Re: (Werbung) NP: Rolling Stone Magazin Januar 2001 Rare Trax Vol. 17
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Dezember 23. 2000 um 16:57:54:
Als Antwort zu: Re: (Werbung) NP: Rolling Stone Magazin Januar 2001 Rare Trax Vol. 17 geschrieben von ullli am Dezember 23. 2000 um 16:35:32:
: haben se och die CD mit den Filmmusiken, so ca. von vor drei Jahren? Wo Robert Mitchum enen zum besten gab????
Aloha ul³i -
mir fehlen leider so ziemlich alle Rare Trax CD's, aber eventuell wüßt' ich eine Quelle, und zwar der "schlanke Mann", dem das Loup Garou gehört. Die Robert Mitchum Rare Trax ist ja schon legendär und ich könnt mir gut vorstellen, das Rene die irgendwo rumfliegen hat.
: Du hast nicht auch zufaellig einen Laptop zu verleihen ueber die Heiligen tage???
Ich hab noch nicht einmal ein Glas Wasser in der Tasche ;-) Schlepptops kommen mir erstmal nicht ins Haus, sonst kommen wir ja garnicht mehr von der DOSe wech ... : wo wir gerade dabei sind... : Isses bei Dir ueberhaupt heilich? Sonst ruecke ich Euch vielleicht mal zum Kaffee am Montag ein?
Lass uns doch mal Montag telenieren, da ich meine Zeitplanung noch nicht ganz unter Kontrolle hab'. Heilich Abend wird jedenfalls ab 23.00 im Roschinskies (Hamburger Berg/St.Pauli) musiziert. Gagu's legendäre Weihnachtspaadie mit 10 Bands und die Ohrenfeindte geben u.a. "Oh when the Saints..."
slide on ... bO²gie
: Ruhige Kugel! : ullli
Selber ;-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|