...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 16. 1999 um 17:12:23:

Als Antwort zu: (Depressionsbewältigung) Wo sind all die Aussensaiter hin? :-))) geschrieben von Bernd am November 16. 1999 um 15:04:42:

ich treibe mich nicht rum, und schon gar nicht im gruenen - was ich allerdings gerne wuerde! Nein, ich habe a) zu tun, b) letzte Woche auch was zu tun gehabt, mich aber stattdessen im Aussensaiter rumgetrieben, bzw. FUER den AS rumgetrieben, aber meine Seite hat nicht Bens Gnade gefunden, oder er die Zeit nicht, daher ist meine Motivation diese Woche eher etwas gedaempft - das einzige, was ich gerade noch schreiben konnte, wird ein Gemecker zur Tasse, und immer nur meckern ist auch doof, also sitze ich hier wie ein geier und warte, dass Leute wie Du solche Messages wie diese schreiben. Nein, ist gar nicht wahr, ich hab ja viel zu tun - also Geier ich nur alle paar Stunden mal vorbei... (beinahe verraten...)
anyway, wir leiden am turnusmaessigen Vampirsyndrom, wir brauchen entweder neues Blut oder oder jemand muss neuen Knoblauch erfinden, und da waere zum einen Ihr alle gefordert, ein bisschen Werbung fuer uns zu machen, und zum anderen Line six fuer eine neue Pille....

gut Ton!
und bleibt logger, das gruene ist auch nett!

ullli

NP: The Hellecasters - gibt nix besseres fuers coding und briefe schreiben!





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.