Hallo zusammen und gleich zur Sache:
Wer mal live eine Rockband hören möchte, deren letzte Probe in halbwegs vollständiger Besetzung ungefähr 2 Monate zurückliegt, kommt am Donnerstag, den 23.11 nach Erlangen ins E-Werk (Kellerbühne).
Im Rahmen der weltbekannten Veranstaltungsreihe "Umsonst & Drinnen" (man könnte in diesem Fall auch sagen "unentgeldlich für die Katz") spielen ab 21:00 Uhr auf:
Concrete Fire (Custom-made Rock aus der mittelfränkischen Steppe)
Jedem Aussensaiter, der mir mittels seiner persönlichen Gegenwart in diesem schweren Stunden Beistand leistet, spendiere ich nach dem Gig ein "Seid'l" Helles. Falls ich ab Freitag nicht mehr hier auftauche, wißt Ihr warum?
Grüße
Bernd W. aus E.
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Ein Gig auf den wir gerade noch gewartet haben! - gestartet von Bernd 21. November 2000 um 13:29h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Ein Gig auf den wir gerade noch gewartet haben!
- von
Pepe
am 21. November 2000 um 23:22
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 11:23
- von
Jochen
am 22. November 2000 um 14:10
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 14:28
- von
Jochen
am 22. November 2000 um 14:32
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 14:40
- Im Grünen...
- von
Johannes
am 22. November 2000 um 15:00
- Re: Gurdlänge ;-) war: was anderes :-)
- von
Jochen
am 22. November 2000 um 14:52
- Re: Gurdlänge ;-)
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 16:48
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 14:59
- von
Falk
am 22. November 2000 um 14:59
- Re: Gurdlänge ;-)
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 16:48
- Im Grünen...
- von
Johannes
am 22. November 2000 um 15:00
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 14:40
- von
Jochen
am 22. November 2000 um 14:32
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 14:28
- von
Pepe
am 22. November 2000 um 11:48
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 12:54
- von
Pepe
am 22. November 2000 um 19:13
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 19:35
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 19:35
- von
Pepe
am 22. November 2000 um 19:13
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 12:54
- von
Jochen
am 22. November 2000 um 14:10
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 11:23
- von
Clem
am 21. November 2000 um 20:09
- von
Bernd
am 21. November 2000 um 20:44
- von
Clem
am 22. November 2000 um 01:00
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 11:24
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 11:24
- von
Clem
am 22. November 2000 um 01:00
- von
Bernd
am 21. November 2000 um 20:44
- von
Harald
am 21. November 2000 um 14:30
- von
Bernd
am 21. November 2000 um 20:47
- von
Harald
am 21. November 2000 um 22:33
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 11:25
- von
Bernd
am 22. November 2000 um 11:25
- von
Harald
am 21. November 2000 um 22:33
- von
Bernd
am 21. November 2000 um 20:47
- von
Pepe
am 21. November 2000 um 23:22
: Hallo zusammen und gleich zur Sache:
:
: Wer mal live eine Rockband hören möchte, deren letzte Probe in halbwegs vollständiger Besetzung ungefähr 2 Monate zurückliegt, kommt am Donnerstag, den 23.11 nach Erlangen ins E-Werk (Kellerbühne).
:
: Im Rahmen der weltbekannten Veranstaltungsreihe "Umsonst & Drinnen" (man könnte in diesem Fall auch sagen "unentgeldlich für die Katz") spielen ab 21:00 Uhr auf:
:
: Concrete Fire (Custom-made Rock aus der mittelfränkischen Steppe)
:
: Jedem Aussensaiter, der mir mittels seiner persönlichen Gegenwart in diesem schweren Stunden Beistand leistet, spendiere ich nach dem Gig ein "Seid'l" Helles. Falls ich ab Freitag nicht mehr hier auftauche, wißt Ihr warum?
:
: Grüße
: Bernd W. aus E.
Hallo Bernd,
leider bin ich Donnerstag dienstlich unterwegs, sonst hätt' ich mir natürlich ein "Seidla" abgeholt. Ich werde Dir mental aus Wiesbaden Beistand senden und wünsche Dir und euch, dass der Gig nicht (nur) "für die Katz' ist".
Das nächste Mal klappt's hoffentlich.
Harald aus B.
:
: Wer mal live eine Rockband hören möchte, deren letzte Probe in halbwegs vollständiger Besetzung ungefähr 2 Monate zurückliegt, kommt am Donnerstag, den 23.11 nach Erlangen ins E-Werk (Kellerbühne).
