Re: (Privat) Una fiesta di aussensaitros
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeticcio vom Dezember 19. 2000 um 21:19:07:
Als Antwort zu: (Privat) Ciao, ragazze/i, ciao, ... geschrieben von Lo stoogio am Dezember 19. 2000 um 19:53:47:
Nostromo! (war das Raumschiff von Alien I)
Da ich zwar ganz gut italienisch essen, aber nicht sprechen kann, überließ ich unserem Freund, Da Fiscio Babelcci die Übersetzung über den Umweg des Englischen:
Hallo, Ragazze/i, hallo..., Dann jetzt ich Ne gehe ich nach Florenz für Getränk Capuccino und Chianti, das lombata eins von manzi zu essen verrückt zum Mittelchilo und -minestra das fiorentina mit schwarzem Kohl und zur Bewachung PO ' ein Michelangeli und ein Botticelli. Augur I Sie ein gutes Weihnachten und ein schönes Jahr Duemilleuno und viel divertimento zur Sitzung von Duisburgo (i-Hoffnung, bis das folgende zu kommen). Grüße Beloveds, Ihr stoogio
-------------------
Also wenn ich das richtig verstanden habe, lädt uns the stooge alle nach Florenz zur Session IV ein, da er am ersten Januarwochenende mit Andrea Botticelli und dem schwarzgefärbten Helmut Kohl, der wegen einer mißlungenen Minestrone eine Mittelohrentzündung hat, an einer Sitzung teilnimmt, wo es Florentiner, Chianti und Capuccino gibt und von irgendjemand der Po bewacht werden muss! (wahrscheinlich wegen Detlev Naabe)
;-)=) Cheerio Miss Sophie!!
Yeticcio
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|