Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Werbung) NP: Rolling Stone Magazin Januar 2001 Rare Trax Vol. 17

Wer "Rudolf, das rotnasige Renntier" oder "White Christmas" nicht mehr hören kann und sich für indisch angesitarte Pop - und Entspannungsmusik begeistern kann, der sollte sich mal die Januarausgabe des Rolling Stone besorgen. Wenig Gitarre, dafür viel strange Atmo/Ethnobeats plus radiokompatibles Ambient-Geblubber .... schööööööön und entspannend.

sitar on ... und Friede, Liebe und Untersteh'n
bO²gie

PS: Und wer Indo-Pop nichts abgewinnen kann, der muß sich halt mit Drew Barrymore begnügen ... hat aber auch was ;-))) Dabei fällt mir ein, wer wollte sich eigentlich um die Einladung der Shania Twins kümmern? Wenn die Bernd/Rainer Twins kommen, dann sollte doch auch für's weibliche Pendant gesorgt werden, oder?

NP: siehe Header


Re: (Werbung) NP: Rolling Stone Magazin Januar 2001 Rare Trax Vol. 17

Sasche se mol,

haben se och die CD mit den Filmmusiken, so ca. von vor drei Jahren? Wo Robert Mitchum enen zum besten gab???? Magst Du mir mal mp3en das?? Wow, Danke!!!

Du hast nicht auch zufaellig einen Laptop zu verleihen ueber die Heiligen tage???

wo wir gerade dabei sind...

Isses bei Dir ueberhaupt heilich? Sonst ruecke ich Euch vielleicht mal zum Kaffee am Montag ein?

Ruhige Kugel!
ullli


Re: (Werbung) NP: Rolling Stone Magazin Januar 2001 Rare Trax Vol. 17

Hi bOOgie,

: Wer "Rudolf, das rotnasige Renntier" oder "White Christmas" nicht mehr hören kann und sich für indisch angesitarte Pop - und Entspannungsmusik begeistern kann, der sollte sich mal die Januarausgabe des Rolling Stone besorgen.

Alternativ tut es auch die "Christmas Time Again" von Lynyrd Skynyrd, die bietet neben Skynyrd-typischen Interpretationen einiger klassischer Weihnachtslieder auch ein paar neue Kompositionen - alles gute Hausmannskost, nichts irgendwie neues, aber der typische Sound und überhaupt. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Werbung) NP: Rolling Stone Magazin Januar 2001 Rare Trax Vol. 17

: haben se och die CD mit den Filmmusiken, so ca. von vor drei Jahren? Wo Robert Mitchum enen zum besten gab????

Aloha ul³i -

mir fehlen leider so ziemlich alle Rare Trax CD's, aber eventuell wüßt' ich eine Quelle, und zwar der "schlanke Mann", dem das Loup Garou gehört. Die Robert Mitchum Rare Trax ist ja schon legendär und ich könnt mir gut vorstellen, das Rene die irgendwo rumfliegen hat.

: Du hast nicht auch zufaellig einen Laptop zu verleihen ueber die Heiligen tage???

Ich hab noch nicht einmal ein Glas Wasser in der Tasche ;-) Schlepptops kommen mir erstmal nicht ins Haus, sonst kommen wir ja garnicht mehr von der DOSe wech ...

: wo wir gerade dabei sind...
: Isses bei Dir ueberhaupt heilich? Sonst ruecke ich Euch vielleicht mal zum Kaffee am Montag ein?


Lass uns doch mal Montag telenieren, da ich meine Zeitplanung noch nicht ganz unter Kontrolle hab'. Heilich Abend wird jedenfalls ab 23.00 im Roschinskies (Hamburger Berg/St.Pauli) musiziert. Gagu's legendäre Weihnachtspaadie mit 10 Bands und die Ohrenfeindte geben u.a. "Oh when the Saints..."

slide on ...
bO²gie

: Ruhige Kugel!
: ullli


Selber ;-))


Re: (Werbung) ... und noch′n Termin (falls ullli oder ein anderer Fischkopp hier heut′ noch reinschaut)

.... 23.12. 21.00 Uhr MEZ im Knust (Brandstwiete): die scheinbar unvermeidliche Reunion der "Peter Maffya und dem kümmerlichen Rest der Du's" ... bis eben hab' ich noch versucht, den Gig zu verhindern ... aber no chance, der Boss will es so.

Ich bin nicht der mit der goldenen Gitarre ...

Über 7 Brücken ...
bO²gie

Re: (Werbung) ... und noch′n Termin (falls ullli oder ein anderer Fischkopp hier heut′ noch reinschaut)

: huha, bei euch ist aber bestimmt nicht ER dabei oder?

Aloha TomTom -
nein, auch zu Glanzzeiten der Peter Maffya und den Du's (als noch eine notenkundige Keyboarderin zu den Du's gehörte) war ER selbst nie anwesend. Aber sein Tourmanager war mal da und das in vollem Ornat (Tourjacke, Tour Pass, Tour Warze ...oki, keine Tour Warze, aber Tour T-Shirt). Er hatte nämlich vorher angefragt ob er auf Gästeliste kommen könnte und der Deal war: Kommst du erkennbar als Tourmanager, dann ist Eintritt frei. Und er kam, hatte viel Spaß und lag zum Ende des Gigs entrückt (und deutlich nach Alkoholika riechend) in der PA Box ;-))

: ICH war dabei live und 3d, und es war GROSS
: :-)))


Wenn ES gross war, dann war es Carl Charlton :-))

Happy Bescherrrrrrung ...
bO²gie

Re: (Werbung) NP: Rolling Stone Magazin Januar 2001 Rare Trax Vol. 17

: PS: Und wer Indo-Pop nichts abgewinnen kann, der muß sich halt mit Drew Barrymore begnügen ... hat aber auch was ;-)))

jaja, bei dem schlechten Geschmack, den der Mann hat, frage ich mich desöfteren, warum er mit mir zusammen ist.


: Dabei fällt mir ein, wer wollte sich eigentlich um die Einladung der Shania Twins kümmern? Wenn die Bernd/Rainer Twins kommen, dann sollte doch auch für's weibliche Pendant gesorgt werden, oder?


Wenn alle Stricke reißen, zieht Tom(2) ein paar Dessous von mir an, und dann machen wir euch gerne das heiße Duo.. watt meinste, Tom? Welche Körbchengröße haste? Und wie wollen wir uns nennen? Frohngsöhsiesch Dobbälll? Ah oui, wir wärdöhn sähön, mon petit ami.

geht mal im Schlafzimmer nach Wäsche für dat Tomasia suchen

(Jochen) Bescheid!

Moin Jochen!!!

Vielleicht hast Du ja schon meinen Tele-oder-sonstwas Traum weiter oben gelesen, oder gehen Gitarren bei Dir nur rein in's Haus? Obwohl, so billich-Kram hast Du wahrscheinlich gar nciht - aber Du bist natuerlich dicht dran am Veranstaltungsort, grins...

Wir koennten ja auch am Samstag ganz elegant einen Nervensprengenden Zug durch die Musiklaeden machen, hihih, Terrorgezeichnete Gischter hinter Duisburgs Tresen, lol

Aber hier und jetzte eigentlich - Ob ich Dich biten duerfte, mir eine Kopie der RareTrax mit Robert und den anderen zu machen? Das MrTibbs Stueck habe ich ja nun endlich aus Amerika bekommen, aber den ganzen Rest haette ich auch gerne noch :0))

Vielen Dank!
ullli