:
: Im Rahmen der weltbekannten Veranstaltungsreihe "Umsonst & Drinnen" (man könnte in diesem Fall auch sagen "unentgeldlich für die Katz") spielen ab 21:00 Uhr auf:
:
: Concrete Fire (Custom-made Rock aus der mittelfränkischen Steppe)
:
: Jedem Aussensaiter, der mir mittels seiner persönlichen Gegenwart in diesem schweren Stunden Beistand leistet, spendiere ich nach dem Gig ein "Seid'l" Helles. Falls ich ab Freitag nicht mehr hier auftauche, wißt Ihr warum?
:
: Grüße
: Bernd W. aus E.
Hallo Bernd,
leider bin ich Donnerstag dienstlich unterwegs, sonst hätt' ich mir natürlich ein "Seidla" abgeholt. Ich werde Dir mental aus Wiesbaden Beistand senden und wünsche Dir und euch, dass der Gig nicht (nur) "für die Katz' ist".
Das nächste Mal klappt's hoffentlich.
Harald aus B.
Hmmm!
... Erlangen?! Ist das in der Nähe von Berlin?!
Grüße, Clem
Viel Glück, dennoch!
... Erlangen?! Ist das in der Nähe von Berlin?!
Grüße, Clem
Viel Glück, dennoch!
Clem - das ist nur ein Katzensprung, höchtens 450 km. Ungefähr 5 Stunden mit dem Auto oder 5 Tage mit der Bahn.
Sagen wir statt Seid'l eine Maß? ;-))
Spaß beiseite - is wohl leider nicht so richtig in der Nähe.
Grüße
Bernd
Sagen wir statt Seid'l eine Maß? ;-))
Spaß beiseite - is wohl leider nicht so richtig in der Nähe.
Grüße
Bernd
Hi Harald.
Vielen Dank für den Beistand auf die Ferne.
Das mit dem Seidla regeln wir noch anderweitig. Wenn alle Stricke reißen machen wir mal einen Doppelgig!
Grüße
Bernd
Vielen Dank für den Beistand auf die Ferne.
Das mit dem Seidla regeln wir noch anderweitig. Wenn alle Stricke reißen machen wir mal einen Doppelgig!
Grüße
Bernd
: Das mit dem Seidla regeln wir noch anderweitig. Wenn alle Stricke reißen machen wir mal einen Doppelgig!
Das habe ich übrigens schon ernsthaft überlegt!
Näheres dazu mal per email.
Harald
Tach Bernd!
: Wer mal live eine Rockband hören möchte, deren letzte Probe in halbwegs vollständiger Besetzung ungefähr 2 Monate zurückliegt
:-)
Wir gehen auch gerade mit einem Livemitschnitt (mangels anständigem Demo) hausieren - direkt aus dem Mischpult, d.h. die Gitarren zu leise, der Gesang zu laut, außerdem war der Mischer unfähig und hat meine Backing Vocals lauter als den Leadgesang gemacht und viel zu viel Hall drauf und inzwischen können die Gitarristen auch den Ablauf von I Am The Walrus und die Monitore waren scheiße und der Gesang deshalb manchmal (leichte Untertreibung) schief ... noch mehr Ausreden gefällig? ;-)
Nää, jetzt mal ernst - viel Spaß am Donnerstag, und wie sage ich immer: Von Trier ist ALLES weit weg ...
Nos vemos en Duisburgo? Pepe
NP: Kent, Isola
: Wer mal live eine Rockband hören möchte, deren letzte Probe in halbwegs vollständiger Besetzung ungefähr 2 Monate zurückliegt
:-)
Wir gehen auch gerade mit einem Livemitschnitt (mangels anständigem Demo) hausieren - direkt aus dem Mischpult, d.h. die Gitarren zu leise, der Gesang zu laut, außerdem war der Mischer unfähig und hat meine Backing Vocals lauter als den Leadgesang gemacht und viel zu viel Hall drauf und inzwischen können die Gitarristen auch den Ablauf von I Am The Walrus und die Monitore waren scheiße und der Gesang deshalb manchmal (leichte Untertreibung) schief ... noch mehr Ausreden gefällig? ;-)
Nää, jetzt mal ernst - viel Spaß am Donnerstag, und wie sage ich immer: Von Trier ist ALLES weit weg ...
