Ciao, Ragazze/i, ciao ...
Allora, adesso me ne vado a Firenze per bere Capuccino e Chianti, mangiare la lombata di manzi pazzi a mezzo chilo e la minestra fiorentina con cavolo nero e guardare un po' i Michelangeli e Botticelli.
Vi auguro un buon Natale e un bel anno Duemilleuno e molto divertimento alla sessione di Duisburgo (spero di venire alla prossima).
Cari saluti, Vostro stoogio
Übersicht
- (Privat) Ciao, ragazze/i, ciao, ... - gestartet von Lo stoogio 19. Dezember 2000 um 19:53h
- Re: (Privat) Ciao, ragazze/i, ciao, ...
- von
ullli
am 21. Dezember 2000 um 15:13
- von
Jochen
am 20. Dezember 2000 um 09:31
- Re: (Privat) Una fiesta di aussensaitros
- von
Yeticcio
am 19. Dezember 2000 um 21:19
- von
Rainer
am 19. Dezember 2000 um 23:32
- von
ulllio all'olio
am 21. Dezember 2000 um 22:08
- von
Pepe
am 20. Dezember 2000 um 02:53
- von
Rainer
am 20. Dezember 2000 um 08:26
- von
Bernado Gorgonzola
am 20. Dezember 2000 um 09:20
- von
Winni
am 20. Dezember 2000 um 14:11
- von
Johannes
am 20. Dezember 2000 um 14:56
- von
Johannes
am 20. Dezember 2000 um 14:56
- von
Christoph nochmals
am 20. Dezember 2000 um 09:27
- von
Bernd
am 20. Dezember 2000 um 10:02
- von
Christoph
am 20. Dezember 2000 um 10:27
- von
Christoph
am 20. Dezember 2000 um 10:27
- von
Bernd
am 20. Dezember 2000 um 10:02
- von
Christoph
am 20. Dezember 2000 um 09:27
- von
Winni
am 20. Dezember 2000 um 14:11
- von
Bernado Gorgonzola
am 20. Dezember 2000 um 09:20
- von
Rainer
am 20. Dezember 2000 um 08:26
- von
Yeteccio
am 20. Dezember 2000 um 00:48
- von
ulllio all'olio
am 21. Dezember 2000 um 22:08
- von
Rainer
am 19. Dezember 2000 um 23:32
- von
bO²gie
am 19. Dezember 2000 um 20:28
- von
DeTomasoSecundo
am 20. Dezember 2000 um 12:19
- von
DeTomasoSecundo
am 20. Dezember 2000 um 12:19
- von
ullli
am 21. Dezember 2000 um 15:13
Ciao stoogio -
wovon auch immer du ein halbes Kilo in dich hereinmampfst ... lass es dir schmecken und vor allem lass es dir gut gehen. Session IV kommt bestimmt (vielleicht ja in Florenz???)
slide uno ...oder so ;-))
bO²gie
wovon auch immer du ein halbes Kilo in dich hereinmampfst ... lass es dir schmecken und vor allem lass es dir gut gehen. Session IV kommt bestimmt (vielleicht ja in Florenz???)
slide uno ...oder so ;-))
bO²gie
Nostromo! (war das Raumschiff von Alien I)
Da ich zwar ganz gut italienisch essen, aber nicht sprechen kann, überließ ich unserem Freund, Da Fiscio Babelcci die Übersetzung über den Umweg des Englischen:
Hallo, Ragazze/i, hallo..., Dann jetzt ich Ne gehe ich nach Florenz für Getränk Capuccino und Chianti, das lombata eins von manzi zu essen verrückt zum Mittelchilo und -minestra das fiorentina mit schwarzem Kohl und zur Bewachung PO ' ein Michelangeli und ein Botticelli. Augur I Sie ein gutes Weihnachten und ein schönes Jahr Duemilleuno und viel divertimento zur Sitzung von Duisburgo (i-Hoffnung, bis das folgende zu kommen). Grüße Beloveds, Ihr stoogio
-------------------
Also wenn ich das richtig verstanden habe, lädt uns the stooge alle nach Florenz zur Session IV ein, da er am ersten Januarwochenende mit Andrea Botticelli und dem schwarzgefärbten Helmut Kohl, der wegen einer mißlungenen Minestrone eine Mittelohrentzündung hat, an einer Sitzung teilnimmt, wo es Florentiner, Chianti und Capuccino gibt und von irgendjemand der Po bewacht werden muss! (wahrscheinlich wegen Detlev Naabe)
;-)=) Cheerio Miss Sophie!!
