Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber

Moin,
ich schrieb ja schonmal das mein neuer kleiner Amp excellent klingt, toll zu tragen ist und (auf Entfernung) wundervoll anzusehen ist.
Aus der Nähe war der Tolexjob jedoch irgendwie gar nichts.
Jetzt kann man sagen "naja - ist in den USA und alles so mühsam und weit weg.... belassen wir´s dabei" oder man schreibt Ted an und reicht eine Reklamation ein.
Nach der ersten Mail war er sehr verständnisvoll, es kam dann aber nichts nach... heute war ich dann wohl etwas sehr scharf und Ted relativ pissed über meine etwas bösere Mail - aber auch das haben wir kurzerhand geklärt und siehe da - heute kam dann eine Mail von seinem Cab-Hersteller (er macht das also auch nicht selber)
Der Cab Hersteller hat Probleme mit dem Klebstofflieferanten eingeräumt und mir angeboten entweder ausreichend Leim zur Reparatur zu schicken ( :-) ) oder ein neues Cab... genau- ich krieg also ein flammneues, diesmal dann (hoffentlich perfektes) Cab vom guten Ted geschickt.

ordentlicher Customer care sollte ruhig auch mal erwähnt werden finde ich....

Grüße
MIKE

Re: (Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber

Hi Ferdi,
was war noch gleich mit Deinem Ferditone ??? :-)
Na komm... einen kleinen Amp sollte man im Haus haben.... der "perfect match" ist übrigens wenn Steffen über meinen kleinen Amp den Texaner mimt und ich mit dem Super Reverb nur mit Strat und Kabel auf Volume 5 drüberfeuern darf... haben wird gestern mal gemacht... weia... sehr lecker.
Ich seh´s eh schon kommen je nach Gig mit zwei Amps loszufahren - aber so einen hast Du ja auch in der Band ;-)
Grüß ihn beizeiten mal - hier ist er ja sehr rar geworden.

grüße
MIKE

Re: (Amps) Reklamationsbearbeitung bei Weber

Moin,
Du weißt doch das ich immer zuerst an das gute im Menschen (also auch des Amerikaners) glaube... von daher - ein wenig Vorschußlorbeeren sind schon ok.
Immerhin zeigt es, dass mangelhafte Ware auch bei Geschäften mit Übersee-Herstellern durchaus reklamiert gehört und die Hersteller auch um ihre Reputation fürchten und sich kümmern.
Gerade das Argument "was ist denn wenn mal was dran ist" hält ja viele von solchen Deals ab.

Grüße
MIKE