Nos vemos en Duisburgo? Pepe
NP: Kent, Isola
Hi Bernd!
: Spaß beiseite - is wohl leider nicht so richtig in der Nähe.
Na - ich warte dann auf eure Deutschland-Tournee! ;-)
Wann war die noch gleich?!
Grüße, Clem
: Spaß beiseite - is wohl leider nicht so richtig in der Nähe.
Na - ich warte dann auf eure Deutschland-Tournee! ;-)
Wann war die noch gleich?!
Grüße, Clem
Hi Pepe!
Ja - es kann einen schon schlimm treffen.
: noch mehr Ausreden gefällig? ;-)
Laß uns zusammen das "Große Buch der Ausreden" schreiben :-)
:
Von Trier ist ALLES weit weg ...
Das muß noch aus der Römerzeit stammen, als Trier am Rande des Univerums lag!
:
: Nos vemos en Duisburgo? Pepe
Au ja - denk an die Socken
Gruß
Bernd
Ja - es kann einen schon schlimm treffen.
: noch mehr Ausreden gefällig? ;-)
Laß uns zusammen das "Große Buch der Ausreden" schreiben :-)
:
Von Trier ist ALLES weit weg ...
Das muß noch aus der Römerzeit stammen, als Trier am Rande des Univerums lag!
:
: Nos vemos en Duisburgo? Pepe
Au ja - denk an die Socken
Gruß
Bernd
: Hi Bernd!
: Na - ich warte dann auf eure Deutschland-Tournee! ;-)
:
: Wann war die noch gleich?!
Das entscheidet das Management wenn wir den Donnerstag Abend überleben. ;-)
Grüße
Bernd
: Na - ich warte dann auf eure Deutschland-Tournee! ;-)
:
: Wann war die noch gleich?!
Das entscheidet das Management wenn wir den Donnerstag Abend überleben. ;-)
Grüße
Bernd
: Das habe ich übrigens schon ernsthaft überlegt!
: Näheres dazu mal per email.
Sehr schön, laß uns das mal einfach machen!
Bernd
: Näheres dazu mal per email.
Sehr schön, laß uns das mal einfach machen!
Bernd
: Das muß noch aus der Römerzeit stammen, als Trier am Rande des Univerums lag!
BITTE??? Trier war von 286-402 Hauptstadt des Weströmischen Reiches! Wollte ich nur mal so sagen. Und damals hatte Trier wahrscheinlich sogar noch mehr Einwohner als heute ...
Klar denk' ich an die Socke!
BITTE??? Trier war von 286-402 Hauptstadt des Weströmischen Reiches! Wollte ich nur mal so sagen. Und damals hatte Trier wahrscheinlich sogar noch mehr Einwohner als heute ...
Klar denk' ich an die Socke!
: BITTE??? Trier war von 286-402 Hauptstadt des Weströmischen Reiches!
...aber bis zu den Germanen war es trotzdem nicht weit genug ;-)
Ich weiß gar nicht mehr, welcher Germanenstamm als erstes über die Trierer Römer hergefallen ist!
...aber bis zu den Germanen war es trotzdem nicht weit genug ;-)
Ich weiß gar nicht mehr, welcher Germanenstamm als erstes über die Trierer Römer hergefallen ist!
Bernd an Pepe: "denk an die Socken" und dann denken bitte so viele wie möglich an Kameras, ja? ;-))))
Gruß Jochen
Gruß Jochen
: Bernd an Pepe: "denk an die Socken" und dann denken bitte so viele wie möglich an Kameras, ja? ;-))))
:
Ich muß erstmal schauen wie ich den Gurt von meinem Bass etwas länger machen kann ;-))
:
Ich muß erstmal schauen wie ich den Gurt von meinem Bass etwas länger machen kann ;-))
rotfl
kann ich Dir aushelfen, wegen ääääähhhhhhh... Körperfülle....hab ich eh längere Gurte. :-)
ansonsten sollten wir mal im Grünen den "Gurdlänge-Thread" mal wieder reaktivieren. ;-))) Wo ist Niedeppen? :-))
mfG
Kurt Knie :-)
kann ich Dir aushelfen, wegen ääääähhhhhhh... Körperfülle....hab ich eh längere Gurte. :-)
ansonsten sollten wir mal im Grünen den "Gurdlänge-Thread" mal wieder reaktivieren. ;-))) Wo ist Niedeppen? :-))
mfG
Kurt Knie :-)
: kann ich Dir aushelfen, wegen ääääähhhhhhh... Körperfülle....hab ich eh längere Gurte. :-)
...mit Schaller-Verschluß????
