(Session) Was ziehe ich nur an?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom Januar 31. 2007 um 18:52:28:
Grüßgott die Damen und Herren!
Hm, Session, das hat ja auch immer was mit Stil zu tun und m.A. nach auch damit stilvoll zu erscheinen. Also stellte sich für mich ja dann doch auch die Frage:"Was ziehe ich bloß an?" Das ist immer eine schwierige Frage. Klamotten in Orange, Blau, Rot, Gelb und Gold habe ich ja, teilweise sogar lila, also wollte ich diesmal ja was Neues ausprobieren: Schwarz! Das paßt wunderbar, dachte ich mir! Und da ich ja schonmal schwarze Klamotten eines japanischen Ablegerlabels eines amerikanischen hatte wußte ich ja, sowas steht mir. Also nicht lange gefackelt und schon mal eingekauft für die Session, was Schwarzes halt.Und da ich einen Spagat zwischen Waufels und Andi-O's Dresscode schaffen wollte war die Vorgabe auch klar: schwarz, Paulaform und P-Neunzmich. Leider habe ich in Japan bestellt, also dauert es noch, bis ich es mal anprobieren kann, Mist!
Mist auch, dass ich jetzt bis zur Session nur von Reis, Luft und evtl. Liebe leben kann, aber was soll's, wer schön sein will muß leiden wie ich,-))
Freue mich schon das Teil auszuführen auf der Session!
Macht's gut!
P.S.: ist eine schwarze Edwards Les Paul Custom mit P90............
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|