Yeticcio
Da ich zwar ganz gut italienisch essen, aber nicht sprechen kann, überließ ich unserem Freund, Da Fiscio Babelcci die Übersetzung über den Umweg des Englischen:
Hallo, Ragazze/i, hallo..., Dann jetzt ich Ne gehe ich nach Florenz für Getränk Capuccino und Chianti, das lombata eins von manzi zu essen verrückt zum Mittelchilo und -minestra das fiorentina mit schwarzem Kohl und zur Bewachung PO ' ein Michelangeli und ein Botticelli. Augur I Sie ein gutes Weihnachten und ein schönes Jahr Duemilleuno und viel divertimento zur Sitzung von Duisburgo (i-Hoffnung, bis das folgende zu kommen). Grüße Beloveds, Ihr stoogio
-------------------
Also wenn ich das richtig verstanden habe, lädt uns the stooge alle nach Florenz zur Session IV ein, da er am ersten Januarwochenende mit Andrea Botticelli und dem schwarzgefärbten Helmut Kohl, der wegen einer mißlungenen Minestrone eine Mittelohrentzündung hat, an einer Sitzung teilnimmt, wo es Florentiner, Chianti und Capuccino gibt und von irgendjemand der Po bewacht werden muss! (wahrscheinlich wegen Detlev Naabe)
;-)=) Cheerio Miss Sophie!!
Yeticcio
: Also wenn ich das richtig verstanden habe, lädt uns the stooge alle nach Florenz zur Session IV ein, da er am ersten Januarwochenende mit Andrea Botticelli und dem schwarzgefärbten Helmut Kohl, der wegen einer mißlungenen Minestrone eine Mittelohrentzündung hat, an einer Sitzung teilnimmt, wo es Florentiner, Chianti und Capuccino gibt und von irgendjemand der Po bewacht werden muss! (wahrscheinlich wegen Detlev Naabe)
Jaaaaaa, da bin ich dabei, aber nur bei Gnocci mit Gorgonzola, einem guten Chianti und mindestens 20 Jahre altem Trester-Schnaps.
Obwohl hochgradig anglophil, Italien wäre meine zweite Heimat. Wenigstens vom Essen und Lebensgefühl her.
Viel Glück, viel Spass und 'Stay tuned' ..
Jaaaaaa, da bin ich dabei, aber nur bei Gnocci mit Gorgonzola, einem guten Chianti und mindestens 20 Jahre altem Trester-Schnaps.
Obwohl hochgradig anglophil, Italien wäre meine zweite Heimat. Wenigstens vom Essen und Lebensgefühl her.
Viel Glück, viel Spass und 'Stay tuned' ..
Ciao Rainer!
:Gnocci mit Gorgonzola, einem guten Chianti......
Ich schmelze dahin! :) Bei ALDI Nord gibts übrigens jetzt den echten Parmesankäse am Stück!!!!
Clampfo mio!
Yeteccio
:Gnocci mit Gorgonzola, einem guten Chianti......
Ich schmelze dahin! :) Bei ALDI Nord gibts übrigens jetzt den echten Parmesankäse am Stück!!!!
Clampfo mio!
Yeteccio
: Jaaaaaa, da bin ich dabei, aber nur bei Gnocci mit Gorgonzola, einem guten Chianti und mindestens 20 Jahre altem Trester-Schnaps.