:
: ansonsten sollten wir mal im Grünen den "Gurdlänge-Thread" mal wieder reaktivieren. ;-)))
...da bin ich aus dem Geschäft raus. Da gibt es Gurdlänge-Threads??? Sachen gibt es ;-))
Wo ist Niedeppen? :-))
Das muß in der Eifel sein ;-)
...mit Schaller-Verschluß????
:
: ansonsten sollten wir mal im Grünen den "Gurdlänge-Thread" mal wieder reaktivieren. ;-)))
...da bin ich aus dem Geschäft raus. Da gibt es Gurdlänge-Threads??? Sachen gibt es ;-))
Wo ist Niedeppen? :-))
Das muß in der Eifel sein ;-)
Hi Bernd,
der Gurdlänge-Thread (extra falsch geschrieben) war ein Thread mit dem Inhalt: "Je tiefer die Gitarre hängt, desto besser klingt sie, desto besser der Gitarrist usw.... :-)
(leider finde ich ihn im Grünen nicht mehr)
Manuel war Niedeppen, ich war Kurt Knie und es haben noch ein paar mitgemacht - sind auch ein paar heftig drauf eingestiegen.
Zur Session bring ich dann noch nen extralangen Ledergurt mit Straplocks mit (Chrom, Nickel, Gold oder Schwarz?). ;-))
Gruß Jochen
der Gurdlänge-Thread (extra falsch geschrieben) war ein Thread mit dem Inhalt: "Je tiefer die Gitarre hängt, desto besser klingt sie, desto besser der Gitarrist usw.... :-)
(leider finde ich ihn im Grünen nicht mehr)
Manuel war Niedeppen, ich war Kurt Knie und es haben noch ein paar mitgemacht - sind auch ein paar heftig drauf eingestiegen.
Zur Session bring ich dann noch nen extralangen Ledergurt mit Straplocks mit (Chrom, Nickel, Gold oder Schwarz?). ;-))
Gruß Jochen
hi jochen,
: ... "Je tiefer die Gitarre hängt, desto besser klingt sie, desto besser der Gitarrist usw.... :-)
das erinnert mich irgendwie an diese seite:
http://www.mirrorimage.com/air/page05.html
gruß falk :-)
: ... "Je tiefer die Gitarre hängt, desto besser klingt sie, desto besser der Gitarrist usw.... :-)
das erinnert mich irgendwie an diese seite:
http://www.mirrorimage.com/air/page05.html
gruß falk :-)
: Manuel war Niedeppen, ich war Kurt Knie und es haben noch ein paar mitgemacht - sind auch ein paar heftig drauf eingestiegen.
Ihr Schlingel ;-)
:
: Zur Session bring ich dann noch nen extralangen Ledergurt mit Straplocks mit (Chrom, Nickel, Gold oder Schwarz?). ;-))
Gold - wenn schonn denn schonn
:
: Gruß Jochen
Ihr Schlingel ;-)
:
: Zur Session bring ich dann noch nen extralangen Ledergurt mit Straplocks mit (Chrom, Nickel, Gold oder Schwarz?). ;-))
Gold - wenn schonn denn schonn
:
: Gruß Jochen
: : ansonsten sollten wir mal im Grünen den "Gurdlänge-Thread" mal wieder reaktivieren. ;-)))
:
: ...da bin ich aus dem Geschäft raus. Da gibt es Gurdlänge-Threads??? Sachen gibt es ;-))
Da gibts noch ganz andere Sachen... Seufz...*
Johannes
* Wie Frank Zappa mal sagte: "Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentyful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe."
:
: ...da bin ich aus dem Geschäft raus. Da gibt es Gurdlänge-Threads??? Sachen gibt es ;-))
Da gibts noch ganz andere Sachen... Seufz...*
Johannes
* Wie Frank Zappa mal sagte: "Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentyful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe."
: der Gurdlänge-Thread (extra falsch geschrieben) war ein Thread mit dem Inhalt: "Je tiefer die Gitarre hängt, desto besser klingt sie, desto besser der Gitarrist usw.... :-)
: (leider finde ich ihn im Grünen nicht mehr)
Da fällt mir jetzt ein Zitat ein. Nee, nicht von Zappa sondern von Willhelm Busch (aus dem naturgeschichtlichen Alphabet):
......"...der Walfisch stört des Herings Frieden, des Gurtes Länge ist verschieden..."
