Re: (JET) So war´s

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von luke2105 vom Dezember 31. 2007 um 10:01:03:

Als Antwort zu: (JET) So war´s geschrieben von erniecaster am Dezember 30. 2007 um 16:13:08:

Guten morgen zusammen,

so das JET ist nun vorbei, ich bin wieder daheim und habe mein persönliches Schlafdefizit ein wenig ausgleichen können :-)

Für mich war es ja das allererste Aufeinandertreffen mit Euch, und ich möchte mich an dieser Stelle für die freundliche, herzliche Aufnahme in den Kreis der (Gitarren-)Verrückten bedanken.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und für mich persönlich war es schon am 2ten Tag so als würde ich alle miteinander schon lange kennen.
Vielen Dank für all die netten Gespräche, die tollen Sessions und den Musikgenuß mit Euch.

Jetzt einzelne Begebenheiten hervorzuheben würde den Rahmen sprengen, denn es waren derer zu viele. Aber einem möchte ich hier doch besonders danken:
Jochen, ganz lieben Dank für: die tolle Organisation, das leckere Essen und Bier (natürlich), fürs mitnehmen ins Hotel .. ok und das ich Samstag morgen mal 30min mit Deiner Wunderkiste verbringen durfte ;-)

Ich komme gerne wieder, wenn ich darf :-), und wünsche nun Euch und Euren Lieben ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2008.

Jens (aka Luke2105 oder so ....)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.