(Session) 2008 in Berlin

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom Juli 06. 2007 um 15:34:30:

ein herzliches Hallo in die Runde,

da ich zur Zeit auf Arbeit sitze und nicht viel zu tun habe (warum? guckst du hier (die Server sind noch nicht alle wieder am Netz),
schreibe ich euch etwas, was euch sicher mehr interessiert. Wie schon beim Gebutstagsbeitrag vom Friedlieb erwähnt, organisieren wir Berliner für das nächste Jahr wieder eine Berlinsession.
Termin: 01.05. - 04.05.2008
Der Sessionort liegt direkt am See im wunderschönen Berliner Stadtbeziert Köpenick. Es ist schon für uns nette Musiker und ihren Familien (an alle Singels: strengt euch also an *grins*) vorreserviert. Vier Tage Berlin bieten sich regelrecht an für einen Kurzurlaub mit Familie. Zumal die Unterkunft nicht so preisintensiv ist.
Friedliebs Tochter Annika war im vergangenen Jahr mit ihrer Schulklasse in Berlin und hat in dem Jugenddorf eine Woche gelebt. Vielleicht kann sie ja was dazu schreiben? Annika, was hat dir hier besonders gut gefallen?

Im September werden wir Einzelheiten vor Ort absprechen. Eure Teilnahmebestätigung brauchen wir erst im nächsten Jahr wenn es in die heiße Organisationsphase geht. Ich möchte nur, dass ihr euch rechtzeitig den Termin im Kalendern reserviert.

Am 1. Mai 2008 ist Tag der Arbeit und Christi Himmelfahrt. Zwei Feiertage an einem Tag. Wenn das kein Grund ist mit euch Musik zu machen :-)

bemerkt ganz hzl. Saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.