(Im Original hieß es "des Wurmes Länge.....")
Gruß
Bernd
: (leider finde ich ihn im Grünen nicht mehr)
Da fällt mir jetzt ein Zitat ein. Nee, nicht von Zappa sondern von Willhelm Busch (aus dem naturgeschichtlichen Alphabet):
......"...der Walfisch stört des Herings Frieden, des Gurtes Länge ist verschieden..."
(Im Original hieß es "des Wurmes Länge.....")
Gruß
Bernd
Tach Bernd!
: Ich weiß gar nicht mehr, welcher Germanenstamm als erstes über die Trierer Römer hergefallen ist!
Laut der Kleinen Trierer Stadtchronik im Falkplan :-) waren es 274 die Franken und Alemannen und ab 407 dann mehrfach Sueben, Franken und Vandalen ...
Hmmm ... zum Glück bin ich ja eigentlich Rheinländer, sonst würde ich mit dir als Franke ja gar nicht mehr reden dürfen ;-)
Nos vemos en infierno, Pepe
PS: Heute war eine wunderschöne Überschrift in der FAZ. Im Artikel geht es um das Treffen der beiden Bundeskanzler. Hängt jetzt bei mir überm Klo - "Schröder trifft Schüssel" ...
: Ich weiß gar nicht mehr, welcher Germanenstamm als erstes über die Trierer Römer hergefallen ist!
Laut der Kleinen Trierer Stadtchronik im Falkplan :-) waren es 274 die Franken und Alemannen und ab 407 dann mehrfach Sueben, Franken und Vandalen ...
Hmmm ... zum Glück bin ich ja eigentlich Rheinländer, sonst würde ich mit dir als Franke ja gar nicht mehr reden dürfen ;-)
Nos vemos en infierno, Pepe
PS: Heute war eine wunderschöne Überschrift in der FAZ. Im Artikel geht es um das Treffen der beiden Bundeskanzler. Hängt jetzt bei mir überm Klo - "Schröder trifft Schüssel" ...
Hi Pepe!
: Laut der Kleinen Trierer Stadtchronik im Falkplan :-) waren es 274 die Franken und Alemannen und ab 407 dann mehrfach Sueben, Franken und Vandalen ...
Aha, ich hatte eigentlich die Sachsen im Verdacht, aber die kamen wohl erst so ab 1989 a.D.
:
: Hmmm ... zum Glück bin ich ja eigentlich Rheinländer, sonst würde ich mit dir als Franke ja gar nicht mehr reden dürfen ;-)
:
Pepe - ich verrat Dir ein Geheimnis. Ich bin hier ein Zugereister. Du hast einen Saarländer vor Dir (der 10 Jahre im Rheinland gelebt hat (bzw. 15 wenn man Essen noch zum Rheinland zählt))
: Nos vemos en infierno, Pepe
:
: PS: Heute war eine wunderschöne Überschrift in der FAZ. Im Artikel geht es um das Treffen der beiden Bundeskanzler. Hängt jetzt bei mir überm Klo - "Schröder trifft Schüssel" ...
*rofl* :-)))))))))))))))))))))))
: Laut der Kleinen Trierer Stadtchronik im Falkplan :-) waren es 274 die Franken und Alemannen und ab 407 dann mehrfach Sueben, Franken und Vandalen ...
Aha, ich hatte eigentlich die Sachsen im Verdacht, aber die kamen wohl erst so ab 1989 a.D.
:
: Hmmm ... zum Glück bin ich ja eigentlich Rheinländer, sonst würde ich mit dir als Franke ja gar nicht mehr reden dürfen ;-)
:
Pepe - ich verrat Dir ein Geheimnis. Ich bin hier ein Zugereister. Du hast einen Saarländer vor Dir (der 10 Jahre im Rheinland gelebt hat (bzw. 15 wenn man Essen noch zum Rheinland zählt))
: Nos vemos en infierno, Pepe
:
: PS: Heute war eine wunderschöne Überschrift in der FAZ. Im Artikel geht es um das Treffen der beiden Bundeskanzler. Hängt jetzt bei mir überm Klo - "Schröder trifft Schüssel" ...
*rofl* :-)))))))))))))))))))))))