Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Session III

Ja Mahlzeit!

Ich habe schon Queen, die Beatles, SRV und Jimi nicht live erleben können. Offensichtlich scheint sich bei der Session III das 5./6./7.1-Wochenende durchzusetzen. Das bedeutet: ullli live! Das kann ich mir unmöglich entgehen lassen!

Daher habe ich beschlossen, die Party am 5. etwas alkoholabstinenter zu gestalten als ursprünglich geplant und dann am 6. zu Euch zu stoßen. Wie sieht denn jetzt die Frage "familiär oder öffentlich" aus? Ich wäre btw für familiär und würde dann für ein wenig Rotkäppchen halbtrocken und altes Bier sorgen.

Und meine Ohrenstöpsel und mein Röhrenbooster kommen auch mit. Mal sehen, ob man mit so ner hohlen Gitarre, einem Max und 60 Watt einen Drummer vom Hocker blasen kann ;-)

Matthias

Re: Session III

Hi Matthias,

das läßt sich ja schonmal gut an. :-)

Ich hab ja auch den Eindruck, daß mehr für die nichtöffentliche Session sind. Oder geht es mehr gegen die Sache vom Martin Engelien und doch für das Parkhaus und wer komt, der kommt?

Von mir aus können wir gerne wieder in die Regattabahn gehen, ich hatte nur bei der Planung zu Session II das Gefühl, daß einige lieber ne öffentliche Session hätten.

Wenn wir sie wieder im Regattabahnrestaurant machen würden, könnte man sich natürlich auch da mit Luftmatraze und Schlafsack behelfen - wenn soll es stören? Nur gibt es da halt gar keine Dusche - nur die Toiletten.

Also, Ihr kennt alle die Modalitäten: mindestens 10 Personen müßten im Gästehaus des Schwimmstadions übernachten, oder alle woanders. Kann ich auch verstehen, die geben nicht gern ihren Urlaub auf, für 5 Personen und seien sie auch noch so nett - es muß ja schließlich auch saubergemacht werden und Frühstück und was halt so dazu gehört.

Gruß Jochen

PS: ich würd gerne mal was festmachen - bzw. dem Parkhaus was sagen - egal was auch

o.K.?

Hurz!

Regattabahn jau, weil, viel Zeit, Dusche? Wir sind doch alle keine Tiere (?) Geht mal ohne, Regattabahn zum Eisschwimmen ist ja auch da...

Wo der Matthias jetzt seiner Leber ein ullli-Gedenkjahr beschert, soll er natuerlich auch ein Bett bekommen... hm...

Und das Parkhasu ist mir auch recht, solange wir unsere eigene Suppe koschen (blaue Leuchtdioden im Griffbrett sind doch aber auch echt...)

liebe Gruesse, ich freue mich baerig, wo immer es hingeht!
ullli

: Was heisst denn öffentlich und nicht öffentlich?
:
: Ich meine, gehör ich zu öffentlich oder zu familiär, oda was?

Meiner Ansicht nach ist "familiär" schlicht: wer sich anmeldet, kommt. Und anmelden kann man sich eben nur hier.

;-)

Bei öffentlich könnte eben auch so noch Publikum vorbeikommen.

BTW: Macht wieder jemand luschtige Namensschildchen?

Matthias

Re: Session III - Luschtige Schildchen

: BTW: Macht wieder jemand luschtige Namensschildchen?

Yo Matthias,

die letzten Schildchen waren von mir und isch ´abe die Vorlage immer noch auf dem Computer. Ich kann die also wieder produzieren, es sei denn, jemand anders fühlt sich dazu berufen.
Also, bitte melden, wenn....

Juergen

Re: Was spielen wir jetzt eigentlich ... ?

Nein, das war dieser Song, den Spock in seiner Kabine spielte, auf dieser seltsamen vulkanischen Leier (mit eingebauten Amp-Simulationen, Digital-Effekten und 4096 User Patches). Also ich fand den Hall sehr natürlich und warm, für eine Kabine in einem Schiff wie die Enterprise.

War in dem Film, wo der vulkanische Mond mit der Power Station hochgegangen war, und mit der Vulkanierin, die in Wirklichkeit von Romulus kam. Trekkies wissen, was ich meine ...