Hallo Ihr Lieben,
mit Halsschmerzen, röchelnden Lungen und noch leichtem Fieber melde ich mich aus dem goldischen Meenz. Meine schwervergrippte Frau habe ich gerade zum Flughafen gebracht und erhole mich nun von der leider doch schwer rauchgeschwängertern Duisburger Luft.
Es war schön Euch wiederzusehen, mit Euch zu klönen und zu Euch zuzuhören. Ich fand es war auch wieder etwas mehr Musik dabei :-) Und obwohl ich nur ein neues Lied gelernt habe (dank Jochen), komme ich doch ganz befriedigt zurück. Danke auch dem lieben Waufel für seinen tollen Workshop Beitrag, mit kam es vor, dass es danach etwas weniger laut auf der Bühne war. Schön auch, dass er ab heute Nichtraucher ist !!!!Drücken wir ihm und Teenie alle die Daumen.
Liebe Grüße und vielen Dank für die 3. Session, die ich mitmachen durfte. Ihr seid alle töfte und knorke. Lieber Jochen, Du und Dein Team haben wieder einen tollen Job gemacht. DANKE!!! Fiep quitsch und dreifach Lutz mit Rittberger!
Rolli
Übersicht
- (Session) Erster! - gestartet von Rolli 25. Februar 2007 um 12:55h
- Re: (Session) Erster!
- von
Oiram
am 25. Februar 2007 um 19:59
- von
Wonder1908
am 25. Februar 2007 um 19:37
- von
andi-o
am 25. Februar 2007 um 18:42
- von
Gypsy
am 25. Februar 2007 um 15:16
- (Session): Zweiter! war: Re: (Session) Erster!
- von
ferdi
am 25. Februar 2007 um 14:30
- Zweiter! ((Session) Erster!)
- von
Christoph
am 25. Februar 2007 um 14:14
- von
Oiram
am 25. Februar 2007 um 19:59
Hallo zusammen
Bin zwar noch nicht zu Hause, warte erst in Mannheim auf meinen Anschlusszug nach Zürich. Aber Internet- Ecke in der DB- Lounge sei Dank, bin ich schon auf dem Laufenden :-))
Lieber Jochen: vielen Dank! Das war mal wieder spitzenmässig organisiert, vom Gulasch bis zu Zimmer 17 bei Jasmin (oder wars Jascqueline?). Es hat mich natürlich auch sehr gefreut, all die bekannten Gesichter wieder zu sehen, und ein paar Neue dazu kennenzulernen. Und die alten Renner "So What", "Chamaeleon", "Black Magic Woman" etc. machen doch auch immer wieder Spass :-)
Alles in allem eine sehr gelungene Session, hat sich mal wieder wirklich gelohnt, danke! :-)
Gruss! Christoph
Bin zwar noch nicht zu Hause, warte erst in Mannheim auf meinen Anschlusszug nach Zürich. Aber Internet- Ecke in der DB- Lounge sei Dank, bin ich schon auf dem Laufenden :-))
Lieber Jochen: vielen Dank! Das war mal wieder spitzenmässig organisiert, vom Gulasch bis zu Zimmer 17 bei Jasmin (oder wars Jascqueline?). Es hat mich natürlich auch sehr gefreut, all die bekannten Gesichter wieder zu sehen, und ein paar Neue dazu kennenzulernen. Und die alten Renner "So What", "Chamaeleon", "Black Magic Woman" etc. machen doch auch immer wieder Spass :-)
Alles in allem eine sehr gelungene Session, hat sich mal wieder wirklich gelohnt, danke! :-)
Gruss! Christoph
Hi,
ich schließe mich gleich mal an.
Ich habe diesmal wenig gespielt, viel gehört und viel gesprochen - war mit die schönste Session bisher. Das Verhältnis Krach zu Songs war Dank der vielen Drummer und mehreren Sänger diesmal sehr sehr gut!
Danke Jochen und Matthias für die Orga und die Herzenswärme. Der Matchless ist prima!
Danke, Guido, für die Einblicke in deine modellbauerischen Meisterleistungen. Tischler können sowas gar nicht!
Peter, auf dich freue ich mich jedesmal. Wer hat schon mehr musikalische Erfahrung als mdu? Und dass es sowas wie die Zylinderventile in Schiffs-Viertakt-Dieseln gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Waufel, ich höre auf dich und schaffe mir anständigen Gehörschutz an. Danke an Matthias und die anderen für die Tipps - es werden die -9dB werden, ev. noch die -15 als Ergänzung.
