Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Was ziehe ich nur an?

Grüßgott die Damen und Herren!

Hm, Session, das hat ja auch immer was mit Stil zu tun und m.A. nach auch damit stilvoll zu erscheinen. Also stellte sich für mich ja dann doch auch die Frage:"Was ziehe ich bloß an?"
Das ist immer eine schwierige Frage. Klamotten in Orange, Blau, Rot, Gelb und Gold habe ich ja, teilweise sogar lila, also wollte ich diesmal ja was Neues ausprobieren: Schwarz!
Das paßt wunderbar, dachte ich mir! Und da ich ja schonmal schwarze Klamotten eines japanischen Ablegerlabels eines amerikanischen hatte wußte ich ja, sowas steht mir.
Also nicht lange gefackelt und schon mal eingekauft für die Session, was Schwarzes halt.Und da ich einen Spagat zwischen Waufels und Andi-O's Dresscode schaffen wollte war die Vorgabe auch klar: schwarz, Paulaform und P-Neunzmich. Leider habe ich in Japan bestellt, also dauert es noch, bis ich es mal anprobieren kann, Mist!

Mist auch, dass ich jetzt bis zur Session nur von Reis, Luft und evtl. Liebe leben kann, aber was soll's, wer schön sein will muß leiden wie ich,-))

Freue mich schon das Teil auszuführen auf der Session!

Macht's gut!

P.S.: ist eine schwarze Edwards Les Paul Custom mit P90............

Re: (Session) Was ziehe ich nur an?

Moin Jonas,

schon mal vorab Glückwunsch zum kleinen schwarzen ;-)

Aber was nehm' ich jetzt mit, damit die Beweisfotos später auch stimmig aussehen -
das fette Schneewittchen oder eine der sonnengebürsteten Tokai Mädels?....
...ich schau erstmal, was am besten zu meinem Zakk-Wylde-Gedächtnis-Camouflage-
Beinkleid passt....

Grüße,

Andreas

Re: (Session) Was ziehe ich nur an?

: Moin Jonas,
:
: schon mal vorab Glückwunsch zum kleinen schwarzen ;-)
:
: Aber was nehm' ich jetzt mit, damit die Beweisfotos später auch stimmig aussehen -
: das fette Schneewittchen oder eine der sonnengebürsteten Tokai Mädels?....
: ...ich schau erstmal, was am besten zu meinem Zakk-Wylde-Gedächtnis-Camouflage-
: Beinkleid passt....
:
:
: Grüße,
:
: Andreas

Morgen Andi!

Hm, nimmse halt beides mit? Außerdem sind Hosen austauschbar. (gibt ja jetzt von Joop eine in Camouflage, das soll bisher die authentischste Kopie der Zakk-Hose sein, sogar mit den open book Falten. Leider nur in Japan erhältlich, aber soll klingen!!,-))

Mach's gut!