Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(JET) So war

Liebe Gemeinde!

Ein JET ist ungefähr so etwas wie eine Session. Bei diesem ersten JETZ war ich nur am Samstag da und fuhr gegen 23:00 Uhr wieder. Über den Freitag und den späten Samstag Abend weiss ich also nichts.

Bevor ich es vergesse: Danke Jochen! Mittlerweile scheinst Du diese Art von Veranstaltungen regelrecht aus dem Ärmel zu schütteln, es scheint alles so selbstverständlich. Danke an martin und RR für die Schlepperei und den Workshop. Danke an alle anderen für ständige Hilfsbereitschaft für alles und jeden. Eine angenehme Gesellschaft und ein schöner Zeitvertreib.

Ich habe diverse neue Erkenntnisse gewonnen, einige alte Erkenntnisse bestätigen können und einiges von dem, was ich als richtig zu wissen glaubte, hat sich als völliger Unsinn herausgestellt. Dazu werde ich sicherlich im nächsten Jahr noch eine ganze Menge zu schreiben haben.

Grüße

Matthias

Re: (JET) So war

Hi Matthias,

: Bevor ich es vergesse: Danke Jochen!

ja, genau. Vielen Dank, Jochen!

Vielen Dank auch, all ihr anderen. (Vielleicht schreib ich ja noch ein paar weitere Sätze dazu, gelegentlich.)

Keep rockin'
Friedlieb

Abend,

: : Bevor ich es vergesse: Danke Jochen!
:
: ja, genau. Vielen Dank, Jochen!

Da möchte ich mich auf jeden Fall auch anschließen! :-)

Allen ein fröhliches Nachhausekommen!

Grüße vom highseppl!

Auch von mir noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Jochen. Es ist immer wieder unglaublich, welche Ruhe Du nach außen verbreitest, obwohl Du innerlich die ganze Zeit selbst nicht zur Ruhe kommst. Gerade das macht das alles so entspannend, weil jedem klar ist, daß der Jochen einfach alles im Griff hat und somit niemand die Möglichkeit hat, sich NICHT wohl zu fühlen.
Es war wie jedes mal im CW einfach schön, wenngleich auch wie immer anstrengend aber auch wie immer ein absolutes Highlight.

Liebe Grüße
Reini

Tante Edith meinte noch:
Beim nächsten Mal spiele ich auch wieder mehr Bass. Es ist leider immer wieder erschreckend, wie schnell sich wieder Blasen bilden, wenn man wegen kaputten Füßen oder dergl. ein paar Wochen nicht an den Saiten reißen konnte :/

Guten morgen zusammen,

so das JET ist nun vorbei, ich bin wieder daheim und habe mein persönliches Schlafdefizit ein wenig ausgleichen können :-)

Für mich war es ja das allererste Aufeinandertreffen mit Euch, und ich möchte mich an dieser Stelle für die freundliche, herzliche Aufnahme in den Kreis der (Gitarren-)Verrückten bedanken.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und für mich persönlich war es schon am 2ten Tag so als würde ich alle miteinander schon lange kennen.
Vielen Dank für all die netten Gespräche, die tollen Sessions und den Musikgenuß mit Euch.

Jetzt einzelne Begebenheiten hervorzuheben würde den Rahmen sprengen, denn es waren derer zu viele. Aber einem möchte ich hier doch besonders danken:
Jochen, ganz lieben Dank für: die tolle Organisation, das leckere Essen und Bier (natürlich), fürs mitnehmen ins Hotel .. ok und das ich Samstag morgen mal 30min mit Deiner Wunderkiste verbringen durfte ;-)

Ich komme gerne wieder, wenn ich darf :-), und wünsche nun Euch und Euren Lieben ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2008.

Jens (aka Luke2105 oder so ....)