(Session): Zweiter! war: Re: (Session) Erster!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Februar 25. 2007 um 14:30:55:
Als Antwort zu: (Session) Erster! geschrieben von rolli am Februar 25. 2007 um 12:55:07:
Hi,
ich schließe mich gleich mal an.
Ich habe diesmal wenig gespielt, viel gehört und viel gesprochen - war mit die schönste Session bisher. Das Verhältnis Krach zu Songs war Dank der vielen Drummer und mehreren Sänger diesmal sehr sehr gut!
Danke Jochen und Matthias für die Orga und die Herzenswärme. Der Matchless ist prima!
Danke, Guido, für die Einblicke in deine modellbauerischen Meisterleistungen. Tischler können sowas gar nicht!
Peter, auf dich freue ich mich jedesmal. Wer hat schon mehr musikalische Erfahrung als mdu? Und dass es sowas wie die Zylinderventile in Schiffs-Viertakt-Dieseln gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Waufel, ich höre auf dich und schaffe mir anständigen Gehörschutz an. Danke an Matthias und die anderen für die Tipps - es werden die -9dB werden, ev. noch die -15 als Ergänzung.
Burke, Danke für die offenen Terassengesspräche. Dein Vertrauen ehrt mich (Erinnerung: O'Connor / Seymour).
Michael - das nächste Mal geben wir uns gitarristisch mal wieder voll die Kante. Dann muss ich zwar das ganze Geraffel mit dem PKW in die Schweiz fahren, aber es dient ja der Lebensfreude. Hoffentlich hast du bis dahin in Kaiserslautern eine neue Band.
Außerdem möchte ich den besten Bassisten von allen, Christoph, unbedingt möglichst zeitnah wieder erleben! Diesen Motown-Groove kann längst nicht jeder so routiniert aus dem Ärmel schütteln.
Rolli, Die RF über den GT klingt richtig gut. War schön, das zu hören.
Martin: bis nächsten Freitag bei deinem Gig (Erinnerung: www.dejavoodoo.de)
Diese Liste ließe sich beliebig verlängern! Fühlt euch stattdessen alle gedrückt.
Hastalavista, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|