Trester??? Der Wein-Abfall??? Wird hier nur getrunken, wenn man unbedingt und ohne Gnade billig besoffen werden will ...
... pero sin embargo - stooge, que disfrutes de tu tiempo en Italia, y que nos vemos en la proxima sesión, cuando sea ...
Nos vemos en infierno, Pepe
Trester??? Der Wein-Abfall??? Wird hier nur getrunken, wenn man unbedingt und ohne Gnade billig besoffen werden will ...
... pero sin embargo - stooge, que disfrutes de tu tiempo en Italia, y que nos vemos en la proxima sesión, cuando sea ...
Nos vemos en infierno, Pepe
: Trester??? Der Wein-Abfall??? Wird hier nur getrunken, wenn man unbedingt und ohne Gnade billig besoffen werden will ...
Gut, sagen wir Grappa. Habe mal in einem feinen italienischen Restaurant einen 20 Jahren alten Grappa bekommen, so einen Fingerhut voll. Obwohl ich um harte Getränke sonst einen Bogen mache, der war gespenstisch gut.
Gut, sagen wir Grappa. Habe mal in einem feinen italienischen Restaurant einen 20 Jahren alten Grappa bekommen, so einen Fingerhut voll. Obwohl ich um harte Getränke sonst einen Bogen mache, der war gespenstisch gut.
Wenn man so richtig gut gegessen hat, gibt es fast nichts besseres als Nachspeise.
Ciao
Bernado
Wenn man so richtig gut gegessen hat, gibt es fast nichts besseres als Nachspeise.
Ciao
Bernado
Hallo Bernado
Wollte Dir eine Imehl betreffend Cantaloupe Island schicken, kriegte aber nur eine Fehlermeldung zurück:
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
Ich hab Noten gefunden! Wenn Du willst, faxe ich die Dir, bräuchte dann aber eine Faxnummer (xtoph@bluewin.ch) :-))
Gruss: Christoph
Wollte Dir eine Imehl betreffend Cantaloupe Island schicken, kriegte aber nur eine Fehlermeldung zurück:
Ich hab Noten gefunden! Wenn Du willst, faxe ich die Dir, bräuchte dann aber eine Faxnummer (xtoph@bluewin.ch) :-))
Hallo Bernado
berndw@yahoo.de
berndw@yahoo.de
Hi stoogio,
auch von mir nen schönen Urlaub und vielen Dank. :-))
Gruß Jochen, der gespannt auf seinen Hals ist ;-)
auch von mir nen schönen Urlaub und vielen Dank. :-))
Gruß Jochen, der gespannt auf seinen Hals ist ;-)
Hi Christoph!
Woran hast Du mich bloß erkannt? Ich dachte ich hätte mich perfekt gefaked? ;-)
"berndwe@yahoo.de" heißt das Zauberwort. Mit "e" hinter dem "w".
Im voraus besten Dank
Ciao
Bernado
P.S: Wenn wir schon bei Herbie sind, "beantrage" ich noch Watermelon Man - wie wär es? Das kann auch auch bestens als Ersatz für 3 Stunden Blues in "E" dienen.
Woran hast Du mich bloß erkannt? Ich dachte ich hätte mich perfekt gefaked? ;-)
"berndwe@yahoo.de" heißt das Zauberwort. Mit "e" hinter dem "w".
Im voraus besten Dank
Ciao
Bernado
P.S: Wenn wir schon bei Herbie sind, "beantrage" ich noch Watermelon Man - wie wär es? Das kann auch auch bestens als Ersatz für 3 Stunden Blues in "E" dienen.
Hallo Bernd
Das kommt davon, wenn man im whoiswho den E- Mail- Link nur anschaut, und nicht auch benutzt!
Watermelon Man wäre supi! :-))
Das kommt davon, wenn man im whoiswho den E- Mail- Link nur anschaut, und nicht auch benutzt!
