(Veranstaltungshinweis) Claudia B meets Susi 4


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von LoneStar vom Oktober 26. 2007 um 10:02:52:

Greetinx,

(heute ist mein BeitragsTag..) - also am Samstag war ich bei einem Oldi-Abend mit den Rattles und Suzi Quadro - ihr wisst noch diese Kleine mit dem großen Bass und 41 Crash ?!

Rattles - naja - muss man mögen diese Oldies - gespielt waren sie amtlich- und latürnich THE WITCH war super - hat auch mir gefallen.

Dann kam Suzi - mit Kibord, Bläser, Drums & Gitarre und hautengen Jeans und bauchfreiem Top - warum ich das erwähne - sie ist doch schon 57 - und es hat gepasst !

Sie spielt ein sehr hörenswertes RocknRoll Programm - immer wieder wird ein Hit aus den 70iger eingeflochten - mit wirklich guten Solos von den Bandmusikern. Singt sehr sauber - hat genau diese Stimme und die Zeit verging wie im Flug. Auch sehr schöne Chorstimmen waren zu hören - Hut ab.

Bemerkenswert ist auch ihre Ausstrahlung - sie ist ein Weltstar und das merkt man auch - gerade auch im Vergleich zu solchen Rattles - sie wirken doch eher wie die gemütliche Tanzkapelle vom Nachbardorf.

Also - Suzi anschauen wenn sie in der Nähe ist !!

Für die Technik Interessierten:

Bassmarke habe ich nicht erkannt - der mächtige Bassound kam von 2 Excalibur Türmen die links und rechts vom Schlagzeug standen. Gespielt hat sie mit Sender. Keine Effekte.

GRUzz *


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.