Ja Mahlzeit!
Ich habe schon Queen, die Beatles, SRV und Jimi nicht live erleben können. Offensichtlich scheint sich bei der Session III das 5./6./7.1-Wochenende durchzusetzen. Das bedeutet: ullli live! Das kann ich mir unmöglich entgehen lassen!
Daher habe ich beschlossen, die Party am 5. etwas alkoholabstinenter zu gestalten als ursprünglich geplant und dann am 6. zu Euch zu stoßen. Wie sieht denn jetzt die Frage "familiär oder öffentlich" aus? Ich wäre btw für familiär und würde dann für ein wenig Rotkäppchen halbtrocken und altes Bier sorgen.
Und meine Ohrenstöpsel und mein Röhrenbooster kommen auch mit. Mal sehen, ob man mit so ner hohlen Gitarre, einem Max und 60 Watt einen Drummer vom Hocker blasen kann ;-)
Matthias
Übersicht
- Session III - gestartet von Matthias 17. November 2000 um 15:32h
- Was spielen wir jetzt eigentlich ... ?
- von
Rainer
am 18. November 2000 um 18:17
- Re: Was spielen wir jetzt eigentlich ... ?
- von
Johannes
am 20. November 2000 um 09:26
- von
Rainer
am 20. November 2000 um 10:59
- StarTrek 6 - Das unentdeckte Land (der Mond hieß Praxis - "Sie sollten Shakespeare mal im klingonischen Original lesen" ;-)) (k.T.)
- von
Jochen
am 20. November 2000 um 11:16
- Danke, Jochen, das war's ... (kT)
- von
Rainer
am 20. November 2000 um 12:38
- Danke, Jochen, das war's ... (kT)
- von
Rainer
am 20. November 2000 um 12:38
- StarTrek 6 - Das unentdeckte Land (der Mond hieß Praxis - "Sie sollten Shakespeare mal im klingonischen Original lesen" ;-)) (k.T.)
- von
Jochen
am 20. November 2000 um 11:16
- von
Bernd
am 20. November 2000 um 09:46
- von
Johannes
am 20. November 2000 um 10:46
- von
Johannes
am 20. November 2000 um 10:46
- von
Rainer
am 20. November 2000 um 10:59
- von
Bernd
am 19. November 2000 um 22:02
- von
Johannes
am 20. November 2000 um 09:26
- Re: Session III
- von
Matthias ll
am 17. November 2000 um 19:19
- von
Matthias
am 19. November 2000 um 17:58
- Re: Session III - Luschtige Schildchen
- von
Juergen
am 20. November 2000 um 10:49
- von
Clem
am 20. November 2000 um 11:01
- von
Clem
am 20. November 2000 um 11:01
- von
Juergen
am 20. November 2000 um 10:49
- von
Matthias
am 19. November 2000 um 17:58
- von
Jochen
am 17. November 2000 um 15:45
- von
ullli
am 17. November 2000 um 16:51
- von
Matthias
am 17. November 2000 um 15:48
- von
ullli
am 17. November 2000 um 16:51
- Was spielen wir jetzt eigentlich ... ?
- von
Rainer
am 18. November 2000 um 18:17
Hi Matthias,
das läßt sich ja schonmal gut an. :-)
Ich hab ja auch den Eindruck, daß mehr für die nichtöffentliche Session sind. Oder geht es mehr gegen die Sache vom Martin Engelien und doch für das Parkhaus und wer komt, der kommt?
Von mir aus können wir gerne wieder in die Regattabahn gehen, ich hatte nur bei der Planung zu Session II das Gefühl, daß einige lieber ne öffentliche Session hätten.
Wenn wir sie wieder im Regattabahnrestaurant machen würden, könnte man sich natürlich auch da mit Luftmatraze und Schlafsack behelfen - wenn soll es stören? Nur gibt es da halt gar keine Dusche - nur die Toiletten.