Watermelon Man wäre supi! :-))
: slide uno ...oder so ;-))
hihi,
das erinnert mich an den ersten winter mit meinem ersten auto... naaaa?!
:-))
TomDuo
hihi,
das erinnert mich an den ersten winter mit meinem ersten auto... naaaa?!
:-))
TomDuo
: Gut, sagen wir Grappa. Habe mal in einem feinen italienischen Restaurant einen 20 Jahren alten Grappa bekommen, so einen Fingerhut voll. Obwohl ich um harte Getränke sonst einen Bogen mache, der war gespenstisch gut.
:
: Wenn man so richtig gut gegessen hat, gibt es fast nichts besseres als Nachspeise.
(Ein Tiramisu zum Beispiel) und danach einen anständigen Schnaps (es gibt ja immer wieder Gerüchte über wohlschmeckenden Grappa, die ich aber nicht recht glauben kann. Für meinen Gaumen schmeckt das Zeug so furchtbar, daß ich mir eine wohlschmeckende Variante einfach nicht vorstellen kann).
Winni
:
: Ciao
: Bernado
:
: Wenn man so richtig gut gegessen hat, gibt es fast nichts besseres als Nachspeise.
(Ein Tiramisu zum Beispiel) und danach einen anständigen Schnaps (es gibt ja immer wieder Gerüchte über wohlschmeckenden Grappa, die ich aber nicht recht glauben kann. Für meinen Gaumen schmeckt das Zeug so furchtbar, daß ich mir eine wohlschmeckende Variante einfach nicht vorstellen kann).
Winni
:
: Ciao
: Bernado
: (Ein Tiramisu zum Beispiel) und danach einen anständigen Schnaps (es gibt ja immer wieder Gerüchte über wohlschmeckenden Grappa, die ich aber nicht recht glauben kann. Für meinen Gaumen schmeckt das Zeug so furchtbar, daß ich mir eine wohlschmeckende Variante einfach nicht vorstellen kann).
Ich hab in Italien mal welchen bekommen, der war so stark, daß er vom Wirt passenderweise mit "bomba atomica" bezeichnet wurde. War wahrscheinlich nach der Destillation nicht mehr verdünnt worden. Heftig!
Johannes
nix versteh, ist ausserdem eine Schande, ich hatte so gehofft, mal einen G&L in die Finger yu kriegen...
Aber einen guten Urlaub wuensche ich Dir trotzdem!!!
gut logger!
ullli
Aber einen guten Urlaub wuensche ich Dir trotzdem!!!
gut logger!
ullli
: Obwohl hochgradig anglophil, Italien wäre meine zweite Heimat. Wenigstens vom Essen und Lebensgefühl her.
...wenn ich ausgelacht/-geweint habe, stimme ich Dir wie immer und offensichtlich zu... (Das Bahnsystem ist schliesslich in beiden Laendern uebel...)
Und als alter Apfelbauer kann ich Dir, selbst als strikter Nichtalkohiksler, auch beim Trester nur den Ruecken staerken!!
Und nun gehts zum besten Italiener, den die Elbe zwischen Dresden und Bremervoerde zu bieten hat - dieses Land wird mir mit jeder Heimkunft ein wenig angenehmer, mal sehen, vielleicht mag ich doch eines Tages zurueck kommen :0))
gut Ton!
ulllio
...wenn ich ausgelacht/-geweint habe, stimme ich Dir wie immer und offensichtlich zu... (Das Bahnsystem ist schliesslich in beiden Laendern uebel...)
Und als alter Apfelbauer kann ich Dir, selbst als strikter Nichtalkohiksler, auch beim Trester nur den Ruecken staerken!!
Und nun gehts zum besten Italiener, den die Elbe zwischen Dresden und Bremervoerde zu bieten hat - dieses Land wird mir mit jeder Heimkunft ein wenig angenehmer, mal sehen, vielleicht mag ich doch eines Tages zurueck kommen :0))
gut Ton!
ulllio