Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(JET) Die Vorbereitungen laufen

Liebe Gemeinde,

noch tobt die Schlacht, Fische & Fäuste fliegen (zumindest verbal). Und doch wird hinter den Kulissen bereits das große Wildschweinessen vorbereitet.
Die Namenskärtchen für alle Sess JET-Teilnehmer sind gesetzt und geschnitten, Pepe sucht den Karton mit den Schilderhaltern und Jochen hat jetzt hoffentlich sein Niveau wiedergefunden. Oder hakelt da noch was?
@Friedlieb: Ich würde die Box gerne ausprobieren. Wärst du wohl bitte so nett, sie mitzubringen? Ich finde Deine Antwort in diesem Fred nicht mehr wieder. Wo sind eigentlich all die Veteranen geblieben? ;-))

Vorfreudigst,

Juergen







Re: (JET) Die Vorbereitungen laufen

Tach,

Juchuuuu! Ich habe jetzt das große Los gezogen und darf mich im Moment über eine beidseitige Mittelohrendzündung freuen. Ist doch prima nach/während der Geschichte mit der Schulter. Dann hatte ich direkt noch ne Erkältung und als ich die Tage abends mal nichts Böses ahnend auf geröstete Mandeln Appetit hatte, war eine davon härter als einer meiner Zähne, da blieb doch "oben rum" nicht mehr viel mehr übrig als die Ohren.

Als ich nur die Erkältung hatte, sagte ich noch: "ach, besser jetzt als zur Sess... äääähhh zum JET". ;-|

Naja, medikamentenmässig bin ich nun gut ausgestattet, ist ja noch ne Woche, bis dahin bin ich wohl wieder fit.

Und außerdem ist die Weihnachtsberieselung so total gedämpft (mehr höre ich gerade nicht) auch besser auszuhalten.

Viele Grüße

Jochen

Re: (JET) Die Vorbereitungen laufen

Mensch Jochen,

das sind ja keine guten Nachrichten.
Wenn Du Hilfe brauchst, zum Aufbau oder wofür auch immer - ich bin ab Mittwoch abend wieder zurück. Kannst gerne durchrufen.

: Und außerdem ist die Weihnachtsberieselung so total gedämpft (mehr höre ich gerade nicht) auch besser auszuhalten.:

Na, wenigstens ein Vorteil. Die einzige W.berieselung, die ich ertrage, ist dieser Weihnachtssong von Slade. LAUT. Hatte ich vorgestern, war gut.

Gute Besserung,

Juergen

Re: (JET) Die Vorbereitungen laufen

Hi Juergen,

: @Friedlieb: Ich würde die Box gerne ausprobieren. Wärst du wohl bitte so nett, sie mitzubringen?

mach ich, Bruder.

: Ich finde Deine Antwort in diesem Fred nicht mehr wieder.

Bittesehr - war aber auch nicht schwer, weil ich da ja nur sehr wenig geschrieben habe, in dem Thread.

: Wo sind eigentlich all die Veteranen geblieben? ;-))

Ein paar davon sind ja noch da. :-)

Keep rockin'
Friedlieb