Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) 2008 in Berlin

ein herzliches Hallo in die Runde,

da ich zur Zeit auf Arbeit sitze und nicht viel zu tun habe (warum? guckst du hier (die Server sind noch nicht alle wieder am Netz),
schreibe ich euch etwas, was euch sicher mehr interessiert. Wie schon beim Gebutstagsbeitrag vom Friedlieb erwähnt, organisieren wir Berliner für das nächste Jahr wieder eine Berlinsession.
Termin: 01.05. - 04.05.2008
Der Sessionort liegt direkt am See im wunderschönen Berliner Stadtbeziert Köpenick. Es ist schon für uns nette Musiker und ihren Familien (an alle Singels: strengt euch also an *grins*) vorreserviert. Vier Tage Berlin bieten sich regelrecht an für einen Kurzurlaub mit Familie. Zumal die Unterkunft nicht so preisintensiv ist.
Friedliebs Tochter Annika war im vergangenen Jahr mit ihrer Schulklasse in Berlin und hat in dem Jugenddorf eine Woche gelebt. Vielleicht kann sie ja was dazu schreiben? Annika, was hat dir hier besonders gut gefallen?

Im September werden wir Einzelheiten vor Ort absprechen. Eure Teilnahmebestätigung brauchen wir erst im nächsten Jahr wenn es in die heiße Organisationsphase geht. Ich möchte nur, dass ihr euch rechtzeitig den Termin im Kalendern reserviert.

Am 1. Mai 2008 ist Tag der Arbeit und Christi Himmelfahrt. Zwei Feiertage an einem Tag. Wenn das kein Grund ist mit euch Musik zu machen :-)

bemerkt ganz hzl. Saidy





Re: (Session) 2008 in Berlin

Servus Saidy!

Ist notiert, und ich hoffe kommen zu können. Die Schweiz dieses Jahr haut bei mir wahrscheinlich leider nicht hin, da ich überhaupt nicht absehen kann, wie's bei mir terminlich zu der Zeit ausschaut. Das "eine Session da, eine nicht" Prinzip scheint sich bei mir durchzusetzen. Wie schön, das es dann nächstes Jahr gleich 3 Tage Session gibt.

Servus,
Markus

Re: (Session) 2008 in Berlin

Tach Saidy,

danke Dir und Euch vorab für Eure Arbeit. Ich hoffe kommen zu können.


im wunderschönen Berliner Stadtbeziert Köpenick.

Schon allein um Stooge als "Hauptmann von Köpenick" erleben zu können. ;)

Annika, was hat dir hier besonders gut gefallen?

Falls sie schreiben sollte: "Die Abreise" dann komm ich nicht. ;)

Nice WE & Clampf on

Yeti

Re: (Session) 2008 in Berlin



Liebe Saidy,

das hört sich ja wundervoll an.

Vier Tage Berlin bieten sich regelrecht an für einen Kurzurlaub mit Familie. ... Ich möchte nur, dass ihr euch rechtzeitig den Termin im Kalendern reserviert.

Genau das habe ich gerade gemacht, und die Familie macht auch den Eindruck, als würde sie gerne mal mitkommen. Schöne Aussichten also.

Herzlichen Gruß,

Michael

Re: (Session) 2008 in Berlin

Liebe Gemeinde,

an der anstehenden Schweiz-Session kann ich leider nicht teilnehmen, aber (spätestens) in Berlin bin ich dabei! Bin sehr gespannt und freu' mich drauf, die ganzen Internet-Nicknames auch mal persönlich kennen zu lernen!

Schönes Wochenende und Gruß
André


Re: (Session) 2008 in Berlin

Hallöchen ;)
Ja, Berlin war toll (: Das Jugenddorf machte für einen 10ten Jahrgang natürlich nicht "viel her", ist aber wirklich zu empfehlen ;) Es ist sauber und die Zimmer sind auch toll (: Am tollsten fand ich die Umgebung! Man ist einerseits in 5 Minuten beim nächsten Bäcker bzw. in Köpenick City ^^, andererseits kann man auch ellenlang am See entlangspazieren.
Und da es relativ "einsam" ist, kann man da auch richtig toll abrocken ;) (es sei denn, man hat zwei Lehrer im Gepäck *grrr* ;-) ).
Liebe Grüße ((:
Annika

Re: (Session) 2008 in Berlin

hallo saidy!

das finde ich eine ganz tolle sache!!

seit dr letzten duisburg-session bin ich ja auch mit dem sessionvirus infiziert. in der schweiz kann ich leider nicht teilnehmen, umso mehr freue ich mich nun auf berlin. der termin ist schon im kalender eingetragen!

danke für dein engagement,
gruß martin

Re: (Session) 2008 in Berlin

Tach Jochen!

: Machen wir dann am am 1. Mai noch einen Ausflug nach Kreuzberg? ;-)

Genau. Dann spielen Ferdi und Lothy kurz mal was gemeinsam mit leicht erhöhter Lautstärke, und schon haben sie mehr abgerissen als diese Anarcho-Anfänger jemals kaputtkriegen werden :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Session) 2008 in Berlin

: Jou,
:
: da werde ich dann voraussichtlich auch können. Wenns was zu tun gibt, dann sag Bescheid.
:
ich hoffe du meinst die Sessionvorbereitungen und nicht den Kravalltourismus ;-)

im August treffen wir uns auf ein oder zwei oder...Biere da stimmen wir näheres ab ok?
Mail kommt dann!
hzl. Saidy

PS: hab dich vergangene Woche in der UdL50 vermisst zum jährlichen Fest unserer gemeinsamen "Freunde"

Re: (Session) 2008 in Berlin

: Jou,
:
: da werde ich dann voraussichtlich auch können. Wenns was zu tun gibt, dann sag Bescheid.
:
ich hoffe du meinst die Sessionvorbereitungen und nicht den Kravalltourismus ;-)

im August treffen wir uns auf ein oder zwei oder...Biere da stimmen wir näheres ab ok?
Mail kommt dann!
hzl. Saidy

PS: hab dich vergangene Woche in der UdL50 vermisst zum jährlichen Fest unserer gemeinsamen "Freunde"