Also, Ihr kennt alle die Modalitäten: mindestens 10 Personen müßten im Gästehaus des Schwimmstadions übernachten, oder alle woanders. Kann ich auch verstehen, die geben nicht gern ihren Urlaub auf, für 5 Personen und seien sie auch noch so nett - es muß ja schließlich auch saubergemacht werden und Frühstück und was halt so dazu gehört.
Gruß Jochen
PS: ich würd gerne mal was festmachen - bzw. dem Parkhaus was sagen - egal was auch
o.K.?
das läßt sich ja schonmal gut an. :-)
Ich hab ja auch den Eindruck, daß mehr für die nichtöffentliche Session sind. Oder geht es mehr gegen die Sache vom Martin Engelien und doch für das Parkhaus und wer komt, der kommt?
Von mir aus können wir gerne wieder in die Regattabahn gehen, ich hatte nur bei der Planung zu Session II das Gefühl, daß einige lieber ne öffentliche Session hätten.
Wenn wir sie wieder im Regattabahnrestaurant machen würden, könnte man sich natürlich auch da mit Luftmatraze und Schlafsack behelfen - wenn soll es stören? Nur gibt es da halt gar keine Dusche - nur die Toiletten.
Also, Ihr kennt alle die Modalitäten: mindestens 10 Personen müßten im Gästehaus des Schwimmstadions übernachten, oder alle woanders. Kann ich auch verstehen, die geben nicht gern ihren Urlaub auf, für 5 Personen und seien sie auch noch so nett - es muß ja schließlich auch saubergemacht werden und Frühstück und was halt so dazu gehört.
Gruß Jochen
PS: ich würd gerne mal was festmachen - bzw. dem Parkhaus was sagen - egal was auch
o.K.?
Hi!
Als bekennender Warmduscher brauche ich auf jeden Fall ein Bett! Die Nacht vorher wird kurz gewesen sein und am Montag muss ich früh ran.
Die Regattabahn fände ich goil.
Matthias
Als bekennender Warmduscher brauche ich auf jeden Fall ein Bett! Die Nacht vorher wird kurz gewesen sein und am Montag muss ich früh ran.
Die Regattabahn fände ich goil.
Matthias
Hurz!
Regattabahn jau, weil, viel Zeit, Dusche? Wir sind doch alle keine Tiere (?) Geht mal ohne, Regattabahn zum Eisschwimmen ist ja auch da...
Wo der Matthias jetzt seiner Leber ein ullli-Gedenkjahr beschert, soll er natuerlich auch ein Bett bekommen... hm...
Und das Parkhasu ist mir auch recht, solange wir unsere eigene Suppe koschen (blaue Leuchtdioden im Griffbrett sind doch aber auch echt...)
liebe Gruesse, ich freue mich baerig, wo immer es hingeht!
ullli
Regattabahn jau, weil, viel Zeit, Dusche? Wir sind doch alle keine Tiere (?) Geht mal ohne, Regattabahn zum Eisschwimmen ist ja auch da...
Wo der Matthias jetzt seiner Leber ein ullli-Gedenkjahr beschert, soll er natuerlich auch ein Bett bekommen... hm...
Und das Parkhasu ist mir auch recht, solange wir unsere eigene Suppe koschen (blaue Leuchtdioden im Griffbrett sind doch aber auch echt...)
liebe Gruesse, ich freue mich baerig, wo immer es hingeht!
ullli
Was heisst denn öffentlich und nicht öffentlich?
Ich meine, gehör ich zu öffentlich oder zu familiär, oda was?
Ich meine, gehör ich zu öffentlich oder zu familiär, oda was?
Das mit der Liste von Sachen hatte ja letztes Mal so seine Probleme, hatte ich den Eindruck.
Wie wär's mit einigen geplanten Einwürfen? Ich habe da immer noch Birdland für zwei Bässe auf der Platte, und Dune Tune.
Wie wär's mit einigen geplanten Einwürfen? Ich habe da immer noch Birdland für zwei Bässe auf der Platte, und Dune Tune.
: Was heisst denn öffentlich und nicht öffentlich?
:
: Ich meine, gehör ich zu öffentlich oder zu familiär, oda was?
