie muß aufgeräumt werden. Wir brauchen ein Qualitätsmanagement für Threads und Reply's.

Das poste ich schon zum 2. mal. Die erste Version wird vom Forum ignoriert. Wahrscheinlich war mein Text zu doof.

*Fangt mich wieder ein*

ein abgedrehter Bend_plus_r

Re: Qualität ist das Stichwort

Tut mir leid aber ich kann grad leider nicht aushelfen. Muß gleich nach Hause, die Simpsons aufnehmen. :-))

Morgen könnte es auch knapp werden, da hier das "Dezemberfieber" ausgebrochen ist - d.h. Geld, was noch da ist, will ausgegeben werden, bzw. muß ausgegeben werden.

Die Gesetze sind da etwas blöde - keine Übertragbarkeit fürs nächste Haushaltsjahr. Werde mal sehen, vielleicht fällt mir ja mal was schlaues ein.

Gruß Jochen

...

ich treibe mich nicht rum, und schon gar nicht im gruenen - was ich allerdings gerne wuerde! Nein, ich habe a) zu tun, b) letzte Woche auch was zu tun gehabt, mich aber stattdessen im Aussensaiter rumgetrieben, bzw. FUER den AS rumgetrieben, aber meine Seite hat nicht Bens Gnade gefunden, oder er die Zeit nicht, daher ist meine Motivation diese Woche eher etwas gedaempft - das einzige, was ich gerade noch schreiben konnte, wird ein Gemecker zur Tasse, und immer nur meckern ist auch doof, also sitze ich hier wie ein geier und warte, dass Leute wie Du solche Messages wie diese schreiben. Nein, ist gar nicht wahr, ich hab ja viel zu tun - also Geier ich nur alle paar Stunden mal vorbei... (beinahe verraten...)
anyway, wir leiden am turnusmaessigen Vampirsyndrom, wir brauchen entweder neues Blut oder oder jemand muss neuen Knoblauch erfinden, und da waere zum einen Ihr alle gefordert, ein bisschen Werbung fuer uns zu machen, und zum anderen Line six fuer eine neue Pille....

gut Ton!
und bleibt logger, das gruene ist auch nett!

ullli

NP: The Hellecasters - gibt nix besseres fuers coding und briefe schreiben!

Tip zum Schummeln ;-}}

hey, falls Du Angst hast, dass Deine Telefonrechnung noch nicht ueberzeugend genug ist, kannst ja mal ueberlegen, ob wir statt chatte nicht wieder altmodisch telefonieren? Dann hast Du bald nicht nur die meisten Aussensaiter auf der rechnung, sondern auch die rotesten Zahlen, grins!

Nein, im Ernst, noch nie war ich so gluecklich ueber e-mail, andernfalls waere ich ja schon sooo pleite!

gut Ton,
ullli

PS lernt Ihr eigentlich nach Laune Klavier, oder habt Ihr Euch so ein "Klavier lernen fuer Erwachsene" gekauft?

u.