Re: Session III

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom November 17. 2000 um 15:45:09:

Als Antwort zu: Session III geschrieben von Matthias am November 17. 2000 um 15:32:59:

Hi Matthias,

das läßt sich ja schonmal gut an. :-)

Ich hab ja auch den Eindruck, daß mehr für die nichtöffentliche Session sind. Oder geht es mehr gegen die Sache vom Martin Engelien und doch für das Parkhaus und wer komt, der kommt?

Von mir aus können wir gerne wieder in die Regattabahn gehen, ich hatte nur bei der Planung zu Session II das Gefühl, daß einige lieber ne öffentliche Session hätten.

Wenn wir sie wieder im Regattabahnrestaurant machen würden, könnte man sich natürlich auch da mit Luftmatraze und Schlafsack behelfen - wenn soll es stören? Nur gibt es da halt gar keine Dusche - nur die Toiletten.

Also, Ihr kennt alle die Modalitäten: mindestens 10 Personen müßten im Gästehaus des Schwimmstadions übernachten, oder alle woanders. Kann ich auch verstehen, die geben nicht gern ihren Urlaub auf, für 5 Personen und seien sie auch noch so nett - es muß ja schließlich auch saubergemacht werden und Frühstück und was halt so dazu gehört.

Gruß Jochen

PS: ich würd gerne mal was festmachen - bzw. dem Parkhaus was sagen - egal was auch

o.K.?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.