Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Claudia B meets Susi 4

Greetinx,

(heute ist mein BeitragsTag..) - also am Samstag war ich bei einem Oldi-Abend mit den Rattles und Suzi Quadro - ihr wisst noch diese Kleine mit dem großen Bass und 41 Crash ?!

Rattles - naja - muss man mögen diese Oldies - gespielt waren sie amtlich- und latürnich THE WITCH war super - hat auch mir gefallen.

Dann kam Suzi - mit Kibord, Bläser, Drums & Gitarre und hautengen Jeans und bauchfreiem Top - warum ich das erwähne - sie ist doch schon 57 - und es hat gepasst !

Sie spielt ein sehr hörenswertes RocknRoll Programm - immer wieder wird ein Hit aus den 70iger eingeflochten - mit wirklich guten Solos von den Bandmusikern. Singt sehr sauber - hat genau diese Stimme und die Zeit verging wie im Flug. Auch sehr schöne Chorstimmen waren zu hören - Hut ab.

Bemerkenswert ist auch ihre Ausstrahlung - sie ist ein Weltstar und das merkt man auch - gerade auch im Vergleich zu solchen Rattles - sie wirken doch eher wie die gemütliche Tanzkapelle vom Nachbardorf.

Also - Suzi anschauen wenn sie in der Nähe ist !!

Für die Technik Interessierten:

Bassmarke habe ich nicht erkannt - der mächtige Bassound kam von 2 Excalibur Türmen die links und rechts vom Schlagzeug standen. Gespielt hat sie mit Sender. Keine Effekte.

GRUzz *