Re: (Veranstaltungshinweis) Ein Gig auf den wir gerade noch gewartet haben!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harald vom November 21. 2000 um 14:30:14:
Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) Ein Gig auf den wir gerade noch gewartet haben! geschrieben von Bernd am November 21. 2000 um 13:29:38:
: Hallo zusammen und gleich zur Sache: : : Wer mal live eine Rockband hören möchte, deren letzte Probe in halbwegs vollständiger Besetzung ungefähr 2 Monate zurückliegt, kommt am Donnerstag, den 23.11 nach Erlangen ins E-Werk (Kellerbühne). : : Im Rahmen der weltbekannten Veranstaltungsreihe "Umsonst & Drinnen" (man könnte in diesem Fall auch sagen "unentgeldlich für die Katz") spielen ab 21:00 Uhr auf: : : Concrete Fire (Custom-made Rock aus der mittelfränkischen Steppe) : : Jedem Aussensaiter, der mir mittels seiner persönlichen Gegenwart in diesem schweren Stunden Beistand leistet, spendiere ich nach dem Gig ein "Seid'l" Helles. Falls ich ab Freitag nicht mehr hier auftauche, wißt Ihr warum? : : Grüße : Bernd W. aus E.
Hallo Bernd,
leider bin ich Donnerstag dienstlich unterwegs, sonst hätt' ich mir natürlich ein "Seidla" abgeholt. Ich werde Dir mental aus Wiesbaden Beistand senden und wünsche Dir und euch, dass der Gig nicht (nur) "für die Katz' ist". Das nächste Mal klappt's hoffentlich.
Harald aus B.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|