Burke, Danke für die offenen Terassengesspräche. Dein Vertrauen ehrt mich (Erinnerung: O'Connor / Seymour).
Michael - das nächste Mal geben wir uns gitarristisch mal wieder voll die Kante. Dann muss ich zwar das ganze Geraffel mit dem PKW in die Schweiz fahren, aber es dient ja der Lebensfreude. Hoffentlich hast du bis dahin in Kaiserslautern eine neue Band.
Außerdem möchte ich den besten Bassisten von allen, Christoph, unbedingt möglichst zeitnah wieder erleben! Diesen Motown-Groove kann längst nicht jeder so routiniert aus dem Ärmel schütteln.
Rolli, Die RF über den GT klingt richtig gut. War schön, das zu hören.
Martin: bis nächsten Freitag bei deinem Gig (Erinnerung: www.dejavoodoo.de)
Diese Liste ließe sich beliebig verlängern! Fühlt euch stattdessen alle gedrückt.
Hastalavista, ferdi
ich schließe mich gleich mal an.
Ich habe diesmal wenig gespielt, viel gehört und viel gesprochen - war mit die schönste Session bisher. Das Verhältnis Krach zu Songs war Dank der vielen Drummer und mehreren Sänger diesmal sehr sehr gut!
Danke Jochen und Matthias für die Orga und die Herzenswärme. Der Matchless ist prima!
Danke, Guido, für die Einblicke in deine modellbauerischen Meisterleistungen. Tischler können sowas gar nicht!
Peter, auf dich freue ich mich jedesmal. Wer hat schon mehr musikalische Erfahrung als mdu? Und dass es sowas wie die Zylinderventile in Schiffs-Viertakt-Dieseln gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Waufel, ich höre auf dich und schaffe mir anständigen Gehörschutz an. Danke an Matthias und die anderen für die Tipps - es werden die -9dB werden, ev. noch die -15 als Ergänzung.
Burke, Danke für die offenen Terassengesspräche. Dein Vertrauen ehrt mich (Erinnerung: O'Connor / Seymour).
Michael - das nächste Mal geben wir uns gitarristisch mal wieder voll die Kante. Dann muss ich zwar das ganze Geraffel mit dem PKW in die Schweiz fahren, aber es dient ja der Lebensfreude. Hoffentlich hast du bis dahin in Kaiserslautern eine neue Band.
Außerdem möchte ich den besten Bassisten von allen, Christoph, unbedingt möglichst zeitnah wieder erleben! Diesen Motown-Groove kann längst nicht jeder so routiniert aus dem Ärmel schütteln.
Rolli, Die RF über den GT klingt richtig gut. War schön, das zu hören.
Martin: bis nächsten Freitag bei deinem Gig (Erinnerung: www.dejavoodoo.de)
Diese Liste ließe sich beliebig verlängern! Fühlt euch stattdessen alle gedrückt.
Hastalavista, ferdi
Hallo allerseits,
Kompliment an Jochen und Matthias für die tolle Organisation und die gelungene Session. - Ich weis, Ihr wollt das nicht hören, aber ich musste das einfach loswerden. :-))
Bilde ich mir das nur ein oder wird das immer besser was da auf der Bühne passiert? Manchmal war ich echt platt!
Eine Anregung hätte ich vielleicht: Eine rauchfreie Zone wäre fein. Als Nichtraucher kann man sonst nämlich nix mehr sehen weil die Augen tränen, die Nase zu geht und im es Kopf schwummrig wird. - Oder lag das vielleicht doch eher an den obergärigen Schumann-Frequenzen? *Zweifel und Kopfkratz*
Wie dem auch sei, eine tolle Session.
Ganz besonders gut fand ich die aussensaitige Druidenrunde.
Michael brachte uns alle dazu, uns mit Klanghölzern bewaffnet und, - ohne darauf zu klimpern, im Kreise zusammenzusetzen.
Dann ging es reihum und jeder hatte einmal das Wort. Wer etwas zum Workshop beitragen konnte und wollte hatte hier die richtige Gelegenheit. Wer nicht wollte spielte einfach "a cappella ohne Gesang" (Hielt sich still).
Was da kam war Gitarrenkonzetrat pur. Martin, Andi, Rolli, Matthias, .... und Waufels Demonstration zum Thema Lärm, Ohren und die Folgen.
Danach flogen die DeziBälle nicht mehr soooo hoch.
*Rauchabhust, erstmalauspenn* und liebe Grüße an alle.