Meiner Ansicht nach ist "familiär" schlicht: wer sich anmeldet, kommt. Und anmelden kann man sich eben nur hier.
;-)
Bei öffentlich könnte eben auch so noch Publikum vorbeikommen.
BTW: Macht wieder jemand luschtige Namensschildchen?
Matthias
:
: Ich meine, gehör ich zu öffentlich oder zu familiär, oda was?
Meiner Ansicht nach ist "familiär" schlicht: wer sich anmeldet, kommt. Und anmelden kann man sich eben nur hier.
;-)
Bei öffentlich könnte eben auch so noch Publikum vorbeikommen.
BTW: Macht wieder jemand luschtige Namensschildchen?
Matthias
: Wie wär's mit einigen geplanten Einwürfen? Ich habe da immer noch Birdland für zwei Bässe auf der Platte, und Dune Tune.
Ja doch :-) Ich hoffe bei mir ist es auch noch drauf!
: Wie wär's mit einigen geplanten Einwürfen? Ich habe da immer noch Birdland für zwei Bässe auf der Platte, und Dune Tune.
Dune Tune? Ist das das Stück aus dem Film, wo Patrick Stewart auf nem verkleideten Chapman Stick zum Playback von Emmett Chapman mimt?
Johannes
Dune Tune? Ist das das Stück aus dem Film, wo Patrick Stewart auf nem verkleideten Chapman Stick zum Playback von Emmett Chapman mimt?
Johannes
:
: Dune Tune? Ist das das Stück aus dem Film, wo Patrick Stewart auf nem verkleideten Chapman Stick zum Playback von Emmett Chapman mimt?
Ich kenn es von der ersten LEVEL 42 - LP. Ein Instrumental-Stück für Bass.
Gruß
Bernd
: Dune Tune? Ist das das Stück aus dem Film, wo Patrick Stewart auf nem verkleideten Chapman Stick zum Playback von Emmett Chapman mimt?
Ich kenn es von der ersten LEVEL 42 - LP. Ein Instrumental-Stück für Bass.
Gruß
Bernd
:
: Ich kenn es von der ersten LEVEL 42 - LP. Ein Instrumental-Stück für Bass.
Ach so, dann hat das wohl nix damit zu tun. Ich glaube, Mr. Chapmans Original heißt "Margueritas In The Waves"
Johannes
: Ich kenn es von der ersten LEVEL 42 - LP. Ein Instrumental-Stück für Bass.
Ach so, dann hat das wohl nix damit zu tun. Ich glaube, Mr. Chapmans Original heißt "Margueritas In The Waves"
Johannes
: BTW: Macht wieder jemand luschtige Namensschildchen?
Yo Matthias,
die letzten Schildchen waren von mir und isch ´abe die Vorlage immer noch auf dem Computer. Ich kann die also wieder produzieren, es sei denn, jemand anders fühlt sich dazu berufen.
Also, bitte melden, wenn....
Juergen
Yo Matthias,
die letzten Schildchen waren von mir und isch ´abe die Vorlage immer noch auf dem Computer. Ich kann die also wieder produzieren, es sei denn, jemand anders fühlt sich dazu berufen.
Also, bitte melden, wenn....
Juergen
Nein, das war dieser Song, den Spock in seiner Kabine spielte, auf dieser seltsamen vulkanischen Leier (mit eingebauten Amp-Simulationen, Digital-Effekten und 4096 User Patches). Also ich fand den Hall sehr natürlich und warm, für eine Kabine in einem Schiff wie die Enterprise.
War in dem Film, wo der vulkanische Mond mit der Power Station hochgegangen war, und mit der Vulkanierin, die in Wirklichkeit von Romulus kam. Trekkies wissen, was ich meine ...
War in dem Film, wo der vulkanische Mond mit der Power Station hochgegangen war, und mit der Vulkanierin, die in Wirklichkeit von Romulus kam. Trekkies wissen, was ich meine ...
... und diesmal wird's auch, was den Materialaufwand anbelangt billiger. Denn: Ische 'abbe gar keine Pruder!
Grüße, Clem
Grüße, Clem
:
: :