Moin,
ich schrieb ja schonmal das mein neuer kleiner Amp excellent klingt, toll zu tragen ist und (auf Entfernung) wundervoll anzusehen ist.
Aus der Nähe war der Tolexjob jedoch irgendwie gar nichts.
Jetzt kann man sagen "naja - ist in den USA und alles so mühsam und weit weg.... belassen wir´s dabei" oder man schreibt Ted an und reicht eine Reklamation ein.
Nach der ersten Mail war er sehr verständnisvoll, es kam dann aber nichts nach... heute war ich dann wohl etwas sehr scharf und Ted relativ pissed über meine etwas bösere Mail - aber auch das haben wir kurzerhand geklärt und siehe da - heute kam dann eine Mail von seinem Cab-Hersteller (er macht das also auch nicht selber)
Der Cab Hersteller hat Probleme mit dem Klebstofflieferanten eingeräumt und mir angeboten entweder ausreichend Leim zur Reparatur zu schicken ( :-) ) oder ein neues Cab... genau- ich krieg also ein flammneues, diesmal dann (hoffentlich perfektes) Cab vom guten Ted geschickt.
ordentlicher Customer care sollte ruhig auch mal erwähnt werden finde ich....
Grüße
MIKE
Übersicht
- (Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber - gestartet von 7enderman 24. August 2007 um 18:42h
- Re: (Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber
- von
Yeti
am 25. August 2007 um 08:50
- Re: (Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber - von 7enderman am 25. August 2007 um 12:35
- Re: (Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber
- von
ferdi
am 24. August 2007 um 21:11
- Re: (Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber
- von
7enderman
am 24. August 2007 um 22:17
- Re: (Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber - von ferdi am 24. August 2007 um 22:45
- Re: (Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber
- von
7enderman
am 24. August 2007 um 22:17
- Re: (Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber
- von
Yeti
am 25. August 2007 um 08:50
Hi,
nur doof dass man immer erst "sehr angepisst" sein muss, bevor sich bei den Händlern was tut.
Na, Ende gut, alles gut.
cu, ferdi (der von dem ganzen Downsizing gar nichts hält *g* )
nur doof dass man immer erst "sehr angepisst" sein muss, bevor sich bei den Händlern was tut.
Na, Ende gut, alles gut.
cu, ferdi (der von dem ganzen Downsizing gar nichts hält *g* )
Hi Ferdi,
was war noch gleich mit Deinem Ferditone ??? :-)
Na komm... einen kleinen Amp sollte man im Haus haben.... der "perfect match" ist übrigens wenn Steffen über meinen kleinen Amp den Texaner mimt und ich mit dem Super Reverb nur mit Strat und Kabel auf Volume 5 drüberfeuern darf... haben wird gestern mal gemacht... weia... sehr lecker.
Ich seh´s eh schon kommen je nach Gig mit zwei Amps loszufahren - aber so einen hast Du ja auch in der Band ;-)
Grüß ihn beizeiten mal - hier ist er ja sehr rar geworden.
grüße
MIKE
was war noch gleich mit Deinem Ferditone ??? :-)
Na komm... einen kleinen Amp sollte man im Haus haben.... der "perfect match" ist übrigens wenn Steffen über meinen kleinen Amp den Texaner mimt und ich mit dem Super Reverb nur mit Strat und Kabel auf Volume 5 drüberfeuern darf... haben wird gestern mal gemacht... weia... sehr lecker.
Ich seh´s eh schon kommen je nach Gig mit zwei Amps loszufahren - aber so einen hast Du ja auch in der Band ;-)
Grüß ihn beizeiten mal - hier ist er ja sehr rar geworden.
grüße
MIKE
Hi,
Grüß ihn beizeiten mal
wird erledigt!
hier ist er ja sehr rar geworden.
wer nicht, wer nicht...
Musik mache ich eigentlich nur noch, Equipment ist kein Thema mehr, würd' ich gar nicht mehr als Hobby bezeichnen, "Hobby" ist RC Offroad.
Lieben Gruß, ferdi
Grüß ihn beizeiten mal
wird erledigt!
hier ist er ja sehr rar geworden.
wer nicht, wer nicht...
Musik mache ich eigentlich nur noch, Equipment ist kein Thema mehr, würd' ich gar nicht mehr als Hobby bezeichnen, "Hobby" ist RC Offroad.
Lieben Gruß, ferdi
Moin Mike,
ordentlicher Customer care sollte ruhig auch mal erwähnt werden finde ich....
Nu wart doch erst mal mit dem Urteil ab, biste das neue Cab auch hast! ;-)
Clampf on
Yeti
ordentlicher Customer care sollte ruhig auch mal erwähnt werden finde ich....
Nu wart doch erst mal mit dem Urteil ab, biste das neue Cab auch hast! ;-)
Clampf on
Yeti
Moin,
Du weißt doch das ich immer zuerst an das gute im Menschen (also auch des Amerikaners) glaube... von daher - ein wenig Vorschußlorbeeren sind schon ok.
Immerhin zeigt es, dass mangelhafte Ware auch bei Geschäften mit Übersee-Herstellern durchaus reklamiert gehört und die Hersteller auch um ihre Reputation fürchten und sich kümmern.
Gerade das Argument "was ist denn wenn mal was dran ist" hält ja viele von solchen Deals ab.
Grüße
MIKE
Du weißt doch das ich immer zuerst an das gute im Menschen (also auch des Amerikaners) glaube... von daher - ein wenig Vorschußlorbeeren sind schon ok.
Immerhin zeigt es, dass mangelhafte Ware auch bei Geschäften mit Übersee-Herstellern durchaus reklamiert gehört und die Hersteller auch um ihre Reputation fürchten und sich kümmern.
Gerade das Argument "was ist denn wenn mal was dran ist" hält ja viele von solchen Deals ab.
Grüße
MIKE