Frank
Kompliment an Jochen und Matthias für die tolle Organisation und die gelungene Session. - Ich weis, Ihr wollt das nicht hören, aber ich musste das einfach loswerden. :-))
Bilde ich mir das nur ein oder wird das immer besser was da auf der Bühne passiert? Manchmal war ich echt platt!
Eine Anregung hätte ich vielleicht: Eine rauchfreie Zone wäre fein. Als Nichtraucher kann man sonst nämlich nix mehr sehen weil die Augen tränen, die Nase zu geht und im es Kopf schwummrig wird. - Oder lag das vielleicht doch eher an den obergärigen Schumann-Frequenzen? *Zweifel und Kopfkratz*
Wie dem auch sei, eine tolle Session.
Ganz besonders gut fand ich die aussensaitige Druidenrunde.
Michael brachte uns alle dazu, uns mit Klanghölzern bewaffnet und, - ohne darauf zu klimpern, im Kreise zusammenzusetzen.
Dann ging es reihum und jeder hatte einmal das Wort. Wer etwas zum Workshop beitragen konnte und wollte hatte hier die richtige Gelegenheit. Wer nicht wollte spielte einfach "a cappella ohne Gesang" (Hielt sich still).
Was da kam war Gitarrenkonzetrat pur. Martin, Andi, Rolli, Matthias, .... und Waufels Demonstration zum Thema Lärm, Ohren und die Folgen.
Danach flogen die DeziBälle nicht mehr soooo hoch.
*Rauchabhust, erstmalauspenn* und liebe Grüße an alle.
Frank
Hallo liebe Aussensaiter,
uff, wieder zu Hause! Bevor ich jetzt endgültig hier auf dem Sofa
zusammensacke und wegpenne möchte ich mich bei allen für das schöne
Wochenende bedanken, vor allem bei Jochen, der alles so wunderbar organisiert
hat, und bei meinem Bruder, der mit seinem Schellenkranz-Einsatz bei einem der
letzten Songs die Grenze vom passiven zum aktiven Sessionisten überschritten hat!
Es war mir eine Freude mit euch Musik zu machen und zu quatschen, ich
hoffe wirklich, dass ich auf der nächsten Session wieder dabei sein kann.
Um Ferdi zu zitieren: "fühlt euch gedrückt" ;-))
Grüße,
Andreas
uff, wieder zu Hause! Bevor ich jetzt endgültig hier auf dem Sofa
zusammensacke und wegpenne möchte ich mich bei allen für das schöne
Wochenende bedanken, vor allem bei Jochen, der alles so wunderbar organisiert
hat, und bei meinem Bruder, der mit seinem Schellenkranz-Einsatz bei einem der
letzten Songs die Grenze vom passiven zum aktiven Sessionisten überschritten hat!
Es war mir eine Freude mit euch Musik zu machen und zu quatschen, ich
hoffe wirklich, dass ich auf der nächsten Session wieder dabei sein kann.
Um Ferdi zu zitieren: "fühlt euch gedrückt" ;-))
Grüße,
Andreas
Hallo meine Lieben,
Mir sitzt die Fahrt noch in den Knochen... puh... erst mal ausschütteln. ;-)
Ich muß sagen, eine Session lohnt immer! Immer!
Ich hab mich gefreut, die mir bekannten Gesichter wieder zu treffen, und eine Menge neue Leute kennen zu lernen.
Und obwohl dies erst meine 2te Session war, kam ich mir schon so vor, als wenn ich schon immer dazu gehört hätte.
Und obwohl ich keinen Ton gespielt hatte, nahm ich soviel an Eindrücken, Anregungen und positiven Erfahrungen mit nach Hause, so dass ich sagen kann... Ich werd keine Session mehr missen wollen!
Um es so sagen zu wollen, ich find Euch alle Klasse, und bedank mich für das schöne abwechslungsreiche Wochenende.
Insbesondere natürlich den Organisatoren Jochen und Mattias!
Die Musik auf der Bühne war im übrigen sehr oft von obersten Niveau!
Danke, danke, danke!
Gruß aus Stuttgart
Stefan
Hallo zusammen,
für mich war es das erste Mal, dass ich dabei sein durfte. Ich kann nur sagen es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür !
Mein Ziel für die nächste Zeit: Blues auf Level halten und mehr Jazz üben ;-).
Beste Grüße
cya
Mario
für mich war es das erste Mal, dass ich dabei sein durfte. Ich kann nur sagen es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür !
Mein Ziel für die nächste Zeit: Blues auf Level halten und mehr Jazz üben ;-).
Beste Grüße
cya
Mario